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  1. Die Kunst des Game Designs
    Bessere Games konzipieren und entwickeln
  2. Wissenschaft und Technologie in digitalen Spielen
    Beteiligt: Görgen, Arno (Herausgeber); Inderst, Rudolf Thomas (Herausgeber)
    Erschienen: [2020]; © 2020
    Verlag:  Büchner-Verlag, Marburg

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    51 OGC 24
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    2020/2016
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Dortmund
    A 13671
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    KNZZ6142
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    FH Münster, Hochschulbibliothek
    TZAS 47
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek für Erziehungswissenschaft und Kommunikationswissenschaft
    FE/AP 15963 G597
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    KNZS6708
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = KNZZ1359
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Görgen, Arno (Herausgeber); Inderst, Rudolf Thomas (Herausgeber)
    Sprache: Englisch; Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783963171949; 3963171944
    Weitere Identifier:
    9783963171949
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300)
    Schlagworte: Technik; Wissenschaft; Computerspiel
    Weitere Schlagworte: Bildwissenschaft; Computerspiele; Computerspielforschung; Digitale Spiele; Fallout; Game Studies; Mass Effect; Populärkultur; Science Fiction; Spieledesign; Spieleästhetik; Strategiespiele; Technologiebaum; Technologiedarstellung; Technoscience; Technowissenschaft; Videospiele; Wissenschaftlerfigur; mad scientist; tech tree
    Umfang: 280 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 15 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  3. Die Kunst des Game Designs
    bessere Games konzipieren und entwickeln
    Autor*in: Schell, Jesse
    Erschienen: 2020
    Verlag:  mitp, Frechen

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    21 TZA 12(3)
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    21 TZA 12(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    P 2020/1658
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TZA6681(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783747502075; 3747502075
    Weitere Identifier:
    9783747502075
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 3. Auflage
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung
    Weitere Schlagworte: Buch; Computerspiele; Game Design; Games; Interface; Konzeption; Psychologie; Spieledesign; Spieleprogrammierung; Videospiel
    Umfang: 736 Seiten, Illustrationen, 24 cm x 17 cm
  4. Die Kunst des Game Designs
    Bessere Games konzipieren und entwickeln
    Autor*in: Schell, Jesse
    Erschienen: 2020
    Verlag:  MITP, Frechen

    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Feilen, Maren; Lorenzen, Knut
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783747502075; 3747502075
    Weitere Identifier:
    9783747502075
    RVK Klassifikation: ST 320 ; ST 324 ; LH 65880
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004); Freizeitgestaltung, darstellende Künste, Sport (790)
    Auflage/Ausgabe: 3. Auflage
    Schriftenreihe: mitp Professional
    Schlagworte: Programmierung; Computerspiel; Softwareentwicklung
    Weitere Schlagworte: Buch; Computerspiele; Game Design; Games; Interface; Konzeption; Psychologie; Spieledesign; Spieleprogrammierung; Videospiel
    Umfang: 736 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 24 cm x 17 cm
  5. Die Kunst des Game Designs
    bessere Games konzipieren und entwickeln
    Autor*in: Schell, Jesse
    Erschienen: 2020
    Verlag:  mitp, Frechen

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Feilen, Maren; Lorenzen, Knut
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747502099
    RVK Klassifikation: ST 324 ; ST 320 ; LH 65880
    Auflage/Ausgabe: 3. Auflage
    Schriftenreihe: mitp Professional
    Schlagworte: Softwareentwicklung; Computerspiel; Programmierung
    Weitere Schlagworte: Buch; Computerspiele; Game Design; Games; Interface; Konzeption; Psychologie; Spieledesign; Spieleprogrammierung; Videospiel
    Umfang: 1 Online-Ressource (738 Seiten), Illustrationen
  6. Wissenschaft und Technologie in digitalen Spielen
    Beteiligt: Görgen, Arno (Hrsg.); Inderst, Rudolf Thomas (Hrsg.)
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Büchner-Verlag, Marburg

