Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 11 von 11.

  1. Kai & Kiki
    Textstickers English Past Tense
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Oystar OG, Mödling

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Philippovich, Lukas (Illustrator); Whitechapel, Agatha (Übersetzer); Nagy, Veronika (Übersetzer)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783991420156; 3991420155
    Weitere Identifier:
    9783991420156
    Auflage/Ausgabe: Begleitende Sticker für das mehrsprachige Buch, zweisprachige Ausgabe
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Stickers; (Zielgruppe)Vor-, Grund- und weiterführende Schulen; (Zielgruppe)Vor-, Grund- und weiterführende Schulen; (Zielgruppe)Vor-, Grund- und weiterführende Schulen; (Zielgruppe)Zweitspracherwerbende; (Zielgruppe)Vor-, Grund- und weiterführende Schulen; (Zielgruppe)Kinder/Jugendliche; (Zielgruppe)ELT/ESL; (Zielgruppe)mehrsprachige Kinder, multilinguale Familien, mehrsprachiger Unterricht, zweisprachige Erziehung; (Lesealter)ab 6 bis 12 Jahre; (Zielgruppe)ab 0 bis 12 Jahre; (BISAC Subject Heading)EDU005000; (BISAC Subject Heading)CFC; (Produktform (spezifisch))Picture story cards; Vokabel; English; Muttersprache; Reise; bilingual; mehrsprachiger Unterricht; Erstsprache; Fremdsprache; integratives Lernen; vorlesen; Past Tense; Europa; Literacy; plurilingual; Vorlesegeschichte; Second; Sprache; Zweisprachige Familie; SLA; ESL; Kinderbuch; DaZ; Schule; Tiere; Kindergarten; Englisch; zweisprachig; lernen; Eltern; Gutenachtgeschichte; Language; multilingual; Zweitsprache; Mehrsprachigkeit; DaF; mehsprachig; ELT; Kindergeschichte; translingual; (BISAC Subject Heading)EDU005000; (BIC subject category)CFC; (VLB-WN)3211: Zeitschrift, Loseblatt-Ausgabe / Kinder- und Jugendbücher/Erzählerische Bilderbücher
    Umfang: 4 Seiten, 30 cm x 21.5 cm, 70 g
  2. World religions and their missions
    Beteiligt: Ghiloni, Aaron J. (Herausgeber)
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  Peter Lang, New York

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  3. World religions and their missions
  4. Jean Cras, polymath of music and letters
    Erschienen: [2022]; © 2022
    Verlag:  Peter Lang, Berlin ; Bern ; Bruxelles

    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783631742518; 3631742517
    Weitere Identifier:
    9783631742518
    Auflage/Ausgabe: Second edition
    Schriftenreihe: Sources and studies in music history from antiquity to the present ; volume 51
    Schlagworte: Cras, Jean;
    Weitere Schlagworte: Cras, Jean (1879-1932); André; Antokoletz; Bempéchat; Cras; Edition; Elliot; Jean; Letters; Music; Paul; Polymath; Second
    Umfang: xxii, 600 Seiten, Illustrationen, Karten, Notenbeispiele, 26 cm, 1257 g
  5. World religions and their missions
    Beteiligt: Ghiloni, Aaron J. (Hrsg.)
    Erschienen: [2022]; © 2022
    Verlag:  Peter Lang, New York ; Bern ; Berlin

    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
  6. Child Second Language Development in Immersion Education
    A Study on Generic Determiner Phrases in L2 German and L2 French
    Autor*in: Kolb, Nadine
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Peter Lang International Academic Publishing Group, Bern

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Kaiserslautern
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Deutsche Zentralbibliothek für Medizin - Informationszentrum Lebenswissenschaften, Köln
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Niederrhein, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek, Zweigbibliothek Bottrop
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Koblenz, RheinAhrCampus, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  7. Asian/American scholars of education
    21st century pedagogies, perspectives, and experiences
    Beteiligt: Hartlep, Nicholas Daniel (Herausgeber)
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Peter Lang, New York

