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  1. Strategie und Action
    [Erfolgstaktiken für die besten Strategiespiele]
    Erschienen: 1995
    Verlag:  BradyGames, Haar bei München

    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3827250129
    Schriftenreihe: Spiele-Buch ; 5
    Schlagworte: Strategisches Spiel; Computerspiel
    Umfang: 150 S., zahlr. Ill.
  2. Gameworks
    strategische Simulationen ; PC-Spiele für Anspruchsvolle
    Erschienen: 1995
    Verlag:  Vogel, Würzburg

    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
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    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Zweigbibliothek
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    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3825913406
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Chip Special
    Schlagworte: Strategie; Computerspiel; Strategisches Spiel
    Umfang: 114 S., Ill.
  3. Die Strategie-Spiele-Power
    Erschienen: 1995
    Verlag:  Markt&Technik, Buch- und Software-Verl., Haar bei München

    Bayerische Staatsbibliothek
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    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Unbestimmt
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 387791621X
    Schriftenreihe: PowerPlay
    Schlagworte: Computerspiel; Videospiel; Strategisches Spiel
    Umfang: 266 S., Ill.
  4. Shaping the Past
    Counterfactual History and Game Design Practice in Digital Strategy Games
    Autor*in: Grufstedt, Ylva
    Erschienen: [2022]; © 2022
    Verlag:  De Gruyter Oldenbourg, München ; Wien

    Ylva Grufstedt investigates the role of counterfactuals in uses of history through game designers and through digital strategy games. It discusses the content, form and perspectives that define different types of counterfactuals in the context of... mehr

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
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    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
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    Technische Hochschule Augsburg
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    Hochschule Coburg, Zentralbibliothek
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    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
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    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
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    Universitätsbibliothek Passau
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    Ylva Grufstedt investigates the role of counterfactuals in uses of history through game designers and through digital strategy games. It discusses the content, form and perspectives that define different types of counterfactuals in the context of game-making – an effort to outline and detail the values and frameworks that shape the past in this popular media

     

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    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783110692488
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: NB 3400
    Schriftenreihe: Video Games and the Humanities ; 7
    Schlagworte: Betatest; Populärgeschichte; Skripte für Spiele; Strategiespiele; kontrafaktische Geschichte; HISTORY / Study & Teaching; Alternativgeschichte; Geschichtsdarstellung; Strategisches Spiel; Geschichtsbild; Computerspiel
    Umfang: 1 online resource (IX, 232 pages)
    Bemerkung(en):

    Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Jul 2022)

  5. Shaping the past
    counterfactual history and game design practice in digital strategy games
    Autor*in: Grufstedt, Ylva
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  De Gruyter Oldenbourg, Berlin

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783110692259
    Weitere Identifier:
    9783110692259
    RVK Klassifikation: NB 3400
    Schriftenreihe: Video games and the humanities ; volume 7
    Schlagworte: Geschichtsdarstellung; Geschichtsbild; Alternativgeschichte; Strategisches Spiel; Computerspiel
    Weitere Schlagworte: Strategy games; Game scripting; Counterfactual history; Popular history; Beta tests; kontrafaktische Geschichte; Skripte für Spiele; Populärgeschichte; Betatest; Strategiespiele; counterfactual history; game scripting; beta tests; popular history; strategy games
    Umfang: VIII, 232 Seiten, Illustrationen, 23 cm x 15.5 cm, 482 g
  6. Strategiespiele
    computerorientierte Einführung in Algorithmen der Spieltheorie ; mit 9 Tabellen
    Autor*in: Schrage, Georg
    Erschienen: 1984
    Verlag:  Oldenbourg, München

    Hochschule Kaiserslautern, Campus Zweibrücken, Bibliothek
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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Baumann, Rüdeger
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3486289411
    Weitere Schlagworte: Spieltheorie; Algorithmus; Programm; Microcomputer; Computerspiel; Strategisches Spiel
    Umfang: 214 S.: graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturang.

  7. Slay
    CD-ROM für Windows ; [CD-ROM]
    Beteiligt: O'Connor, Sean
    Erschienen: 1997
    Verlag:  Systhema-Verl., München

    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: O'Connor, Sean
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Datenträger; Multimedial
    Auflage/Ausgabe: 1
    Schriftenreihe: Systema
    Schlagworte: Slay <Computerspiel>; Strategisches Spiel; CD-ROM
    Umfang: 1 CD-ROM
    Bemerkung(en):

    Systemvoraussetzungen: PC 486 DX/33 MHz mit Windows 95; 8 MByte RAM; VGA Grafikkarte; Soundkarte optional; CD-ROM-Laufwerk (doublespeed); Maus

  8. Fast Expansion oder doch 4-Gate-Push? Kompetenzerwerb und Transfer beim Spielen von Echtzeit-Strategiespielen im Mehrspielermodus am Beispiel von StarCraft II – Wings of Liberty
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Bundesministerium für Bildung und Frauen, Wien

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: StarCraft; Spiel; Fachwissen; Strategisches Spiel; Computerspiel
    Weitere Schlagworte: Array
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Medienimpulse (2013) 1, 15 S.