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Görgen, Arno (Hrsg.); Inderst, Rudolf Thomas (Hrsg.)
    Sprache: Englisch; Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783963171949; 3963171944
    Weitere Identifier:
    9783963171949
    RVK Klassifikation: AP 15963
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300)
    Schlagworte: Technik <Motiv>; Computerspiel; Wissenschaft <Motiv>
    Weitere Schlagworte: Bildwissenschaft; Computerspiele; Computerspielforschung; Digitale Spiele; Fallout; Game Studies; Mass Effect; Populärkultur; Science Fiction; Spieledesign; Spieleästhetik; Strategiespiele; Technologiebaum; Technologiedarstellung; Technoscience; Technowissenschaft; Videospiele; Wissenschaftlerfigur; mad scientist; tech tree
    Umfang: 280 Seiten, Illustrationen, 20.5 cm x 14.5 cm
  7. Die Kunst des Game Designs
    bessere Games konzipieren und entwickeln
    Autor*in: Schell, Jesse
    Erschienen: 2020
    Verlag:  MITP, Frechen

    Hochschulbibliothek Ansbach
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Feilen, Maren; Lorenzen, Knut
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783747502075
    RVK Klassifikation: LH 65880 ; ST 320 ; ST 324
    DDC Klassifikation: Freizeitgestaltung, darstellende Künste, Sport (790); Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 3. Auflage
    Schlagworte: Programmierung; Computerspiel; Softwareentwicklung
    Weitere Schlagworte: Alle, die Spiele konzipieren und entwickeln.; Computerspiele; Game Design; Games; Interface; Psychologie; Spielcharaktere; Spieledesign; Spielekonzeption; Spieleprogrammierung; Story; Videospiel
    Umfang: 736 Seiten, Illustrationen, 24 cm x 17 cm
  8. Die Kunst des Game Designs
    Bessere Games konzipieren und entwickeln
    Autor*in: Schell, Jesse
    Erschienen: 2020
    Verlag:  MITP, Frechen

    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747502082
    RVK Klassifikation: ST 320 ; ST 324 ; LH 65880
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 3. Auflage
    Schriftenreihe: mitp Professional
    Schlagworte: Programmierung; Computerspiel; Softwareentwicklung
    Weitere Schlagworte: Buch; Computerspiele; Game Design; Games; Interface; Konzeption; Psychologie; Spieledesign; Spieleprogrammierung; Videospiel
    Umfang: 1 Online-Ressource (738 Seiten), Illustrationen
  9. Die Kunst des Game Designs
    bessere Games konzipieren und entwickeln
    Autor*in: Schell, Jesse
    Erschienen: 2020
    Verlag:  mitp, Frechen

    Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Feilen, Maren; Lorenzen, Knut
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747502099
    RVK Klassifikation: ST 324 ; ST 320 ; LH 65880
    Auflage/Ausgabe: 3. Auflage
    Schriftenreihe: mitp Professional
    Schlagworte: Softwareentwicklung; Computerspiel; Programmierung
    Weitere Schlagworte: Buch; Computerspiele; Game Design; Games; Interface; Konzeption; Psychologie; Spieledesign; Spieleprogrammierung; Videospiel
    Umfang: 1 Online-Ressource (738 Seiten), Illustrationen
  10. Wissenschaft und Technologie in digitalen Spielen
    Beteiligt: Görgen, Arno (Hrsg.); Inderst, Rudolf Thomas (Hrsg.)
    Erschienen: [2020]; © 2020
    Verlag:  Büchner-Verlag, Marburg

    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Görgen, Arno (Hrsg.); Inderst, Rudolf Thomas (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783963177163
    RVK Klassifikation: AP 15963
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300)
    Schlagworte: Wissenschaft <Motiv>; Computerspiel; Technik <Motiv>
    Weitere Schlagworte: Bildwissenschaft; Computerspiele; Computerspielforschung; Digitale Spiele; Fallout; Game Studies; Mass Effect; Populärkultur; Science Fiction; Spieledesign; Spieleästhetik; Strategiespiele; Technologiebaum; Technologiedarstellung; Technoscience; Technowissenschaft; Videospiele; Wissenschaftlerfigur; mad scientist; tech tree
    Umfang: 1 Online-Ressource (280 Seiten), Illustrationen
  11. Die Kunst des Game Designs
    Bessere Games konzipieren und entwickeln
    Autor*in: Schell, Jesse
    Erschienen: 2020
    Verlag:  MITP, Frechen

