Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
info(at)avldigital.
remove-this.
de
Deutsch
English
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Komplette Website durchsuchen
Recherchieren
Open
Inhaltliches Profil
Datenquellen
Erwerbungsprofil
FID-Lizenzen
Publizieren
Open
CompaRe: Open Access
CompaRe durchsuchen
Open-Access-Publikationsfonds
E-Journal-Hosting
Vernetzen
Open
ForscherInnen-Verzeichnis
Calls for Papers
Dissertationen
Veranstaltungen
Ausschreibungen
Projekte und Forschung
Institutionen
Websites
Blog
Themen
Open
Übersetzung
Literaturtheorie
Digitales Arbeiten
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Sie sind hier
avldigital.de
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
Italienisch
Sitzenbleiben
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(1)
Quelle
Verbundkataloge
(1)
Format
Online
(1)
Beteiligt
Ritucci, Raffaella
(1)
Medientyp
Dissertation
(1)
Sprache
Italienisch
(1)
Jahr
2018
(1)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.
Sortieren der Suchergebnisse nach
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Bambine e ragazzi bilingui nelle classi multietniche di Torino
Autor*in:
Ritucci, Raffaella
Erschienen:
2018
Verlag: Humboldt-Universität zu Berlin, Berlin
Bibliographische Angaben
Zugang
Export
Zugang:
Resolving-System
Resolving-System
Langzeitarchivierung Nationalbibliothek
Verlag
(kostenfrei)
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Quelle:
Verbundkataloge
Sprache:
Italienisch
Medientyp:
Dissertation
Format:
Online
Weitere Identifier:
doi:
10.18452/19485
urn:
urn:nbn:de:kobv:11-110-18452/20257-1
RVK Klassifikation:
ER 930
Weitere Schlagworte:
Bildung
;
Bildungsbenachteiligung
;
Bildungserfolg
;
bilingual
;
Bilinguismus
;
Didaktik
;
Studie
;
Feldforschung
;
Familiensprache
;
Förderung
;
Herkunftssprache
;
Integration
;
INVALSI
;
Italien
;
Klassenwiederholung
;
Klassen
;
Kosten
;
Kultusministerium
;
mehrsprachig
;
Mehrsprachigkeit
;
Migrantenkinder
;
Migration
;
MIUR
;
multiethnisch
;
multikulturell
;
Multilinguismus
;
Muttersprache
;
Erstsprache
;
polyglott
;
Schulabbruch
;
Schulcurricula
;
Schule
;
Schüler
;
Schulsprache
;
Schulerfolg
;
Schulpraxis
;
Schulunterricht
;
Sitzenbleiben
;
Sprachenvielfalt
;
Spracherwerb
;
Sprachgebrauch
;
Sprachkenntnisse
;
Staatsbürgerschaft
;
Turin
;
Italienienisch
;
Unterricht
;
Schulsystem
;
zweisprachig
;
"zweisprachige Natives"
;
Zweisprachigkeit
;
Zweitsprache
;
Zweitspracherwerb
;
Schulregister
;
Herunterstufung
;
Chancengerechtigkeit
;
Volkswirtschaft
;
Ausländer
;
Sprecher
;
Schulleistung
;
Vorgabe
;
Richtlinie
;
Soziolinguistik
;
Kontaktlinguistik
;
Sprachenkontakt
;
education
;
educational
;
success
;
disadvantage
;
bilingual
;
bilingualism
;
didactics
;
study
;
field research
;
family language
;
support
;
language of origin
;
heritage language
;
integration
;
INVALSI
;
Italy
;
grade retention
;
classes
;
costs
;
Ministry of Education
;
MIUR
;
multilingual
;
multilingualism
;
migrant
;
migration
;
multiethnic
;
multicultural
;
mother tongue
;
polyglot
;
dropout
;
school curricula
;
school
;
pupils
;
students
;
children
;
school language
;
success
;
performance
;
practice
;
teaching
;
diversity
;
acquisition
;
use
;
skills
;
competences
;
citizenship
;
Turin
;
school system
;
"bilingual natives"
;
second language
;
school register
;
downgrading
;
equal opportunities
;
national economy
;
foreign
;
student register
;
native
;
academic achievement
;
first language
;
speaker
;
Italian
;
guidelines
;
sociolinguistics
;
contact linguistics
;
language contact
;
istruzione
;
svantaggio
;
bilingue
;
bilinguismo
;
didattica
;
ricerca sul campo
;
lingua di famiglia
;
promozione
;
lingua di origine
;
integrazione
;
INVALSI
;
Italia
;
bocciatura
;
ripetenza
;
classi
;
costi
;
Ministero dell'Istruzione
;
multilingue
;
multietnico
;
sistema scolastico
;
migranti
;
migrazione
;
MIUR
;
multiculturale
;
allievi
;
studenti
;
multilinguismo
;
ingua madre
;
poliglotta
;
abbandono
;
curricula
;
scuola
;
alunni
;
scolarizzazione
;
successo
;
rendimento
;
prassi
;
insegnamento
;
diversità
;
linguistico
;
varietà
;
acquisizione
;
uso
;
competenze
;
cittadinanza
;
Torino
;
italiano
;
"nativi bilingui"
;
seconda lingua
;
prima lingua
;
anagrafe
;
retrocessione
;
opportunità
;
economia nazionale
;
stranieri
;
supporto
;
L1
;
L2
;
parlante
;
nativo
;
linee guida
;
plurilingue
;
plurilinguismo
;
sociolinguistica
;
linguistica di contatto
;
contatto linguistico
Umfang:
Online-Ressource
Bemerkung(en):
Dissertation, Berlin, Humboldt-Universität zu Berlin, 2017