  9. 4X-Spiele in Geschichtswissenschaft, Geografie und Politikwissenschaft
    Konzepte aus dem Computerspieldesign als didaktisches Instrument?
    Autor*in: Brendel, Heiko
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Universität Potsdam, Potsdam ; Universitätsverlag Potsdam

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: DIGAREC Series, 08, S. 206-236
    Schlagworte: Computerspiel; Strategisches Spiel; Spiel
    Umfang: Online-Ressource
  10. Shaping the past
    counterfactual history and game design practice in digital strategy games
    Autor*in: Grufstedt, Ylva
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  De Gruyter Oldenbourg, Berlin

  11. IT-Security Awareness mit "Operation Digitales Chamäleon"
    Autor*in: Rieb, Andreas
    Erschienen: 2018

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    Schlagworte: Strategisches Spiel; Computersicherheit; Computerspiel; Datensicherung; Format; Strategisches Spiel; Computersicherheit; Datensicherung; Computerspiel; Hochschulschrift
    Umfang: 262 Seiten, Illustrationen, 31 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität der Bundeswehr München, 2018

  12. Vermarktung von Onlinespielen in Deutschland
    Marktbetrachtung und Vertriebsstrategien von Browser- und Clientgames
    Erschienen: 2015
    Verlag:  GRIN Verlag, München

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783656916628
    Weitere Identifier:
    9783656916628
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Online-Spiel; Vermarktung; Marketing; Vertrieb; Videospiel; Online-Spiel; Vermarktung; Computerspiel; Spielautomat; Spiel; Pong <Videospiel>; Markt; Spieler; Browser; Strategisches Spiel
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS043000; vermarktung;onlinespielen;deutschland;marktbetrachtung;vertriebsstrategien;browser-;clientgames; (VLB-WN)1785
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  13. Denk- und Handlungsweisen in digitalen Spielen. Eine prozessdidaktische Untersuchung aktueller Computer- und Videospielgenres
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Pädagogische Hochschule Heidelberg, Heidelberg

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Spannagel, Christian (Akademischer Betreuer, Gutachter); Müller, Wolfgang (Akademischer Betreuer, Gutachter)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Computerspiel; Spiel; Abenteuerspiel; Strategisches Spiel; Digitale Spiele; Computerspiele; Videospiele; Prozess; Lernen
    Weitere Schlagworte: Digitale Spiele; Computerspiele; Videospiele; Prozess; Lernen
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Heidelberg, Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2016

  14. Strategie Spielen Zu den Ergebnissen des Forschungsprojekts
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; LIT, Münster

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Böhme, Stefan (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber); Wiemer, Serjoscha (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Strategisches Spiel; Computerspiel; Spiel; Subjekt <Philosophie>; Forschungsprojekt
    Weitere Schlagworte: Game Studies; Strategie
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Stefan Böhme, Rolf F. Nohr, Serjoscha Wiemer (Hg.): Diskurse des strategischen Spiels. Medialität, Gouvernementalität, Topografie. Münster: LIT 2014, S. 7–18.

  15. Strategie in Echtzeit. Ergodik zwischen Kriegsspiel und Wirtschaftssimulation
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; LIT, Münster

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Nohr, Rolf F. (Herausgeber); Wiemer, Serjoscha (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Kriegsspiel; Strategisches Spiel; Echtzeit; Spiel; Computerspiel
    Weitere Schlagworte: Strategisches Spiel; Game Studies; Simulation; Genre; Interface
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Wiemer, Serjoscha (2008): Strategie in Echtzeit. Ergodik zwischen Kriegsspiel und Wirtschaftssimulation. In: Rolf F. Nohr und Serjoscha Wiemer (Hg.): Strategie Spielen. Medialität, Geschichte und Politik des Strategiespiels. Münster, Westf: LIT (Medienwelten, 9), 213-248. DOI: dx.doi.org/10.25969/mediarep/1623.

  16. Wohnzimmerkriege. Vom Brettspiel zum Computerspiel
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; LIT, Münster

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Nohr, Rolf F. (Herausgeber); Wiemer, Serjoscha (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Brettspiel; Krieg; Kriegsspiel; Computerspiel; Strategisches Spiel
    Weitere Schlagworte: Strategisches Spiel; Kriegsspiel; remediation
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Detering, Sebastian (2008): Wohnzimmerkriege. Vom Brettspiel zum Computerspiel. In: Rolf F. Nohr und Serjoscha Wiemer (Hg.): Strategie Spielen. Medialität, Geschichte und Politik des Strategiespiels. Münster, Westf: LIT (Medienwelten, 9), 87-113. DOI: dx.doi.org/10.25969/mediarep/1560.

