Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

  1. Geschlechtsspezifischer Schulerfolg und Zivilisierung
    Autor*in: Nath, Axel
    Erschienen: 2007

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Bildungsgeschichte(n) in Quellen; Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2007; (2007), Seite 245-258; 346 S.
    Schlagworte: Geschlechterrolle <Motiv>; Schule <Motiv>; Bildliche Darstellung; Genremalerei; Interpretation; Schulerfolg; Geschlechtsunterschied; Bildungsbeteiligung; Bildungsexpansion
    Bemerkung(en):

    Quellen- und Literaturverz. S. 257 - 258

  2. Mehrsprachigkeit und Schulerfolg bei Kindern mit Migrationshintergrund
    Autor*in: Schaaf, Melanie
    Erschienen: 2007
    Verlag:  GRIN Verlag GmbH, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783638853118
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Schulerfolg; Kind; Mehrsprachigkeit; Migrationshintergrund; Schüler
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)EDU009000; zusammenhang;mehrsprachigkeit;schulerfolg;kindern;migrationshintergrund; (VLB-WN)9574
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  3. Geschlechtsspezifischer Schulerfolg und Zivilisierung
    Autor*in: Nath, Axel
    Erschienen: 2007

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    bibliographischer Nachweis ohne Bestand
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Bildungsgeschichte(n) in Quellen; Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2007; (2007), Seite 245-258; 346 S.

    Schlagworte: Geschlechterrolle <Motiv>; Schule <Motiv>; Bildliche Darstellung; Genremalerei; Interpretation; Schulerfolg; Geschlechtsunterschied; Bildungsbeteiligung; Bildungsexpansion; Gender und Diversity
    Umfang: 14 S, Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Quellen- und Literaturverz. S. 257 - 258

  4. Geschlechtsspezifischer Schulerfolg und Zivilisierung
    Autor*in: Nath, Axel
    Erschienen: 2007

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Bildungsgeschichte(n) in Quellen; Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2007; (2007), Seite 245-258; 346 S.

    Schlagworte: Geschlechterrolle <Motiv>; Schule <Motiv>; Bildliche Darstellung; Genremalerei; Interpretation; Schulerfolg; Geschlechtsunterschied; Bildungsbeteiligung; Bildungsexpansion
    Bemerkung(en):

    Quellen- und Literaturverz. S. 257 - 258

  5. Tapping student effort, increasing student achievement
    Erschienen: c2007
    Verlag:  Performance Learning Systems, Cadiz, KY

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 1892334232; 9781892334237
    RVK Klassifikation: DP 1700
    Schlagworte: Motivation in education; Effective teaching; Academic achievement; Schulerfolg; Motivation; Unterrichtsführung
    Umfang: XVI, 172 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  6. Is a majority enough?
    psychological well-being and its relation to academic and prosocial motivation, self-regulation and achievement at school
    Erschienen: 2007
    Verlag:  University of Helsinki, Department of Applied Sciences of Education, Helsinki

    Tiivistelmä: Psyykkinen hyvinvointi ja sen yhteys akateemiseen ja prososiaaliseen motivaatioon, itsesäätelyyn ja saavutuksiin koulussa. mehr

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Tiivistelmä: Psyykkinen hyvinvointi ja sen yhteys akateemiseen ja prososiaaliseen motivaatioon, itsesäätelyyn ja saavutuksiin koulussa.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    RVK Klassifikation: CP 3000
    Schriftenreihe: Research report ; 281
    Schlagworte: henkinen hyvinvointi; itsesäätely; koulu; koululaiset; koulusaavutukset; motivaatio; oppilaat; prososiaalisuus; Motivation; Schulerfolg
    Umfang: X, 176 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Helsinki, Univ., Diss., 2007