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  1. DIGAREC Keynote-Lectures 2009/10
    Beteiligt: Günzel, Stephan (HerausgeberIn); Liebe, Michael (HerausgeberIn); Mersch, Dieter (HerausgeberIn)
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Universitätsverlag, Potsdam

    The sixth volume of the DIGAREC Series holds the contributions to the DIGAREC Keynote-Lectures given at the University of Potsdam in the winter semester 2009/10. With contributions by Mark J.P. Wolf (Concordia University Wisconsin), Espen Aarseth... mehr

    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    The sixth volume of the DIGAREC Series holds the contributions to the DIGAREC Keynote-Lectures given at the University of Potsdam in the winter semester 2009/10. With contributions by Mark J.P. Wolf (Concordia University Wisconsin), Espen Aarseth (Center for Computer Games Research, IT University of Copenhagen), Katie Salen (Parsons New School of Design, New York), Laura Ermi and Frans Mäyrä (University of Tampere), and Lev Manovich (University of Southern California, San Diego).

     

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    Beteiligt: Günzel, Stephan (HerausgeberIn); Liebe, Michael (HerausgeberIn); Mersch, Dieter (HerausgeberIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783869561158
    Weitere Identifier:
    9783869561158
    RVK Klassifikation: DW 4400 ; ST 324 ; AP 15963
    Schriftenreihe: DIGAREC series ; 06
    Schlagworte: Computerspiel; Forschung;
    Weitere Schlagworte: Book; Computerspiele; Datenvisualisierung; Medienphilosophie; Soziale Netzwerke; Spieledesign
    Umfang: 159 Seiten, Illustrationen, 210 mm x 147 mm
    Bemerkung(en):

    Vortragsmitschnitte können auf dem Multimediaserver der Universität Potsdam angesehen werden

  2. Die Kunst des Game Designs
    bessere Games konzipieren und entwickeln
    Autor*in: Schell, Jesse
    Erschienen: 2016
    Verlag:  mitp, Frechen

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783958452824; 3958452825
    Weitere Identifier:
    9783958452824
    Auflage/Ausgabe: 2. Auflage
    Schriftenreihe: mitp Professional
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Alle, die Spiele konzipieren und entwickeln.; Computerspiele; Game Design; Games; Interface; Psychologie; Spielcharaktere; Spieledesign; Spielekonzeption; Spieleprogrammierung; Story; Videospiel; (VLB-WN)1633: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen
    Umfang: 680 Seiten, Illustrationen, 24 cm
  3. Die Kunst des Game Designs
    bessere Games konzipieren und entwickeln
    Autor*in: Schell, Jesse
    Erschienen: 2020
    Verlag:  mitp, Frechen

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783747502075; 3747502075
    Weitere Identifier:
    9783747502075
    Auflage/Ausgabe: 3. Auflage
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Alle, die Spiele konzipieren und entwickeln.; (Produktform (spezifisch))Paperback (DE); Buch; Computerspiele; Game Design; Games; Interface; Konzeption; Psychologie; Spieledesign; Spieleprogrammierung; Videospiel; (VLB-WN)1633: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen
    Umfang: 736 Seiten, Illustrationen, 24 cm, 1226 g
  4. Die Kunst des Game Designs
    [bessere Games konzipieren und entwickeln]
    Autor*in: Schell, Jesse
    Erschienen: 2012
    Verlag:  mitp, Heidelberg

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783826691881; 3826691881
    Weitere Identifier:
    9783826691881
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Spieleprogrammierung; Spieledesign; Games; (VLB-WN)1633: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen
    Umfang: 599 S., Ill., graph. Darst., 24 cm
  5. <<Die>> Kunst des Game Designs
    bessere Games konzipieren und entwickeln
    Autor*in: Schell, Jesse
    Erschienen: 2020
    Verlag:  mitp, Frechen

