Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

  1. Fremdsprachenunterricht als Ereignis
    zur Fundierung einer performativ-ästhetischen Praxis
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Schibri-Verlag, Berlin

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Stadt- und Landesbibliothek im Bildungsforum Potsdam
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783868632132
    RVK Klassifikation: GB 3024 ; ES 861 ; DP 4230
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Edition Scenario ; Band 4
    Schlagworte: Schultheater; Fremdsprachenunterricht; Performativität <Kulturwissenschaften>
    Weitere Schlagworte: Theaterspiel; Fremdsprache; Lernen; Unterricht; Edition Scenario
    Umfang: 287 Seiten, Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Freie Universität Berlin, 2019

  2. Fremdsprachenunterricht als Ereignis
    zur Fundierung einer performativ-ästhetischen Praxis
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Schibri-Verlag, Berlin

    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783868632132
    RVK Klassifikation: GB 3024 ; ES 861 ; DP 4230
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Edition Scenario ; Band 4
    Schlagworte: Schultheater; Fremdsprachenunterricht; Performativität <Kulturwissenschaften>
    Weitere Schlagworte: Theaterspiel; Fremdsprache; Lernen; Unterricht; Edition Scenario
    Umfang: 287 Seiten, Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Freie Universität Berlin, 2019

  3. Fremdsprachenunterricht als Ereignis
    zur Fundierung einer performativ-ästhetischen Praxis
    Erschienen: [2020]; © 2020
    Verlag:  Schibri-Verlag, Berlin

    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    BFSN2242
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    BFS15833
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    BFS15833+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    11BFS12128
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783868632132; 3868632131
    Weitere Identifier:
    9783868632132
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Edition Scenario ; Band 4
    Schlagworte: Schultheater; Fremdsprachenunterricht; Performativität <Kulturwissenschaften>
    Weitere Schlagworte: Theaterspiel; Fremdsprache; Lernen; Unterricht; Edition Scenario
    Umfang: 287 Seiten, 37 Illustrationen
  4. Fremdsprachenunterricht als Ereignis
    zur Fundierung einer performativ-ästhetischen Praxis
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Schibri-Verlag, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783868632132; 3868632131
    Weitere Identifier:
    9783868632132
    DDC Klassifikation: Sprache (400); Bildung und Erziehung (370); Bühnenkunst (792)
    Schriftenreihe: Edition Scenario ; Band 4
    Schlagworte: Fremdsprachenunterricht; Performativität <Kulturwissenschaften>; Schultheater;
    Weitere Schlagworte: Theaterspiel; Fremdsprache; Lernen; Unterricht; Edition Scenario; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik
    Umfang: 287 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 460 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Freie Universität Berlin, 2020

  5. Fremdsprachenunterricht als Ereignis
    zur Fundierung einer performativ-ästhetischen Praxis
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Schibri-Verlag, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783868632132; 3868632131
    Weitere Identifier:
    9783868632132
    Schriftenreihe: Edition Scenario ; Band 4
    Schlagworte: Fremdsprachenunterricht; Performativität <Kulturwissenschaften>; Schultheater
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Book; Theaterspiel; Fremdsprache; Lernen; Unterricht; Edition Scenario; (VLB-WN)1574: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik
    Umfang: 287 Seiten, 37 Illustrationen, 21 cm, 460 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Freie Universität Berlin, 2020

  6. Fremdsprachenunterricht als Ereignis
    zur Fundierung einer performativ-ästhetischen Praxis
    Erschienen: [2020]; © 2020
    Verlag:  Schibri-Verlag, Berlin

    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783868632132; 3868632131
    Weitere Identifier:
    9783868632132
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Edition Scenario ; Band 4
    Schlagworte: Fremdsprachenunterricht; Performativität <Kulturwissenschaften>; Schultheater
    Weitere Schlagworte: Theaterspiel; Fremdsprache; Lernen; Unterricht; Edition Scenario
    Umfang: 287 Seiten, 37 Illustrationen