Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

  1. Unterricht als Dialog
    von der Verbindung der Fächer zur Verbindung der Menschen
    Beteiligt: Rauscher, Erwin (Hrsg.)
    Erschienen: 2011
    Verlag:  PH NÖ, Baden

    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Rauscher, Erwin (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783951989747
    RVK Klassifikation: DO 1277
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Pädagogik für Niederösterreich ; Band 4
    Weitere Schlagworte: Bewegung; Bildung; Didaktik; Ethik; Ethikunterricht; Förderung; Führung; Geschlechterkonzept; Geschlechterrolle; Interdisziplinarität; Kunst; Menschlichkeit; Nachhaltigkeit; Pädagogik; Rollenbild; Schulfächer; Schulqualität; Unterrichtsqualität; Wissenstransfer; interdisziplinär
    Umfang: 490 Seiten
  2. Unterricht als Dialog
    Von der Verbindung der Fächer zur Verbindung der Menschen
    Beteiligt: Rauscher, Erwin (Hrsg.)
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Studien Verlag, Innsbruck

    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Rauscher, Erwin (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783706555630; 3706555638
    Weitere Identifier:
    9783706555630
    RVK Klassifikation: DO 1277
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 1., mit zahlreichen Abbildungen und Tabellen
    Schriftenreihe: Pädagogik für Niederösterreich ; 4
    Weitere Schlagworte: Bewegung; Bildung; Didaktik; Ethik; Ethikunterricht; Förderung; Führung; Geschlechterkonzept; Geschlechterrolle; Interdisziplinarität; Kunst; Menschlichkeit; Nachhaltigkeit; Pädagogik; Rollenbild; Schulfächer; Schulqualität; Unterrichtsqualität; Wissenstransfer; interdisziplinär
    Umfang: 490 Seiten, 24 cm x 17 cm
  3. Reflexion von Bildungstheorien im Kontext von Kunst und Pädagogik
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Diplomica-Verl., Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783842894648
    Weitere Identifier:
    9783842894648
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Hermeneutik; Kunstpädagogik; Kunsttheorie; Bildungsprozess; Schulfächer; Didaktik; (VLB-WN)1574: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik
    Umfang: 72 S., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  4. Lernzirkel lateinische Sagen
    Klassen 10-13
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Cornelsen, Berlin

  5. Aktuelle Probleme und Perspektiven universitärer Fachdidaktiken
    Beteiligt: Kenkmann, Alfons (HerausgeberIn)
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Leipziger Universitätsverlag, Leipzig

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    2908-1657
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 890/689
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 890/689a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    h pae 890/689b
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 890/689c
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 890/689d
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 11 B 1761
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    2012 A 259
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    2019.02970:1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Kenkmann, Alfons (HerausgeberIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783865834485
    RVK Klassifikation: DP 1200
    Schriftenreihe: Beiträge zur Professionalisierung der Lehrerbildung ; Band 2
    Schlagworte: Lehrerbildung; Fachdidaktik; Hochschule; Ausbildung; Selbstreflexion;
    Weitere Schlagworte: Book; Didaktik; Fachdidaktik; Fachhochschul-/Hochschulausbildung; Fachpublikum/ Wissenschaft; Gesellschaftswissenschaften; Hochschule; Lehrerbildung; Musik; Naturwissenschaften; Philologie; Schulfächer; Universität
    Umfang: 141 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 240 mm x 170 mm, 250 g
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  6. Aktuelle Probleme und Perspektiven universitärer Fachdidaktiken
    Beteiligt: Kenkmann, Alfons (HerausgeberIn)
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Leipziger Universitätsverlag, Leipzig

    Sorbisches Institut e. V., Serbski institut z. t., Sorbische Zentralbibliothek, Serbska centralna biblioteka
    66/8-157
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    2908-1657
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 890/689
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 890/689a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    h pae 890/689b
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 890/689c
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 890/689d
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    DN 7000 K33
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 11 B 1761
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    2012 A 259
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Paed 6bc Akt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    2019.02970:1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 DP 1200 K33
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Kenkmann, Alfons (HerausgeberIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783865834485
    RVK Klassifikation: DP 1200 ; DN 7000 ; DP 5000
    Schriftenreihe: Beiträge zur Professionalisierung der Lehrerbildung ; Band 2
    Schlagworte: Lehrerbildung; Fachdidaktik; Hochschule; Ausbildung; Selbstreflexion;
    Weitere Schlagworte: Book; Didaktik; Fachdidaktik; Fachhochschul-/Hochschulausbildung; Fachpublikum/ Wissenschaft; Gesellschaftswissenschaften; Hochschule; Lehrerbildung; Musik; Naturwissenschaften; Philologie; Schulfächer; Universität
    Umfang: 141 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 240 mm x 170 mm, 250 g
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  7. Unterricht als Dialog
    von der Verbindung der Fächer zur Verbindung der Menschen
    Beteiligt: Rauscher, Erwin (Herausgeber)
    Erschienen: [2011]
    Verlag:  Pädagogische Hochschule Niederösterreich, Baden ; Studien Verlag, Innsbruck