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Feilen, Maren; Lorenzen, Knut
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783747502075; 3747502075
    Weitere Identifier:
    9783747502075
    DDC Klassifikation: Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793); Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 3. Auflage
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung;
    Weitere Schlagworte: Buch; Computerspiele; Game Design; Games; Interface; Konzeption; Psychologie; Spieledesign; Spieleprogrammierung; Videospiel; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen
    Umfang: 736 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 24 cm, 1226 g
    Bemerkung(en):

    Enthält Literaturangaben

  6. <<Die>> Kunst des Game Designs
    bessere Games konzipieren und entwickeln
    Autor*in: Schell, Jesse
    Erschienen: 2020
    Verlag:  mitp, Frechen

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783747502075; 3747502075
    Weitere Identifier:
    9783747502075
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 3. Auflage
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung
    Weitere Schlagworte: Buch; Computerspiele; Game Design; Games; Interface; Konzeption; Psychologie; Spieledesign; Spieleprogrammierung; Videospiel
    Umfang: 736 Seiten, Illustrationen, 24 cm x 17 cm
  7. Wissenschaft und Technologie in digitalen Spielen
    Beteiligt: Görgen, Arno (Herausgeber); Inderst, Rudolf Thomas (Herausgeber)
    Erschienen: [2020]; © 2020
    Verlag:  Büchner-Verlag, Marburg

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    FH Münster, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Görgen, Arno (Herausgeber); Inderst, Rudolf Thomas (Herausgeber)
    Sprache: Englisch; Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783963171949; 3963171944
    Weitere Identifier:
    9783963171949
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300)
    Schlagworte: Computerspiel; Technik; Wissenschaft
    Weitere Schlagworte: Bildwissenschaft; Computerspiele; Computerspielforschung; Digitale Spiele; Fallout; Game Studies; Mass Effect; Populärkultur; Science Fiction; Spieledesign; Spieleästhetik; Strategiespiele; Technologiebaum; Technologiedarstellung; Technoscience; Technowissenschaft; Videospiele; Wissenschaftlerfigur; mad scientist; tech tree
    Umfang: 280 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 15 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  8. DIGAREC Keynote-Lectures 2009/10
    Beteiligt: Günzel, Stephan (HerausgeberIn); Liebe, Michael (HerausgeberIn); Mersch, Dieter (HerausgeberIn)
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Universitätsverlag, Potsdam

    The sixth volume of the DIGAREC Series holds the contributions to the DIGAREC Keynote-Lectures given at the University of Potsdam in the winter semester 2009/10. With contributions by Mark J.P. Wolf (Concordia University Wisconsin), Espen Aarseth... mehr

    Universitätsbibliothek Greifswald
    310/DW 4400 A114
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    RT 314(6)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Muthesius-Kunsthochschule, Zentrale Hochschulbibliothek
    Medien Theo 163
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    AP 15963 DIG.06
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    10028008
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt

     

    The sixth volume of the DIGAREC Series holds the contributions to the DIGAREC Keynote-Lectures given at the University of Potsdam in the winter semester 2009/10. With contributions by Mark J.P. Wolf (Concordia University Wisconsin), Espen Aarseth (Center for Computer Games Research, IT University of Copenhagen), Katie Salen (Parsons New School of Design, New York), Laura Ermi and Frans Mäyrä (University of Tampere), and Lev Manovich (University of Southern California, San Diego).

     

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Günzel, Stephan (HerausgeberIn); Liebe, Michael (HerausgeberIn); Mersch, Dieter (HerausgeberIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783869561158
    Weitere Identifier:
    9783869561158
    RVK Klassifikation: DW 4400 ; ST 324 ; AP 15963
    Schriftenreihe: DIGAREC series ; 06
    Schlagworte: Computerspiel; Forschung;
    Weitere Schlagworte: Book; Computerspiele; Datenvisualisierung; Medienphilosophie; Soziale Netzwerke; Spieledesign
    Umfang: 159 Seiten, Illustrationen, 210 mm x 147 mm
    Bemerkung(en):

    Vortragsmitschnitte können auf dem Multimediaserver der Universität Potsdam angesehen werden