Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Spiele entwickeln mit Gamestudio
    virtuelle 3D-Welten mit Gamestudio A8 und Lite-C ; [auf DVD: Videotutorials, alle Code-Beispiele sowie die Gratis-Edition von Gamestudio A8]
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Hanser, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783446431195; 3446431195
    Weitere Identifier:
    9783446431195
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung; Game-Studio A8; Lite-C
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Einsteiger in die Spieleentwicklung: Studenten, Schüler, Hobbyentwickler; erste Erfahrungen mit einer Programmiersprache sind von Vorteil; 3D-Grafik; Animationen; Gamestudio A8; lite-C; Spiele entwickeln; Spieleentwicklung; Spieleprogrammierung; (VLB-WN)1633: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen; (VLB-Produktgruppen)TN000; Spiele programmieren
    Umfang: XVIII, 462 S., Ill., graph. Darst., 25 cm
    Bemerkung(en):

    Zusätzliches Online-Angebot unter www.hanser-fachbuch.de/ebookinside

  2. Spiele entwickeln mit Gamestudio
    Virtuelle 3D-Welten mit Gamestudio A8 und Lite-C