Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
info(at)avldigital.
remove-this.
de
Deutsch
English
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Komplette Website durchsuchen
Recherchieren
Open
Inhaltliches Profil
Datenquellen
Erwerbungsprofil
FID-Lizenzen
Publizieren
Open
CompaRe: Open Access
CompaRe durchsuchen
Open-Access-Publikationsfonds
E-Journal-Hosting
Vernetzen
Open
ForscherInnen-Verzeichnis
Calls for Papers
Dissertationen
Veranstaltungen
Ausschreibungen
Projekte und Forschung
Institutionen
Websites
Blog
Themen
Open
Übersetzung
Literaturtheorie
Digitales Arbeiten
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Sie sind hier
avldigital.de
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
2024
Sprachlernbewusstheit
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(1)
Quelle
Verbundkataloge
(1)
Format
Online
(1)
Beteiligt
Ganzer, Carolin
(1)
Medientyp
Dissertation
(1)
Sprache
Deutsch
(1)
Jahr
2024
(1)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.
Sortieren der Suchergebnisse nach
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Sprachvernetzende Inhalte in den Französischlehrwerken Découvertes und À plus als Baustein der Mehrsprachigkeitsförderung
Autor*in:
Ganzer, Carolin
Erschienen:
2024
Verlag: Universität Potsdam, Potsdam
Bibliographische Angaben
Zugang
Export
Zugang:
Resolving-System
Resolving-System
Langzeitarchivierung Nationalbibliothek
Verlag
(kostenfrei)
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Quelle:
Verbundkataloge
Sprache:
Deutsch
Medientyp:
Dissertation
Format:
Online
Weitere Identifier:
doi:
10.25932/publishup-62318
urn:
urn:nbn:de:kobv:517-opus4-623188
Schlagworte:
Mehrsprachigkeit
;
Fremdsprachenunterricht
;
Fremdsprachenlernen
;
Transfer
;
Französischunterricht
;
Englischunterricht
Weitere Schlagworte:
Mehrsprachigkeit
;
Sprachvernetzung
;
Französisch
;
Englisch
;
Lehrwerk
;
Transfer
;
Sprachbewusstheit
;
Sprachlernbewusstheit
;
Fremdsprachendidaktik
;
Mehrsprachigkeitsdidaktik
;
multilingualism
;
plurilingualism
;
French
;
English
;
textbook
;
teaching material
;
transfer
;
language awareness
;
language learning awareness
;
multilingual didactics
;
foreign language teaching
Umfang:
Online-Ressource
Bemerkung(en):
Masterarbeit, Potsdam, Universität Potsdam, 2022