Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Involving language learners
    success stories and constraints
    Beteiligt: Heim, Katja (Herausgeber); Rüschoff, Bernd (Herausgeber)
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Univ.-Verl. Rhein-Ruhr, Duisburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Heim, Katja (Herausgeber); Rüschoff, Bernd (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783942158206
    Weitere Identifier:
    9783942158206
    Schlagworte: Fremdsprachenlernen; Selbstgesteuertes Lernen
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Book; Learner Autonomy; Language Learning; Fremdsprachenlernen; Sprachlernen; Self-Assessment; Teacher Autonomy; Englischunterricht; TEFL; EFL; IATEFL; (VLB-WN)1564: Hardcover, Softcover / Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 199 S., Ill., graph. Darst., 23 cm, 341 g
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  2. The Impact of Using Blended Learning on Task-Based Writing
    A Case Study of the Impact of Using the Blended Learning Approach to Teach Task-Based Writing Among Teriary Level Student
    Autor*in: Fawzi, Hala
    Erschienen: 2012
    Verlag:  LAP LAMBERT Academic Publishing, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783659296987; 3659296988
    Weitere Identifier:
    9783659296987
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; educational technology; Blended Learning; TEFL; CALL; TESOL; Task-based Writing; Technology in the EFL Classroom; (VLB-WN)1564: Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten

  3. Involving Language Learners
    Success Stories and Constraints
    Beteiligt: Heim, Katja (Herausgeber); Rüschoff, Bernd (Herausgeber)
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Duisburg