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  1. Die Kunst des Game Designs
    bessere Games konzipieren und entwickeln
    Autor*in: Schell, Jesse
    Erschienen: 2016
    Verlag:  MITP, Frechen

    Berliner Hochschule für Technik, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Brandenburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Wildau, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Feilen, Maren
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783958452824; 3958452825; 9783958452831
    Weitere Identifier:
    9783958452824
    RVK Klassifikation: LH 65880 ; ST 320 ; ST 324
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004); Freizeitgestaltung, darstellende Künste, Sport (790)
    Auflage/Ausgabe: 2. Auflage
    Schlagworte: Softwareentwicklung; Programmierung; Computerspiel
    Weitere Schlagworte: Alle, die Spiele konzipieren und entwickeln.; Computerspiele; Game Design; Games; Interface; Psychologie; Spielcharaktere; Spieledesign; Spielekonzeption; Spieleprogrammierung; Story; Videospiel
    Umfang: 680 Seiten, Illustrationen, 24 cm x 17 cm
  2. Die Kunst des Game Designs
    bessere Games konzipieren und entwickeln
    Autor*in: Schell, Jesse
    Erschienen: 2020
    Verlag:  mitp, Frechen

    Zugang:
    Aggregator (lizenzpflichtig)
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
    E-Book
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart, Campus Horb, Bibliothek
    Ebook_MITP
    keine Fernleihe
    Hochschule Mannheim, Hochschulbibliothek
    eBook mitp
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    eBook
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart, Bibliothek
    ebook mitp
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Stuttgart
    keine Fernleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Feilen, Maren (ÜbersetzerIn); Lorenzen, Knut (ÜbersetzerIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747502082
    RVK Klassifikation: AP 15860 ; ST 320 ; ST 324
    Auflage/Ausgabe: 3. Auflage
    Schriftenreihe: mitp Professional
    Schlagworte: Computerspiele; Psychologie; Spieleprogrammierung; Game Design; Spieledesign; Interface; Konzeption; Videospiel; Games; buc9
    Umfang: 1 Online-Ressource (736 Seiten), Illustrationen, Diagramme
  3. Die Kunst des Game Designs
    bessere Games konzipieren und entwickeln
    Autor*in: Schell, Jesse
    Erschienen: 2016
    Verlag:  mitp, Frechen

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783958452824; 3958452825
    Weitere Identifier:
    9783958452824
    Auflage/Ausgabe: 2. Auflage
    Schriftenreihe: mitp Professional
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Alle, die Spiele konzipieren und entwickeln.; Computerspiele; Game Design; Games; Interface; Psychologie; Spielcharaktere; Spieledesign; Spielekonzeption; Spieleprogrammierung; Story; Videospiel; (VLB-WN)1633: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen
    Umfang: 680 Seiten, Illustrationen, 24 cm
  4. Die Kunst des Game Designs
    bessere Games konzipieren und entwickeln
    Autor*in: Schell, Jesse
    Erschienen: 2020
    Verlag:  mitp, Frechen

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783747502075; 3747502075
    Weitere Identifier:
    9783747502075
    Auflage/Ausgabe: 3. Auflage
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Alle, die Spiele konzipieren und entwickeln.; (Produktform (spezifisch))Paperback (DE); Buch; Computerspiele; Game Design; Games; Interface; Konzeption; Psychologie; Spieledesign; Spieleprogrammierung; Videospiel; (VLB-WN)1633: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen
    Umfang: 736 Seiten, Illustrationen, 24 cm, 1226 g
  5. Wissenschaft und Technologie in digitalen Spielen
    Beteiligt: Görgen, Arno (Herausgeber); Inderst, Rudolf Thomas (Herausgeber)
    Erschienen: [2020]; © 2020
    Verlag:  Büchner-Verlag, Marburg

