Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Tiere im Sportunterricht der Grundschule
    motivierende Bewegungsideen zum Training sportlicher Kompetenzen
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Auer, Augsburg

    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
    2021/1098
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek für Erziehungswissenschaft und Kommunikationswissenschaft
    FE/ZX 7222 S454
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Münster, Fachbereich 7, Psychologie und Sportwissenschaft, Bibliothek Sportwissenschaft
    Pc 95
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    KSC2541+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    KSC2541
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783403083801
    RVK Klassifikation: ZX 7222
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Grundschule
    Schlagworte: Sportunterricht; Motivation; Grundschule; Tiere; Bewegungserziehung
    Weitere Schlagworte: Grundschule; Sport; 1. bis 4. Klasse
    Umfang: 80 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Mit Kopiervorlagen

  2. Geschlecht als kontingente Praxis im Sportunterricht
    Eine videobasierte Praxeographie
    Autor*in: Wilm, Gianna
    Erschienen: 2021
    Verlag:  transcript, Bielefeld ; transcript Verlag

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783837659511; 3837659518
    Weitere Identifier:
    9783837659511
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Gender Studies
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Geschlecht; Praxistheorie; Videographie; Sportunterricht; Bildung; Körper; Gender Studies; Bildungsforschung; Qualitative Sozialforschung; Bildungssoziologie; Teaching Research; Gender; Practice Theory; Videography; Physical Education; Education; Body; Educational Research; Qualitative Social Research; Sociology of Education; (DDC Deutsch 22)370; (VLB-WN)1726: Hardcover, Softcover / Soziologie/Frauenforschung, Geschlechterforschung
    Umfang: 310 Seiten, 32 SW-Abbildungen, 22.5 cm x 14.8 cm, 483 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Stiftung Universität Hildesheim, 2020