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hartlep, Nicholas Daniel (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781433186790; 1433186799
    Weitere Identifier:
    9781433186790
    Auflage/Ausgabe: Second edition
    Schriftenreihe: Education and struggle ; vol. 22
    Schlagworte: Asiaten; Hochschullehrer; Pädagogik
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)EDU034000; (BISAC Subject Heading)COM014000: COMPUTERS / Computer Science; (BISAC Subject Heading)EDU001000: EDUCATION / Administration / General; (BISAC Subject Heading)EDU012000: EDUCATION / Experimental Methods; (BISAC Subject Heading)EDU015000: EDUCATION / Higher; (BISAC Subject Heading)EDU020000: EDUCATION / Multicultural Education; (BISAC Subject Heading)EDU032000: EDUCATION / Leadership; (BISAC Subject Heading)EDU046000: EDUCATION / Professional Development; (BISAC Subject Heading)EDU048000: EDUCATION / Inclusive Education; (BIC subject category)JNFR: Multicultural education; Adrian; American; Asian; AsianAmerican; Ball; Century; Daisy; Dani; Edition; Education; Experiences; Green; Hartlep; Kevin; McLaren; Michael; Nicholas; Pedagogies; Perspectives; Peter; Peters; Scholars; Second; Wells; (BISAC Subject Heading)EDU034000; (VLB-WN)1570: Hardcover, Softcover / Pädagogik; (BISAC Subject Heading)EDU000000: EDUCATION / General; (BISAC Subject Heading)EDU029050; (BISAC Subject Heading)EDU029000: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General; (BISAC Subject Heading)EDU029010: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Mathematics; (BISAC Subject Heading)EDU034000: EDUCATION / Educational Policy & Reform / General; (BIC subject category)JNT: Teaching skills & techniques; Amardeep; Bode; Case; Critical; Kahlon; Sarah; Stories
    Umfang: xxv, 264 Seiten, 1 Illustration, 23 cm, 417 g
  8. Jean Cras, polymath of music and letters
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  Peter Lang, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783631742518; 3631742517
    Weitere Identifier:
    9783631742518
    Auflage/Ausgabe: Second edition
    Schriftenreihe: Sources and studies in music history from antiquity to the present ; volume 51
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)MUS011000; (BISAC Subject Heading)MUS020000: MUSIC / History & Criticism; (BIC subject category)AVA: Theory of music & musicology; (BIC subject category)AVH: Individual composers & musicians, specific bands & groups; André; Antokoletz; Bempéchat; Cras; Edition; Elliot; Jean; Letters; Music; Paul; Polymath; Second; (BISAC Subject Heading)MUS011000; (VLB-WN)1590: Hardcover, Softcover / Musik
    Umfang: xxii, 600 Seiten, Illustrationen, 26 cm, 1257 g
  9. Child Second Language Development in Immersion Education
    A Study on Generic Determiner Phrases in L2 German and L2 French
    Autor*in: Kolb, Nadine
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Peter Lang International Academic Publishing Group, Bern

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    keine Fernleihe
    Evangelische Hochschule Rheinland-Westfalen-Lippe, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Technische Hochschule Georg Agricola, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    keine Fernleihe
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
    keine Fernleihe
    Hochschule Niederrhein, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    FH Münster, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    keine Fernleihe
    Hochschule Koblenz, RheinAhrCampus, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  10. Asian/American scholars of education
    21st century pedagogies, perspectives, and experiences
    Beteiligt: Hartlep, Nicholas Daniel (Hrsg.); Ball, Daisy (Hrsg.); Wells, Kevin E. (Hrsg.)
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Peter Lang, New York

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Beteiligt: Hartlep, Nicholas Daniel (Hrsg.); Ball, Daisy (Hrsg.); Wells, Kevin E. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781433186790; 1433186799
    Weitere Identifier:
    9781433186790
    RVK Klassifikation: DV 2850
    Auflage/Ausgabe: second edition
    Schriftenreihe: Education and Struggle ; Vol. 22
    Schlagworte: Pädagogik; Hochschullehrer; Asiaten
    Weitere Schlagworte: Adrian; American; Asian; AsianAmerican; Ball; Century; Daisy; Dani; Edition; Education; Experiences; Green; Hartlep; Kevin; McLaren; Michael; Nicholas; Pedagogies; Perspectives; Peter; Peters; Scholars; Second; Wells
    Umfang: xxv, 264 Seiten, Diagramme, Karten
  11. Child Second Language Development in Immersion Education
    Autor*in: Kolb, Nadine
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Peter Lang International Academic Publishing Group, Bern ; OAPEN FOUNDATION, The Hague

    Language acquisition has been the subject of decades of research. Most of the previous research on second language acquisition has centered around adult learners, leaving child learners understudied by comparison. This book focuses on child second... mehr

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    Technische Hochschule Bingen, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Evangelische Hochschule Darmstadt, Bibliothek
    keine Fernleihe
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    keine Fernleihe
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    keine Fernleihe
    Akademie der Wissenschaften und der Literatur, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    keine Fernleihe
    Martinus-Bibliothek, Wissenschaftliche Diözesanbibliothek
    keine Fernleihe
    Naturhistorisches Museum und Landessammlung für Naturkunde Mainz, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Evangelische Hochschule Tabor, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    keine Fernleihe

     

    Language acquisition has been the subject of decades of research. Most of the previous research on second language acquisition has centered around adult learners, leaving child learners understudied by comparison. This book focuses on child second language development. The cross-sectional empirical study herein investigates the syntax-semantics interface in English speaking children acquiring German and French as second languages. The author discusses variables such as crosslinguistic influence, the complexity of the learning tasks, cognitive maturity and the learning context. By focusing on child second language acquisition in immersion education, this book not only substantially contributes to the field of second language acquisition but also offers important insights into teaching in an immersion context.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format