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    FH Münster, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Görgen, Arno (Herausgeber); Inderst, Rudolf Thomas (Herausgeber)
    Sprache: Englisch; Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783963171949; 3963171944
    Weitere Identifier:
    9783963171949
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300)
    Schlagworte: Computerspiel; Technik; Wissenschaft
    Weitere Schlagworte: Bildwissenschaft; Computerspiele; Computerspielforschung; Digitale Spiele; Fallout; Game Studies; Mass Effect; Populärkultur; Science Fiction; Spieledesign; Spieleästhetik; Strategiespiele; Technologiebaum; Technologiedarstellung; Technoscience; Technowissenschaft; Videospiele; Wissenschaftlerfigur; mad scientist; tech tree
    Umfang: 280 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 15 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  6. DIGAREC Keynote-Lectures 2009/10
    Beteiligt: Günzel, Stephan (HerausgeberIn); Liebe, Michael (HerausgeberIn); Mersch, Dieter (HerausgeberIn)
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Universitätsverlag, Potsdam

    The sixth volume of the DIGAREC Series holds the contributions to the DIGAREC Keynote-Lectures given at the University of Potsdam in the winter semester 2009/10. With contributions by Mark J.P. Wolf (Concordia University Wisconsin), Espen Aarseth... mehr

    Universitätsbibliothek Greifswald
    310/DW 4400 A114
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    RT 314(6)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Muthesius-Kunsthochschule, Zentrale Hochschulbibliothek
    Medien Theo 163
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    AP 15963 DIG.06
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    10028008
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt

     

    The sixth volume of the DIGAREC Series holds the contributions to the DIGAREC Keynote-Lectures given at the University of Potsdam in the winter semester 2009/10. With contributions by Mark J.P. Wolf (Concordia University Wisconsin), Espen Aarseth (Center for Computer Games Research, IT University of Copenhagen), Katie Salen (Parsons New School of Design, New York), Laura Ermi and Frans Mäyrä (University of Tampere), and Lev Manovich (University of Southern California, San Diego).

     

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Günzel, Stephan (HerausgeberIn); Liebe, Michael (HerausgeberIn); Mersch, Dieter (HerausgeberIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783869561158
    Weitere Identifier:
    9783869561158
    RVK Klassifikation: DW 4400 ; ST 324 ; AP 15963
    Schriftenreihe: DIGAREC series ; 06
    Schlagworte: Computerspiel; Forschung;
    Weitere Schlagworte: Book; Computerspiele; Datenvisualisierung; Medienphilosophie; Soziale Netzwerke; Spieledesign
    Umfang: 159 Seiten, Illustrationen, 210 mm x 147 mm
    Bemerkung(en):

    Vortragsmitschnitte können auf dem Multimediaserver der Universität Potsdam angesehen werden

  7. DIGAREC Keynote-Lectures 2009/10
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Potsdam Univ. Press, Potsdam

    The sixth volume of the DIGAREC Series holds the contributions to the DIGAREC Keynote-Lectures given at the University of Potsdam in the winter semester 2009/10. With contributions by Mark J.P. Wolf (Concordia University Wisconsin), Espen Aarseth... mehr

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe

     

    The sixth volume of the DIGAREC Series holds the contributions to the DIGAREC Keynote-Lectures given at the University of Potsdam in the winter semester 2009/10. With contributions by Mark J.P. Wolf (Concordia University Wisconsin), Espen Aarseth (Center for Computer Games Research, IT University of Copenhagen), Katie Salen (Parsons New School of Design, New York), Laura Ermi and Frans Mäyrä (University of Tampere), and Lev Manovich (University of Southern California, San Diego).

     

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    RVK Klassifikation: DW 4400 ; ST 324
    Schriftenreihe: DIGAREC Series ; 06
    Schlagworte: Computerspiel; Forschung;
    Weitere Schlagworte: Book; Computerspiele; Datenvisualisierung; Medienphilosophie; Soziale Netzwerke; Spieledesign
    Umfang: Online-Ressource (PDF-Datei: 164 S., 7.090 kB), Ill.
    Bemerkung(en):

    Vortragsmitschnitte können auf dem Multimediaserver der Universität Potsdam angesehen werden