Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. From teacher quality to teaching quality
    instructional productivity and teaching practices in the US
    Autor*in: Briole, Simon
    Erschienen: [2019]
    Verlag:  Paris-Jourdan Sciences Economiques, Paris

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    VS 331
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (kostenfrei)
    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: Working paper / Paris School of Economics ; no 2019, 08
    Schlagworte: teacher quality; teaching practices; instruction time; TIMSS; test scores; education
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 37 Seiten), Illustrationen