  17. Ein ideales Modell der Vernunft? Überlegungen zur Regelhaftigkeit und strategischen Rationalität des Schachspiels
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; LIT, Münster

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Nohr, Rolf F. (Herausgeber); Wiemer, Serjoscha (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Schach; Spiel
    Weitere Schlagworte: Strategisches Spiel; Schriftlichkeit; Notation; Regeln; Semiologie; Modell
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Wiemer, Serjoscha (2008): Ein ideales Modell der Vernunft? Überlegungen zur Regelhaftigkeit und strategischen Rationalität des Schachspiels. In: Rolf F. Nohr und Serjoscha Wiemer (Hg.): Strategie Spielen. Medialität, Geschichte und Politik des Strategiespiels. Münster, Westf: LIT (Medienwelten, 9), 136-161. DOI: dx.doi.org/10.25969/mediarep/1589.

  18. Unvollständigkeit als didaktische Chance – Überlegungen zum Einsatz von DEMOCRACY 3 im Politikunterricht
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Digital Games Research Center, Potsdam

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Riemer, Nathanael (Herausgeber); Möring, Sebastian (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Czauderna, André: Unvollständigkeit als didaktische Chance – Überlegungen zum Einsatz von DEMOCRACY 3 im Politikunterricht. (2020), S. 266–291.
    Schlagworte: Demokratie; Politischer Unterricht; Strategisches Spiel; Computerspiel; Spiel; Politische Bildung
    Weitere Schlagworte: Simulation; Politik; Computerspiele; Mediendidaktik
    Umfang: Online-Ressource
  19. Diskurse des strategischen Spiels. Medialität, Gouvernementalität, Topografie
    Beteiligt: Böhme, Stefan (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber); Wiemer, Serjoscha (Herausgeber)
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; LIT, Münster

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Böhme, Stefan (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber); Wiemer, Serjoscha (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Strategisches Spiel; Computerspiel; Diskurs
    Weitere Schlagworte: Game Studies; Strategie; Diskurs
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Münster: LIT 2014 (Medien'welten. Braunschweiger Schriften zur Medienkultur 19).

  20. Vernetztes Denken lernen. Das kybernetische Strategiespiel ecopolicy®
    Erschienen: 2017
    Verlag:  GRIN Verlag, München

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783668512627
    Weitere Identifier:
    9783668512627
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Schlagworte: Strategisches Spiel; Ganzheitliches Denken; Computerspiel
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)TEC009000: TECHNOLOGY & ENGINEERING / Engineering (General); eopolicy;kybernetik;strategiespiel;vernetztes denken und handeln;zürich; (VLB-WN)9789: Wirtschaft / Sonstiges
    Umfang: Online-Ressource, 26 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  21. Diskurse des strategischen Spiels: Medialität, Gouvernementalität, Topografie
    Beteiligt: Böhme, Stefan (Herausgeber)
    Erschienen: c 2014
    Verlag:  LIT, Münster

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Böhme, Stefan (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783643125606
    Schriftenreihe: Medien'Welten ; Bd. 19
    Schlagworte: Strategisches Spiel; Computerspiel; Diskurs
    Weitere Schlagworte: Game Studies; Strategie; Diskurs
    Umfang: 272 S., Ill., graph. Darst., Kt., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  22. Strategie Spielen
    Medialität, Geschichte und Politik des Strategiespiels
    Beteiligt: Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Lit, Münster

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783825814519
    Weitere Identifier:
    9783825814519
    Schriftenreihe: Medien'Welten ; Bd. 9
    Schlagworte: Strategisches Spiel; Medientheorie; Strategisches Spiel
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Computerspiel; (VLB-FS)Strategie; (VLB-FS)Medienwissenschaft; (VLB-FS)Kulturwissenschaft; (VLB-FS)Game Study; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)1740: HC/Medien, Kommunikation
    Umfang: 272 S., Ill., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  23. Shaping the Past
    Counterfactual History and Game Design Practice in Digital Strategy Games
    Autor*in: Grufstedt, Ylva
    Erschienen: 2022
    Verlag:  De Gruyter Oldenbourg, Berlin/München/Boston

  24. Strategiespiele
    computerorientierte Einf. in Algorithmen d. Spieltheorie
    Erschienen: 1984
    Verlag:  Oldenbourg, München

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783486289411; 3486289411
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Schlagworte: Algorithmus; Spieltheorie; Programm <EDV>; Mikrocomputer; Computerspiel; Strategisches Spiel; Spieltheorie; Algorithmus; Spieltheorie; Programm; Mikrocomputer; Computerspiel; Strategisches Spiel
    Umfang: 214 S., 40 graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Mit 40 Abb. u. 9 Tab.

  25. Die Strategie-Spiele-Power
    Erschienen: [1994]
    Verlag:  Markt und Technik, Buch- und Software-Verl., Haar bei München

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783877916216; 387791621X
    DDC Klassifikation: Freizeitgestaltung, darstellende Künste, Sport (790); Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793); Sportarten, Sportspiele (796)
    Schriftenreihe: Power-Play
    Schlagworte: Strategisches Spiel; Computerspiel
    Umfang: 266 S., Ill., graph. Darst., 23 cm