Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 12 von 12.

  1. Universitäre Englischlehrerbildung
    Wege zu mehr Kohärenz im Studium und Korrespondenz mit der Praxis
    Beteiligt: Diehr, Bärbel (Herausgeber, Verfasser)
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Peter Lang, Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Warszawa ; Wien

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    NA095.00 U5E5
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Englische Seminar II, Bibliothek
    313/Ffa/DIE18
    keine Fernleihe
    Englisches Seminar I, Bibliothek
    411/DID/AN/2018/1
    keine Fernleihe
    Englisches Seminar der Universität, Bibliothek
    D - 1.594
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Englisches Seminar der Universität, Bibliothek
    Im Dienstgebrauch (QLB-Projekt)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    EMK1595
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    11EMY1668
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    EMY1383
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    EMY1383+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  2. Der neue Begleitband zum Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen
    Beteiligt: Vogt, Karin (Hrsg.); Quetz, Jürgen (Hrsg.)
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Peter Lang, Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Warszawa ; Wien

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Vogt, Karin (Hrsg.); Quetz, Jürgen (Hrsg.)
    Sprache: Französisch; Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783631793688; 3631793685
    Weitere Identifier:
    9783631793688
    RVK Klassifikation: ES 847 ; ES 763
    Schriftenreihe: Kolloquium Fremdsprachenunterricht ; Band 67
    Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Fremdsprachenkenntnis; Prüfungsanforderung; Fremdsprachenunterricht
    Weitere Schlagworte: Begleitband; europäischen; Fremdsprachen; Fremdsprachendidaktik; Fremdsprachenkompetenz; Fremdsprachenunterricht; Gemeinsamen; GeRCEFR; Jürgen; Karin; Lars; Mehrsprachigkeit; Michael; neue; Plurikkulturelles Lernen; Quetz; Referenzrahmen; Rücker; Schmelter; Sprachen; Sprachenpolitik; Vogt
    Umfang: 249 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 21 cm x 14.8 cm, 404 g
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  3. Der neue Begleitband zum Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen
    Karin Vogt/Jürgen Quetz (Hrsg.)
    Beteiligt: Vogt, Karin (Herausgeber); Quetz, Jürgen (Herausgeber)
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  Peter Lang, Berlin ; Bern

    Universitätsbibliothek Dortmund
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Vogt, Karin (Herausgeber); Quetz, Jürgen (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch; Französisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783631848173; 9783631848180; 9783631848197
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Sprache (400)
    Schriftenreihe: Kolloquium Fremdsprachenunterricht ; Band 67
    Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Fremdsprachenkenntnis; Prüfungsanforderung; Fremdsprachenunterricht
    Weitere Schlagworte: Begleitband; europäischen; Fremdsprachen; Fremdsprachendidaktik; Fremdsprachenkompetenz; Fremdsprachenunterricht; Gemeinsamen; GeRCEFR; Jürgen; Karin; Lars; Mehrsprachigkeit; Michael; neue; Plurikkulturelles Lernen; Quetz; Referenzrahmen; Rücker; Schmelter; Sprachen; Sprachenpolitik; Vogt
    Umfang: 1 Online-Ressource, Illustrationen
  4. Der neue Begleitband zum Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen
    Beteiligt: Vogt, Karin (Herausgeber)
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  Peter Lang, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  5. Der neue Begleitband zum Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen
    Beteiligt: Vogt, Karin (Herausgeber); Quetz, Jürgen (Herausgeber)
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt a.M.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Vogt, Karin (Herausgeber); Quetz, Jürgen (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch; Französisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783631848173
    Weitere Identifier:
    9783631848173
    Schriftenreihe: KFU – Kolloquium Fremdsprachenunterricht ; 67
    Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Fremdsprachenkenntnis; Prüfungsanforderung; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Mediation; Fremdsprachenunterricht; Mehrsprachigkeit
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)EDU000000: EDUCATION / General; (BISAC Subject Heading)EDU005000: EDUCATION / Bilingual Education; (BISAC Subject Heading)EDU029000: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General; (BISAC Subject Heading)EDU040000: EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects; (BISAC Subject Heading)FOR000000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / General; (BISAC Subject Heading)FOR007000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / English as a Second Language; (BIC subject category)CJA: Language teaching theory & methods; (BIC subject category)JN: Education; Begleitband; europäischen; Fremdsprachen; Fremdsprachendidaktik; Fremdsprachenkompetenz; Fremdsprachenunterricht; Gemeinsamen; GeRCEFR; Jürgen; Karin; Lars; Mehrsprachigkeit; Michael; neue; Plurikkulturelles Lernen; Quetz; Referenzrahmen; Rücker; Schmelter; Sprachen; Sprachenpolitik; Vogt; (BISAC Subject Heading)EDU029050; (VLB-WN)9560
    Umfang: Online-Ressource, 256 Seiten, 17 Illustrationen
  6. Universitäre Englischlehrerbildung
    Wege zu mehr Kohärenz im Studium und Korrespondenz mit der Praxis
    Beteiligt: Diehr, Bärbel (Hrsg.)
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Peter Lang, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Diehr, Bärbel (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Konferenzschrift
    Format: Druck
    ISBN: 9783631761182; 363176118X; 9783631764411; 9783631764428; 9783631764435
    Weitere Identifier:
    9783631761182
    DDC Klassifikation: Englisch, Altenglisch (420); Bildung und Erziehung (370)
    Körperschaften/Kongresse: Symposium "Kohärenz und Korrespondenz in der universitären Englischlehrerbildung" (19.-20. Juni 2017, Bergische Universität Wuppertal)
    Schriftenreihe: Kolloquium Fremdsprachenunterricht ; 62
    Schlagworte: Englischlehrer; Lehrerbildung; Universität;
    Weitere Schlagworte: Anglistikstudium; Bärbel; Diehr; Englischlehrerbildung; Englischunterricht; Fremdsprachenlehrerbildung; Kohärenz; Korrespondenz; Lars; Lehrerprofessionalisierung; mehr; Michael; Praxis; Qualitätsentwicklung; Rücker; Schmelter; Studium; Universitäre; Wege; Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 242 Seiten, Illustrationen, 22 cm, 394 g
    Bemerkung(en):

