Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 76 bis 100 von 1412.
-
Mit Computerspielern ins Spiel kommen
Dokumentation von Fallanalysen -
Realitäten des Glaubens
zur virtuellen Dimension christlicher Religiosität -
Technologies for interactive digital storytelling and entertainment
third international conference ; proceedings -
Virtuelle Welten werden real
second life, world of warcraft & Co: Faszination, Gefahren, Business -
Künstliche Paradiese, virtuelle Realitäten
künstliche Räume in Literatur-, Sozial- und Naturwissenschaften -
Escape!
Computerspiele als Kulturtechnik -
Beobachtungen der Realität
Die Frage nach der Wirklichkeit im Zeitalter der Neuen Medien -
Seen and unseen
visual culture, sociology and theology -
Multiplying worlds
romanticism, modernity, and the emergence of virtual reality -
Virtuelle Computerspielwelten
Rezeption und Transfer in dynamisch-transaktionaler Perspektive -
Changing the center of gravity
transforming classical studies through cyberinfrastructure -
Das Netz der Schattenspiele
ein phantastischer Roman -
How and why books matter
essays on the social function of iconic texts -
Sand als metaphorisches Modell für Virtualität
-
Architectonics of game spaces
the spatial logic of the virtual and its meaning for the real -
Simulation und virtuelle Welten
Theorie, Technik und mediale Darstellung von Virtualität in der Postmoderne -
Digitale Spiele als historische Erlebnisräume
ein Zugang zu Vergangenheitsatmosphären im Explorative Game -
Blade Runner, Matrix und Avatare
psychoanalytische Betrachtung virtueller Wesen und Welten im Film -
I think I saw her blink
-
The WinG Bible
for Visual Basic 4 programmers -
Children's virtual play worlds
culture, learning, and participation -
Exploring virtuality
Virtualität im interdisziplinären Diskurs ; [Ergebnisse einer interdisziplinären Fachkonferenz zum Thema Virtualität der RWTH Aachen University, November 2012] -
Mobile Medien
zur Genealogie des Mobilfunks und zur Ideengeschichte von Virtualität -
Erzählen im Raum
Die Erzeugung virtueller Räume im Erzählakt höfischer Epik -
Cultural diversity for virtual characters
investigating behavioral aspects across cultures