Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 51 bis 75 von 286.
-
Kollektivität
Geteilte Autorschaften und kollaborative Praxisformen 1770-1840 -
Zwischen Nähe und Distanz
Einsichten in die Auseinandersetzung mehrsprachiger Autorinnen und Autoren mit ihrem literarischen Schreibprozess -
Kognitive Aspekte des Übersetzungsprozesses
Eye-Tracking im interkulturellen Vergleich -
Schreibunterricht
Studien und Diskurse zum Verschriften und Vertexten -
Kognitive Aspekte des Übersetzungsprozesses
Eye-Tracking im interkulturellen Vergleich -
Mehrsprachiges Schreiben im akademischen Kontext unterstützen, anleiten, begleiten
Handreichungen für Lehrkräfte an Hochschulen -
Schreiben
Literarische und wissenschaftliche Innovation bei Lichtenberg, Jean Paul, Goethe -
Wissenschaftlich schreiben - gewusst wie!
Tipps von Studierenden für Studierende -
Schreibbezogenes metakognitives Wissen von Schülerinnen und Schülern
-
Publizieren in Technik- und Naturwissenschaften - ein Praxisbuch von der Textgestaltung bis zur Veröffentlichung
-
Vom Experiment zum Protokoll
Versuchsprotokolle schreiben lernen und lehren -
Autorenrunden
Kinder entwickeln literale Kompetenzen : eine interdisziplinäre theoriebildende Studie zu Gesprächen über eigene Texte in der Grundschule -
Wissenschaftlich schreiben - gewusst wie!
Tipps von Studierenden für Studierende -
Textgenese in der digitalen Edition
-
Schreibforschung interdisziplinär
Praxis - Prozess - Produkt -
Schreibforschung interdisziplinär
Praxis - Prozess - Produkt -
Schreibmotivation und Schreibziel
eine Untersuchung zur Konzeption und Modellierung motivationaler Variablen und Schreibziele in Schreibprozess und Schreibprodukt -
Schreiben
Dortmunder Poetikvorlesungen von Felicitas Hoppe ; Schreibszenen und Schrift - literatur- und sprachwissenschaftliche Perspektiven -
GEW-Handbuch Promovieren mit Perspektive
Ein Ratgeber von und für DoktorandInnen -
Kollektivität
geteilte Autorschaften und kollaborative Praxisformen 1770-1840 -
Christa Wolf - Oppositionen im Dialog
Schreibprozess und poetologisches Konzept -
Kollektives Schreiben
-
Schreibunterricht
Studien und Diskurse zum Verschriften und Vertexten -
Das tragische Fragment als konstruktives Formprinzip in Hölderlins ›Empedokles‹-Projekt
-
Wie wir schreiben wollen