    Enthält Literaturangaben

  7. Fremdsprachenforschung als interdisziplinäres Projekt
    Beteiligt: Wilden, Eva (Herausgeber); Rossa, Henning (Herausgeber)
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Universität Duisburg-Essen, Duisburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Wilden, Eva (Herausgeber); Rossa, Henning (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Fremdsprachenunterricht; Interdisziplinäre Forschung; Fremdsprachenunterricht; Fremdsprachenlernen; Interdisziplinarität; Interdisziplinäre Forschung
    Weitere Schlagworte: (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)FOR000000; (BISAC Subject Heading)EDU000000: EDUCATION / General; (BISAC Subject Heading)EDU005000: EDUCATION / Bilingual Education; (BISAC Subject Heading)EDU029000: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General; (BISAC Subject Heading)EDU029010: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Mathematics; (BISAC Subject Heading)EDU029050: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Arts & Humanities; (BISAC Subject Heading)EDU040000: EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects; (BISAC Subject Heading)FOR007000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / English as a Second Language; (BISAC Subject Heading)FOR009000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / German; (BISAC Subject Heading)FOR017000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Miscellaneous; (BIC subject category)CJA: Language teaching theory & methods; (BIC subject category)JNT: Teaching skills & techniques; (BIC subject category)YQ: Educational material; (BIC language qualifier (language as subject))2AB: English; (BIC language qualifier (language as subject))2ACG: German; Empirische Forschung; Forschungsethik; Forschungsmethoden; Fremdsprachendidaktik; Fremdsprachenforschung; Henning; interdisziplinär; interdisziplinäres; Interdisziplinarität; Lars; Michael; Projekt; Rossa; Rücker; Schmelter; Transdisziplinarität; Wilden; (BISAC Subject Heading)FOR000000; (BISAC Subject Heading)FOR000000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / General; Empirische Forschung;Fremdsprachendidaktik;Forschungsmethoden;Forschungsethik;Interdisziplinarität;Transdisziplinarität
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Erschienen in der Reihe "Kolloquium Fremdsprachenunterricht", Bd. 65, Peter Lang, Berlin, 2019. - ISBN 978-3-631-78457-0 (Print) - E-ISBN 978-3-631-78879-0 (PDF) - E-ISBN 978-3-631-78880-6 (EPUB) - E-ISBN 978-3-631-78881-3 (MOBI)

