Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 61.
-
Die Szenische Interpretation nach Ingo Scheller als Methode zur Förderung der Interkulturellen Kommunikativen Kompetenz
-
Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 2015 Jg. 14: Sprache und historisches Lernen
-
Out-of-school youth in Sub-Saharan Africa
a policy perspective -
Digitale Medien im Unterricht
[Sekundarstufe I + II] -
Grammatik und vieles mehr
linguistische Grundlagen und Lernziele für den Deutschunterricht der Sekundarstufen -
Nullpunkt und andere Zeitenwenden
70 Jahre deutschsprachige Gegenwartsliteratur ; ein Lesebuch für die Sekundarstufe -
Konstruktivismus im Literaturunterricht
Grundlagen und Unterrichtsbeispiele für die Sekundarstufen I und II -
Werte im Literaturunterricht
entwicklungspsychologische Grundlagen, professionelles Lehrverhalten, methodische Schritte zur Arbeit in heterogenen Gruppen -
Historisches Erzählen
Narrativität im Geschichtsunterricht -
Konstruktivismus im Literaturunterricht
Grundlagen und Unterrichtsbeispiele für die Sekundarstufen I und II -
Werte im Literaturunterricht
Entwicklungspsychologische Grundlagen, professionelles Lehrverhalten, methodische Schritte zur Arbeit in heterogenen Gruppen -
Schreibkompetenz entwickeln und beurteilen
[Sekundarstufe I + II] -
Konstruktivismus im Literaturunterricht
Grundlagen und Unterrichtsbeispiele für die Sekundarstufen I und II -
Kolonialismus und Dekolonisation in nationalen Geschichtskulturen und Erinnerungspolitiken in Europa
Module für den Geschichtsunterricht -
Friedrich Dürrenmatt, Die Physiker
-
Schreibkompetenz entwickeln und beurteilen
-
A case for teaching literature in the secondary school
why reading fiction matters in an age of scientific objectivity and standardization -
A case for teaching literature in the secondary school
why reading fiction matters in an age of scientific objectivity and standardization -
Die Judenbuche
Lektürebegleiter ; deutsche Literatur modern & schülernah! ; 6.-12. Schuljahr -
Konstruktivismus im Literaturunterricht
Grundlagen und Unterrichtsbeispiele für die Sekundarstufen I und II -
Werte im Literaturunterricht
Entwicklungspsychologische Grundlagen, professionelles Lehrverhalten, methodische Schritte zur Arbeit in heterogenen Gruppen -
Werte im Literaturunterricht
entwicklungspsychologische Grundlagen, professionelles Lehrverhalten, methodische Schritte zur Arbeit in heterogenen Gruppen -
Deutsch Abitur
-
Konstruktivismus im Literaturunterricht
Grundlagen und Unterrichtsbeispiele für die Sekundarstufen I und II -
Werte im Literaturunterricht
entwicklungspsychologische Grundlagen, professionelles Lehrverhalten, methodische Schritte zur Arbeit in heterogenen Gruppen