    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Deutsches Museum, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliotheken Garching
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Feilen, Maren; Lorenzen, Knut
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783747502075; 3747502075
    Weitere Identifier:
    9783747502075
    RVK Klassifikation: ST 320 ; ST 324 ; LH 65880
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004); Freizeitgestaltung, darstellende Künste, Sport (790)
    Auflage/Ausgabe: 3. Auflage
    Schriftenreihe: mitp Professional
    Schlagworte: Programmierung; Computerspiel; Softwareentwicklung
    Weitere Schlagworte: Buch; Computerspiele; Game Design; Games; Interface; Konzeption; Psychologie; Spieledesign; Spieleprogrammierung; Videospiel
    Umfang: 736 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 24 cm x 17 cm
  12. <<Die>> Kunst des Game Designs
    bessere Games konzipieren und entwickeln
    Autor*in: Schell, Jesse
    Erschienen: 2020
    Verlag:  mitp, Frechen

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Feilen, Maren; Lorenzen, Knut
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783747502075; 3747502075
    Weitere Identifier:
    9783747502075
    DDC Klassifikation: Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793); Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 3. Auflage
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung;
    Weitere Schlagworte: Buch; Computerspiele; Game Design; Games; Interface; Konzeption; Psychologie; Spieledesign; Spieleprogrammierung; Videospiel; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen
    Umfang: 736 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 24 cm, 1226 g
    Bemerkung(en):

    Enthält Literaturangaben

  13. Wissenschaft und Technologie in digitalen Spielen
    Beteiligt: Görgen, Arno (Hrsg.); Inderst, Rudolf Thomas (Hrsg.)
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Büchner-Verlag, Marburg

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Görgen, Arno (Hrsg.); Inderst, Rudolf Thomas (Hrsg.)
    Sprache: Englisch; Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783963171949; 3963171944
    Weitere Identifier:
    9783963171949
    RVK Klassifikation: AP 15963
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300)
    Schlagworte: Computerspiel; Technik <Motiv>; Wissenschaft <Motiv>;
    Weitere Schlagworte: Bildwissenschaft; Computerspiele; Computerspielforschung; Digitale Spiele; Fallout; Game Studies; Mass Effect; Populärkultur; Science Fiction; Spieledesign; Spieleästhetik; Strategiespiele; Technologiebaum; Technologiedarstellung; Technoscience; Technowissenschaft; Videospiele; Wissenschaftlerfigur; mad scientist; tech tree
    Umfang: 280 Seiten, Illustrationen, 20.5 cm x 14.5 cm
  14. Die Kunst des Game Designs
    Bessere Games konzipieren und entwickeln
    Autor*in: Schell, Jesse
    Erschienen: 2020
    Verlag:  MITP, Frechen

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      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747502099; 3747502091
    Weitere Identifier:
    9783747502099
    Auflage/Ausgabe: 2020. Auflage, revidierte Ausgabe
    Schriftenreihe: mitp Professional
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung; Spiel
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Alle, die Spiele konzipieren und entwickeln.; buch; Computerspiele; Game Design; Games; Interface; konzeption; Psychologie; Spieledesign; Spieleprogrammierung; Videospiel; (VLB-WN)9633: Nonbooks, PBS / Informatik, EDV/Programmiersprachen
    Umfang: Online-Ressource, 736 Seiten
  15. <<Die>> Kunst des Game Designs
    bessere Games konzipieren und entwickeln
    Autor*in: Schell, Jesse
    Erschienen: 2020
    Verlag:  mitp, Frechen

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783747502075; 3747502075
    Weitere Identifier:
    9783747502075
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 3. Auflage
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung
    Weitere Schlagworte: Buch; Computerspiele; Game Design; Games; Interface; Konzeption; Psychologie; Spieledesign; Spieleprogrammierung; Videospiel
    Umfang: 736 Seiten, Illustrationen, 24 cm x 17 cm
  16. Wissenschaft und Technologie in digitalen Spielen
    Beteiligt: Görgen, Arno (Hrsg.); Inderst, Rudolf Thomas (Hrsg.)
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Büchner-Verlag, Marburg