  8. Fremdsprachenforschung als interdisziplinäres Projekt
    Beteiligt: Wilden, Eva (Herausgeber); Rossa, Henning (Herausgeber)
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Peter Lang Verlag, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Wilden, Eva (Herausgeber); Rossa, Henning (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783631788790
    Weitere Identifier:
    9783631788790
    Auflage/Ausgabe: digitale Originalausgabe
    Schriftenreihe: KFU – Kolloquium Fremdsprachenunterricht ; 65
    Schlagworte: Fremdsprachenunterricht; Interdisziplinäre Forschung; Fremdsprachenunterricht; Fremdsprachenlernen; Interdisziplinäre Forschung; Interdisziplinarität; Fachdidaktik
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)FOR000000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / General; Empirische Forschung;Fremdsprachendidaktik;Forschungsmethoden;Forschungsethik;Interdisziplinarität;Transdisziplinarität; (VLB-WN)9560: Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)FOR000000; (BISAC Subject Heading)EDU000000: EDUCATION / General; (BISAC Subject Heading)EDU005000: EDUCATION / Bilingual Education; (BISAC Subject Heading)EDU029000: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General; (BISAC Subject Heading)EDU029010: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Mathematics; (BISAC Subject Heading)EDU029050: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Arts & Humanities; (BISAC Subject Heading)EDU040000: EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects; (BISAC Subject Heading)FOR007000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / English as a Second Language; (BISAC Subject Heading)FOR009000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / German; (BISAC Subject Heading)FOR017000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Miscellaneous; (BIC subject category)CJA: Language teaching theory & methods; (BIC subject category)JNT: Teaching skills & techniques; (BIC subject category)YQ: Educational material; (BIC language qualifier (language as subject))2AB: English; (BIC language qualifier (language as subject))2ACG: German; Empirische Forschung; Forschungsethik; Forschungsmethoden; Fremdsprachendidaktik; Fremdsprachenforschung; Henning; interdisziplinär; interdisziplinäres; Interdisziplinarität; Lars; Michael; Projekt; Rossa; Rücker; Schmelter; Transdisziplinarität; Wilden
    Umfang: Online-Ressource, 236 Seiten
  9. Universitäre Englischlehrerbildung
    Wege zu mehr Kohärenz im Studium und Korrespondenz mit der Praxis
  10. Fremdsprachenforschung als interdisziplinäres Projekt
    Beteiligt: Wilden, Eva (Herausgeber); Rossa, Henning (Herausgeber)
    Erschienen: [2019]
    Verlag:  Peter Lang, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Wilden, Eva (Herausgeber); Rossa, Henning (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783631784570; 3631784570
    Weitere Identifier:
    9783631784570
    Schriftenreihe: Kolloquium Fremdsprachenunterricht ; Band 65
    Schlagworte: Fremdsprachenunterricht; Interdisziplinäre Forschung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)FOR000000; (BISAC Subject Heading)EDU000000: EDUCATION / General; (BISAC Subject Heading)EDU005000: EDUCATION / Bilingual Education; (BISAC Subject Heading)EDU029000: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General; (BISAC Subject Heading)EDU029010: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Mathematics; (BISAC Subject Heading)EDU029050: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Arts & Humanities; (BISAC Subject Heading)EDU040000: EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects; (BISAC Subject Heading)FOR007000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / English as a Second Language; (BISAC Subject Heading)FOR009000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / German; (BISAC Subject Heading)FOR017000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Miscellaneous; (BIC subject category)CJA: Language teaching theory & methods; (BIC subject category)JNT: Teaching skills & techniques; (BIC subject category)YQ: Educational material; (BIC language qualifier (language as subject))2AB: English; (BIC language qualifier (language as subject))2ACG: German; Empirische Forschung; Forschungsethik; Forschungsmethoden; Fremdsprachendidaktik; Fremdsprachenforschung; Henning; interdisziplinär; interdisziplinäres; Interdisziplinarität; Lars; Michael; Projekt; Rossa; Rücker; Schmelter; Transdisziplinarität; Wilden; (BISAC Subject Heading)FOR000000; (VLB-WN)1560: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft; (BISAC Subject Heading)FOR000000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / General; Empirische Forschung;Fremdsprachendidaktik;Forschungsmethoden;Forschungsethik;Interdisziplinarität;Transdisziplinarität
    Umfang: 229 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 379 g
  11. Der neue Begleitband zum Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen
    Beteiligt: Vogt, Karin (Hrsg.); Quetz, Jürgen (Hrsg.)
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Peter Lang, Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Warszawa ; Wien

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Vogt, Karin (Hrsg.); Quetz, Jürgen (Hrsg.)
    Sprache: Französisch; Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783631793688; 3631793685
    Weitere Identifier:
    9783631793688
    RVK Klassifikation: ES 847 ; ES 763
    Schriftenreihe: Kolloquium Fremdsprachenunterricht ; Band 67
    Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Fremdsprachenkenntnis; Prüfungsanforderung; Fremdsprachenunterricht
    Weitere Schlagworte: Begleitband; europäischen; Fremdsprachen; Fremdsprachendidaktik; Fremdsprachenkompetenz; Fremdsprachenunterricht; Gemeinsamen; GeRCEFR; Jürgen; Karin; Lars; Mehrsprachigkeit; Michael; neue; Plurikkulturelles Lernen; Quetz; Referenzrahmen; Rücker; Schmelter; Sprachen; Sprachenpolitik; Vogt
    Umfang: 249 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 21 cm x 14.8 cm, 404 g
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  12. <<Der>> neue Begleitband zum Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen
    Karin Vogt/Jürgen Quetz (Hrsg.)
    Beteiligt: Vogt, Karin (Herausgeber); Quetz, Jürgen (Herausgeber)
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  Peter Lang, Berlin ; Bern

    Universitätsbibliothek Dortmund
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Vogt, Karin (Herausgeber); Quetz, Jürgen (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch; Französisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783631848173; 9783631848180; 9783631848197
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Sprache (400); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Kolloquium Fremdsprachenunterricht ; Band 67
    Schlagworte: Common European Framework of Reference for Languages; Mehrsprachigkeit; Fremdsprachenkenntnis; Prüfungsanforderung; Fremdsprachenunterricht
    Weitere Schlagworte: Begleitband; europäischen; Fremdsprachen; Fremdsprachendidaktik; Fremdsprachenkompetenz; Fremdsprachenunterricht; Gemeinsamen; GeRCEFR; Jürgen; Karin; Lars; Mehrsprachigkeit; Michael; neue; Plurikkulturelles Lernen; Quetz; Referenzrahmen; Rücker; Schmelter; Sprachen; Sprachenpolitik; Vogt
    Umfang: 1 Online-Ressource, Illustrationen