Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

  1. Wayside School gets a little stranger
    Autor*in: Sachar, Louis
    Erschienen: 1995
    Verlag:  Morrow Junior Books, New York

    Unusual things continue to happen in the classroom on the thirtieth floor of Wayside School, which was accidentally built sideways with one classroom on each story mehr

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Unusual things continue to happen in the classroom on the thirtieth floor of Wayside School, which was accidentally built sideways with one classroom on each story

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 068813694X
    Schlagworte: Schools; Humorous stories
    Umfang: 168 S, Ill, 22 cm
    Bemerkung(en):

    Garden State Children's Book Award 1998

  2. Schools under scrutiny
    Erschienen: 1995
    Verlag:  Centre for Educational Research and Innovation, Paris

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9264145672
    Weitere Identifier:
    OECD publ. No. 48169
    RVK Klassifikation: DF 2600 ; QX 860
    Schlagworte: Unterricht; Wirkungsanalyse; Deutschland; Frankreich; Großbritannien; Neuseeland; Schweden; Spanien; USA; Schule; Schulforschung; Bewertung; Schulpolitik; Schulsystem; Leistungsniveau
    Weitere Schlagworte: Educational evaluation; School improvement programs; Array
    Umfang: 156 S.
    Bemerkung(en):

    Franz. Ausg. u.d.T.: Saint John- Brooks, Caroline: Gros plan sur les écoles

  3. Schools under scrutiny
    Erschienen: 1995
    Verlag:  Centre for Educational Research and Innovation, Paris

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    E 96/388
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    6 A 25064
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut
    WH - K 3246
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    95 A 15822
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    AL 67 Sch
    keine Fernleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    PAE 460:YA0001
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    370/68
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    96-2200
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Institut für Bildungswissenschaft der Universität, Bibliothek
    Fja 95.4
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Paed 91 Sch 688
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    B 281778
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    96-15476
    Hochschule Magdeburg-Stendal, Hochschulbibliothek
    SW 9111-84
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    97 A 20224
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Deutsche Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer, Universitätsbibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Bibliothek der Institute für Erziehungswissenschaft
    Je I 38
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9264145672
    Weitere Identifier:
    OECD publ. No. 48169
    RVK Klassifikation: DF 2600 ; QX 860
    Schlagworte: Unterricht; Wirkungsanalyse; Deutschland; Frankreich; Großbritannien; Neuseeland; Schweden; Spanien; USA; Schule; Schulforschung; Bewertung; Schulpolitik; Schulsystem; Leistungsniveau
    Weitere Schlagworte: Educational evaluation; School improvement programs; Array
    Umfang: 156 S.
    Bemerkung(en):

    Franz. Ausg. u.d.T.: Saint John- Brooks, Caroline: Gros plan sur les écoles

  4. Wayside School gets a little stranger
    Autor*in: Sachar, Louis
    Erschienen: 1995
    Verlag:  Morrow Junior Books, New York

    Unusual things continue to happen in the classroom on the thirtieth floor of Wayside School, which was accidentally built sideways with one classroom on each story mehr

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    53 MA 6694
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Unusual things continue to happen in the classroom on the thirtieth floor of Wayside School, which was accidentally built sideways with one classroom on each story

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 068813694X
    Schlagworte: Schools; Humorous stories
    Umfang: 168 S, Ill, 22 cm
    Bemerkung(en):

    Garden State Children's Book Award 1998