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Beteiligt: Görgen, Arno (Hrsg.); Inderst, Rudolf Thomas (Hrsg.)
    Sprache: Englisch; Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783963171949; 3963171944
    Weitere Identifier:
    9783963171949
    RVK Klassifikation: AP 15963
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300)
    Schlagworte: Technik <Motiv>; Computerspiel; Wissenschaft <Motiv>
    Weitere Schlagworte: Bildwissenschaft; Computerspiele; Computerspielforschung; Digitale Spiele; Fallout; Game Studies; Mass Effect; Populärkultur; Science Fiction; Spieledesign; Spieleästhetik; Strategiespiele; Technologiebaum; Technologiedarstellung; Technoscience; Technowissenschaft; Videospiele; Wissenschaftlerfigur; mad scientist; tech tree
    Umfang: 280 Seiten, Illustrationen, 20.5 cm x 14.5 cm
  17. Wissenschaft und Technologie in digitalen Spielen
    Beteiligt: Görgen, Arno (Hrsg.); Inderst, Rudolf Thomas (Hrsg.)
    Erschienen: [2020]; © 2020
    Verlag:  Büchner-Verlag, Marburg

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Beteiligt: Görgen, Arno (Hrsg.); Inderst, Rudolf Thomas (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783963177163
    RVK Klassifikation: AP 15963
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300)
    Schlagworte: Wissenschaft <Motiv>; Computerspiel; Technik <Motiv>
    Weitere Schlagworte: Bildwissenschaft; Computerspiele; Computerspielforschung; Digitale Spiele; Fallout; Game Studies; Mass Effect; Populärkultur; Science Fiction; Spieledesign; Spieleästhetik; Strategiespiele; Technologiebaum; Technologiedarstellung; Technoscience; Technowissenschaft; Videospiele; Wissenschaftlerfigur; mad scientist; tech tree
    Umfang: 1 Online-Ressource (280 Seiten), Illustrationen
  18. Die Kunst des Game Designs
    bessere Games konzipieren und entwickeln
    Autor*in: Schell, Jesse
    Erschienen: 2020
    Verlag:  mitp, Frechen

    Zugang:
    Aggregator (lizenzpflichtig)
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
    E-Book
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart, Campus Horb, Bibliothek
    Ebook_MITP
    keine Fernleihe
    Hochschule Mannheim, Hochschulbibliothek
    eBook mitp
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    eBook
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart, Bibliothek
    ebook mitp
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Stuttgart
    keine Fernleihe
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      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Feilen, Maren (ÜbersetzerIn); Lorenzen, Knut (ÜbersetzerIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747502082
    RVK Klassifikation: AP 15860 ; ST 320 ; ST 324
    Auflage/Ausgabe: 3. Auflage
    Schriftenreihe: mitp Professional
    Schlagworte: Computerspiele; Psychologie; Spieleprogrammierung; Game Design; Spieledesign; Interface; Konzeption; Videospiel; Games; buc9
    Umfang: 1 Online-Ressource (736 Seiten), Illustrationen, Diagramme
  19. Die Kunst des Game Designs
    bessere Games konzipieren und entwickeln
    Autor*in: Schell, Jesse
    Erschienen: 2020
    Verlag:  mitp, Frechen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783747502075; 3747502075
    Weitere Identifier:
    9783747502075
    Auflage/Ausgabe: 3. Auflage
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Alle, die Spiele konzipieren und entwickeln.; (Produktform (spezifisch))Paperback (DE); Buch; Computerspiele; Game Design; Games; Interface; Konzeption; Psychologie; Spieledesign; Spieleprogrammierung; Videospiel; (VLB-WN)1633: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen
    Umfang: 736 Seiten, Illustrationen, 24 cm, 1226 g
  20. Wissenschaft und Technologie in digitalen Spielen
    Beteiligt: Görgen, Arno (Herausgeber); Inderst, Rudolf Thomas (Herausgeber)
    Erschienen: [2020]; © 2020
    Verlag:  Büchner-Verlag, Marburg

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Görgen, Arno (Herausgeber); Inderst, Rudolf Thomas (Herausgeber)
    Sprache: Englisch; Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783963171949; 3963171944
    Weitere Identifier:
    9783963171949
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300)
    Schlagworte: Computerspiel; Technik; Wissenschaft
    Weitere Schlagworte: Bildwissenschaft; Computerspiele; Computerspielforschung; Digitale Spiele; Fallout; Game Studies; Mass Effect; Populärkultur; Science Fiction; Spieledesign; Spieleästhetik; Strategiespiele; Technologiebaum; Technologiedarstellung; Technoscience; Technowissenschaft; Videospiele; Wissenschaftlerfigur; mad scientist; tech tree
    Umfang: 280 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 15 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben