Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

  1. Windmühlen sind keine Giganten
    Briefe an Don Miguel de Cervantes vierhundert Jahre nach seinem Tod
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Alfred Kröner Verlag, Stuttgart

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  2. Windmühlen sind keine Giganten
    Briefe an Don Miguel de Cervantes vierhundert Jahre nach seinem Tod
    Erschienen: [2015]
    Verlag:  Alfred Kröner Verlag, Stuttgart

  3. Ausprägung beruflicher Identitätsprozesse von Fremdsprachenlehrenden am Beispiel der beruflichen Entwicklung von (angehenden) Spanischlehrerinnen und Spanischlehrern
    eine qualitative Untersuchung
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Ibidem-Verl., Stuttgart

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Klump, Andre (Herausgeber); Frings, Michael (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783838206356; 3838206355
    Weitere Identifier:
    9783838206356
    Schriftenreihe: Romanische Sprachen und ihre Didaktik ; 51
    Schlagworte: Spanischlehrer; Lehrerbildung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (BISAC Subject Heading)LAN020000; (VLB-WN)2566: Taschenbuch / Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft; (BISAC Subject Heading)LAN020000: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Study & Teaching; (BISAC Subject Heading)FOR041000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Romance Languages (Other)
    Umfang: 464, XXX S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Augsburg, Univ., Diss., 2014

  4. Praxisphasen der Ausbildung romanischer Fremdsprachenlehrender
    eine Handreichung
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Gabriele Schäfer Verlag, Herne

  5. Fremdsprachliche Lehrer*innenbildung digital?
    Beiträge aus den romanischen Sprachen
  6. La formación de los docentes de español para inmigrantes en distintos contextos educativos
    Erschienen: [2017]
    Verlag:  Peter Lang, Bern

  7. Necesidades y tendencias en la formación del profesorado de español como lengua extranjera
    Beteiligt: Níkleva, Dimitrinka Georgieva (Herausgeber)
    Erschienen: [2017]
    Verlag:  Peter Lang, Bern

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Níkleva, Dimitrinka Georgieva (Herausgeber)
    Sprache: Spanisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783034329484; 3034329482
    Weitere Identifier:
    9783034329484
    Schriftenreihe: Linguistic insights ; volume 233
    Schlagworte: Spanischlehrer; Lehrerbildung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)FOR007000; (DDC-Sachgruppen der Deutschen Nationalbibliografie)400; (BISAC Subject Heading)EDU005000: EDUCATION / Bilingual Education; (BISAC Subject Heading)EDU029010: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Mathematics; (BISAC Subject Heading)EDU029050: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Arts & Humanities; (BISAC Subject Heading)EDU032000: EDUCATION / Leadership; (BISAC Subject Heading)FOR009000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / German; (BISAC Subject Heading)FOR016000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Latin; (BISAC Subject Heading)FOR017000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Miscellaneous; (BIC subject category)CFG: Semantics, discourse analysis, etc; (BIC subject category)CJA: Language teaching theory & methods; (BIC subject category)JNT: Teaching skills & techniques; como; Dimitrinka; español; español como lengua extranjera; español como lengua segunda; extranjera; formación; formación del profesorado; formación didáctica; formación lingüística; Georgieva; lengua; Necesidades; Níkleva; profesorado; tendencias; (BISAC Subject Heading)FOR007000; (VLB-WN)1560: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 401 Seiten, Illustrationen, 23 cm, 690 g