Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Literature in the marketplace
    nineteenth-century British publishing and reading practices
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0521893933
    Auflage/Ausgabe: 1. paperback ed.
    Schriftenreihe: Cambridge studies in nineteenth-century literature and culture ; 5
    Schlagworte: Fans; Massamedia; Subcultuur; Medien; Celebrities in mass media; Fans (Persons); Motion picture actors and actresses; Subculture; Television viewers; Literarisches Leben; Leseverhalten; Publizistik; Englisch; Verlag; Massenmedien; Buchmarkt; Literatur; Soziologie; Fan; Lesekultur; Erscheinungsweise; Buchproduktion
    Umfang: XIV, 338 S., Ill., graph. Darst.
  2. Literature in the marketplace
    nineteenth-century British publishing and reading practices
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin; Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0521893933
    Auflage/Ausgabe: 1. paperback ed.
    Schriftenreihe: Cambridge studies in nineteenth-century literature and culture ; 5
    Schlagworte: Fans; Massamedia; Subcultuur; Medien; Celebrities in mass media; Fans (Persons); Motion picture actors and actresses; Subculture; Television viewers; Literarisches Leben; Leseverhalten; Publizistik; Englisch; Verlag; Massenmedien; Buchmarkt; Literatur; Soziologie; Fan; Lesekultur; Erscheinungsweise; Buchproduktion
    Umfang: XIV, 338 S., Ill., graph. Darst.