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  1. Spiele programmieren mit der Unreal Engine für Kids
    Erschienen: 2017
    Verlag:  mitp, Frechen

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783958455252; 3958455255
    Weitere Identifier:
    9783958455252
    DDC Klassifikation: Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793); Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Computerspiel; Softwareentwicklung; Unreal Engine 4;
    Weitere Schlagworte: 3D; Blueprints; C++; Game Development; Games; Programmieren; Spiele entwickeln; Unreal Engine; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen
    Umfang: 428 Seiten, Illustrationen, 24 cm
  2. Einstieg in Unity
    Autor*in: Theis, Thomas
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Rheinwerk Verlag, Bonn

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783836242929; 3836242923
    Weitere Identifier:
    9783836242929
    RVK Klassifikation: ST 324
    DDC Klassifikation: Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793); Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Rheinwerk Computing
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung; Unity <Spiel-Engine>; C sharp
    Weitere Schlagworte: 2D-Spiele; 3D-Spiele; C#; C#-Skripte; C#-Tutorial; Game Design; Game Development; Gaming; Programmierung; Spiele; Spiele entwickeln; Spiele programmieren; Spieleentwicklung; Tutorial; Unity; Unity 3D; Unity 5; Unity Workshop
    Umfang: 448 Seiten, Illustrationen, 23 cm
  3. Spiele entwickeln mit Gamestudio
    virtuelle 3D-Welten mit Gamestudio A8 und Lite-C ; [auf DVD: Videotutorials, alle Code-Beispiele sowie die Gratis-Edition von Gamestudio A8]
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Hanser, München

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783446431195; 3446431195
    Weitere Identifier:
    9783446431195
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung; Game-Studio A8; Lite-C
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Einsteiger in die Spieleentwicklung: Studenten, Schüler, Hobbyentwickler; erste Erfahrungen mit einer Programmiersprache sind von Vorteil; 3D-Grafik; Animationen; Gamestudio A8; lite-C; Spiele entwickeln; Spieleentwicklung; Spieleprogrammierung; (VLB-WN)1633: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen; (VLB-Produktgruppen)TN000; Spiele programmieren
    Umfang: XVIII, 462 S., Ill., graph. Darst., 25 cm
    Bemerkung(en):

    Zusätzliches Online-Angebot unter www.hanser-fachbuch.de/ebookinside

  4. Der ultimative inoffizielle Roblox-Guide
    alles, was du wissen musst, um spektakuläre Spiele zu kreieren!
    Erschienen: Februar 2018
    Verlag:  Panini Verlags GmbH, Stuttgart

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Kasprzak, Andreas (Übersetzer); Neuhaus, Michael (Übersetzer)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783833236396; 3833236396
    Weitere Identifier:
    9783833236396
    Auflage/Ausgabe: Deutsche Ausgabe, 1. Auflage
    Schriftenreihe: Panini books
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Lesealter)ab 8 Jahre; (DDC-Sachgruppen der Deutschen Nationalbibliografie)K; Cheat; Cheaten; Gaming; Lua; Lösungsbuch; Roblox-Studio; Robux; Scripting; Spiele entwickeln; Roblox-Lexikon; Enzyklopädie; Roblox; Robloxing; Nachschlagewerk; Online-Game; Gaming-Community; Online-Social-Gaming-Plattform; OSG-Plattform; Handbuch; Guide; Roblox Starthilfe; Einführung; Spieleentwicklung; Game; Onlinespiel; Videogame; (VLB-WN)1260: Hardcover, Softcover / Kinder- und Jugendbücher/Jugendbücher ab 12 Jahre
    Umfang: 157 Seiten, Illustrationen, 26 cm, 738 g
  5. Einstieg in Unity
  6. Einstieg in Unity
    Autor*in: Theis, Thomas
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Rheinwerk Verlag GmbH, Bonn

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Trier, Umwelt-Campus Birkenfeld, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783836242929; 3836242923
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Rheinwerk computing
    Programmierung
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung; Unity <Spiel-Engine>; C sharp
    Weitere Schlagworte: 2D-Spiele; 3D-Spiele; C#; C#-Skripte; C#-Tutorial; Game Design; Game Development; Gaming; Programmierung; Spiele; Spiele entwickeln; Spiele programmieren; Spieleentwicklung; Tutorial; Unity; Unity 3D; Unity 5; Unity Workshop
    Umfang: 448 Seiten, Illustrationen, 23 cm x 17.2 cm
    Bemerkung(en):

    Titelzusätze auf dem Umschlag: 2D- und 3D-Spiele entwickeln ; ideal für Programmieranfänger ; Schritt für Schritt zum eigenen Spiel ; mit C#-Programmierkurs für Unity ; 15 vollständig entwickelte Spiele aus vielen Genres ; alle Beispielprojekte zum Download

  7. Spiele programmieren mit der Unreal Engine für Kids
    Erschienen: 2017
    Verlag:  mitp, Frechen

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783958455252; 3958455255
    Weitere Identifier:
    9783958455252
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Computerspiel; Softwareentwicklung; Unreal Engine 4
    Weitere Schlagworte: 3D; Blueprints; C++; Game Development; Games; Programmieren; Spiele entwickeln; Unreal Engine
    Umfang: 428 Seiten, Illustrationen, 24 cm