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  1. "Die Frau im weißen Minikleid" und andere schmackhafte Episoden
    Autor*in: Grau, Andrea
    Erschienen: 2018
    Verlag:  epubli, Berlin

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783746785448
    Weitere Identifier:
    9783746785448
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: "Das Dinner der verborgenen Lüste", ist der Sammelband zu diesen Geschichten ; 3
    Schlagworte: Prostituierte
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Allgemein; (Zielgruppe)ab 18 bis 99 Jahre; (BISAC Subject Heading)PER000000; (BISAC Subject Heading)POE000000; Kurt; Minikleid; Eisbecher; Früchte; Kirschen; Cafe; Top; Rock; Bordell; Sonderangebot; (VLB-WN)1415
    Umfang: Online-Ressource, 52 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  2. Managing fashion goods inventories
    dynamic recourse for retailers with outlet stores
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Off. of Research, College of Commerce and Business Administration, Univ. of Illinois at Urbana, Champaign, IL

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 833 (02.0117)
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Auflage/Ausgabe: [Elektronische Ressource]
    Schriftenreihe: Working papers / Bureau of Economic and Business Research, College of Commerce & Business Administration ; 02,0117
    Schlagworte: Einzelhandel; Lagermanagement; Sonderangebot; Vertriebsweg
    Umfang: Online-Ressource, 32 p., text
  3. Die Wirkung von Preis- und Nicht-Preis-Promotions auf die Markenloyalität
    Erschienen: 1998

    This paper develops a model for measuring the effects of sales promotion on purchase event feedback. The model directly assesses the extent to which promotion purchases contribute differently than non-promotion purchases to the dynamic component of... mehr

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    DS 504 (482)
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    This paper develops a model for measuring the effects of sales promotion on purchase event feedback. The model directly assesses the extent to which promotion purchases contribute differently than non-promotion purchases to the dynamic component of Guadagni and Little's (1983) "brand loyalty" measure. It is applied to two product categories to compare the effects of price versus non-price promotions. Results suggest that the model improves the fit over a conventional model. Substantively, the results indicate that price promotions are associated with negative purchase event feedback compared to non-promotion purchases, while non-price promotions such as features, or sampling have no effect or in fact are associated with positive purchase event feedback, compared to purchases made off promotion. We discuss the implications of the research for both academics and practitioners. In diesem Beitrag wird ein Modell entwickelt, das die Wirkungen von Preis- und Nicht-Preis-Promotions auf die Markenloyalität von Konsumenten abbildet. Die Markenloyalitäts-Varia-ble von Guadagni/Little (1983) wird dabei dahingehend erweitert, daß die Änderung der Markenloyalität nach einem Promotion-Kauf eine andere ist als nach einem Kauf zu regulären Bedingungen. Wir schätzen das Modell in zwei Produktkategorien. Die Befunde zeigen zunächst, daß der Modell-Fit besser ist als in einem Basis-Modell ohne die Wirkungen von Promotions auf die Markenloyalität. Inhaltlich erkennt man, daß Preis-Promotions negativ wirken, während Nicht-Preis-Promotions die Markenloyalität im Fall von Handzetteln nicht und im Fall von Werbedamen-Promotions positiv beeinflussen. Wir diskutieren Schlußfolgerungen für Wissenschaftler und Manager.

     

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    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    hdl: 10419/149069
    Schriftenreihe: Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel ; Nr. 482
    Schlagworte: Konsumgütermarketing; Markenführung; Beziehungsmarketing; Sonderangebot; Event-Marketing; Schätzung; Deutschland
    Umfang: 31 S.
  4. Sales and monetary policy
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Centre for Economic Performance, London

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: CEP discussion paper / Centre for Economic Performance ; 887
    Schlagworte: Preismanagement; Sonderangebot; Preisrigidität; Geldpolitik; Theorie
    Weitere Schlagworte: Special sales; Markdowns; Monetary policy
    Umfang: Online-Ressource (PDF-Datei: 66 S.), graph. Darst.
  5. Tournament incentives in the field
    gender differences in the workplace
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Forschungsinst. zur Zukunft der Arbeit, Bonn

    We ran a field experiment in a Dutch retail chain consisting of 128 stores. In a random sample of these stores, we introduced short-term sales competitions among subsets of stores. We find that sales competitions have a large effect on sales growth,... mehr

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    DS 4 (4395)
    keine Fernleihe

     

    We ran a field experiment in a Dutch retail chain consisting of 128 stores. In a random sample of these stores, we introduced short-term sales competitions among subsets of stores. We find that sales competitions have a large effect on sales growth, but only in stores where the store's manager and a large fraction of the employees have the same gender. Remarkably, results are alike for sales competitions with and without monetary rewards, suggesting a high symbolic value of winning a tournament. Lastly, despite the substantial variation in team size, we find no evidence for free-riding. -- Field experiment ; gender differences ; competition ; sales contests ; awards

     

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    hdl: 10419/36080
    Schriftenreihe: Discussion paper series / Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit ; 4395
    Schlagworte: Extensives Spiel; Arbeitsgruppe; Geschlecht; Arbeitsplatz; Feldforschung; Einzelhandel; Sonderangebot; Niederlande
    Umfang: Online-Ressource (28 S.), graph. Darst.
  6. Timing of seasonal sales
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Universitat Pompeu Fabra, Department of Economics and Business, Barcelona

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1141 (331)
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: Working paper / Departament d'Economia i Empresa, UPF ; 331
    Schlagworte: Sonderangebot; Theorie
    Umfang: 1 Online-Ressource
  7. Informational rigidities and the stickiness of temporary sales
    Erschienen: June 2015
    Verlag:  Federal Reserve Bank of Minneapolis, Research Department, Minneapolis

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: Staff report / Federal Reserve Bank of Minneapolis, Research Department ; 513
    Schlagworte: Einzelhandelspreis; Sonderangebot; Großhandel; Preisrigidität; Unvollkommene Information; USA
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 49 Seiten), Illustrationen
  8. Showing that "% off" always beats "% more": using salient standard rates to improve consumer evaluation of marketing offers framed in terms of percentage changes in cost vs benefit
    Erschienen: 2014
    Verlag:  INSEAD, Fontainebleau

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: Array ; 2014,52
    Schlagworte: Rabatt; Sonderangebot; Konsumentenverhalten; Analphabetismus
    Umfang: Online-Ressource (46 S.)