Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Gespräche sprachbewusst führen: Ein deutschdidaktisches Konzept zur prozessorientierten Förderung von Gesprächsfähigkeiten im fächerweiten Unterricht (Sekundarstufe II)
    Autor*in: Häckl, Barbara
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Universität Augsburg, Augsburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Maiwald, Klaus (Akademischer Betreuer)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Gespräch; Gesprächsführung; Deutschunterricht; Sekundarstufe 2; Gespräch; Gesprächsführung; Mündlicher Ausdruck
    Weitere Schlagworte: Gesprächskompetenz; fächerweiter Unterricht; Sprachbewusstheit; Gesprächsfähigkeit; Stufenmodell; Sprechen; Zuhören; Mündlichkeit; Kommunikation
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Augsburg, Universität Augsburg, 2017