Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 16 von 16.

  1. Writing for College and Beyond
    Life Lessons from the College Composition Classroom
    Autor*in: Kent, CJ
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Peter Lang Verlag, New York

  2. Digital Youth Praxis
  3. Violent language and its use in religious conflicts in Elizabethan England
    discourses on values and norms in the Marprelate Controversy (1588/89)
    Autor*in: Ströer, Sarah
    Erschienen: [2019]; ©2019
    Verlag:  Peter Lang, Berlin

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    2019/3119
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    45A465
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    CC 13303
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ehrenpreis-Institut für Swift-Studien an der Universität Münster, Bibliothek
    Criticism EC 9921
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Englisches Seminar der Universität, Bibliothek
    XVI 3450/141
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783631772645; 3631772645
    Weitere Identifier:
    9783631772645
    DDC Klassifikation: Englisch, Altenglisch (420)
    Schriftenreihe: Münsteraner Monographien zur englischen Literatur / Münster Monographs on English Literature ; Band / Volume 40
    Schlagworte: Aggressivität; Frühneuenglisch; Marprelatestreit; Sprachgebrauch
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Conflicts; Controversy; Discourses; Elisabeth I; Elizabethan; England; englische Geschichte; Hermann; Historische Diskursanalyse; Josef; Language; Marprelate; Michael; Norms; Puritanismus; Real; Reformation; Religionsgeschichte; Religious; Rücker; Sarah; Ströer; Values; Violent; (BISAC Subject Heading)LIT004120; (VLB-WN)1564: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 236 Seiten
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2017

  4. Digital youth praxis
    Erschienen: [2019]; © 2019
    Verlag:  Peter Lang, New York ; Bern ; Berlin ; Brussels ; Vienna ; Oxford ; Warsaw

    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3K 83452
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  5. Educating English language learners in an inclusive environment
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Peter Lang, New York ; Bern ; Berlin ; Brussels ; Vienna ; Oxford ; Warsaw

    Universitätsbibliothek Paderborn
    EMO1692
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  6. Digital youth praxis
    Erschienen: [2019]
    Verlag:  Peter Lang, New York ; Bern ; Berlin ; Brussels ; Vienna ; Oxford ; Warsaw

    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781433118104; 1433118106
    Weitere Identifier:
    9781433118104
    RVK Klassifikation: DW 4400
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Minding the Media ; vol. 18
    Schlagworte: Neue Medien; Internet; Massenmedien; Medienpädagogik; Jugend
    Weitere Schlagworte: Bode; Cucinelli; Digital; Giuliana; Praxis; Sarah; Shirley; Steinberg; Youth
    Umfang: 104 Seiten, Illustrationen, 22.5 cm x 15 cm, 174 g
  7. Educating English language learners in an inclusive environment
    Erschienen: [2019]; © 2019
    Verlag:  Peter Lang, New York ; Bern ; Berlin ; Brussels ; Vienna ; Oxford ; Warsaw

    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781433135019; 1433135019
    Weitere Identifier:
    9781433135019
    RVK Klassifikation: HD 172
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: Second edition
    Schlagworte: Englischunterricht; Ausländer; Lehrer; Fremdsprachenunterricht
    Weitere Schlagworte: Bode; culture; diversity; Edition; Educating; education model; English; Environment; Hinchey; Inclusive; inclusive; Language; Learners; literacy development; millennial generation; Patricia; professionalism; role; Sarah; Second; Youb
    Umfang: xviii, 154 Seiten, 23 cm, 255 g
  8. Translating Cultural Identity
    French Translations of Australian Crime Fiction
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Peter Lang Ltd, International Academic Publishers, Oxford

  9. Translating cultural identity
    French translations of Australian crime fiction
    Erschienen: [2019]
    Verlag:  Peter Lang, Oxford

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  10. Educating English language learners in an inclusive environment
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Peter Lang, New York

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  11. Digital youth praxis
  12. Alfenblut
    FMBW Support Story 1
    Erschienen: 2019
    Verlag:  neobooks, München ; Weltentod-Saga (FMBW)

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783742704740
    Weitere Identifier:
    9783742704740
    Schriftenreihe: FMBW Support Stories ; 1
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; Kurzgeschichte; Weltentod-Saga; Skitschak; Mythologie; Alfenblut; Support; Weltentod; FMBW; Story; Sarah; (VLB-WN)9114
    Umfang: Online-Ressource, 61 Seiten
  13. Writing for college and beyond
    life lessons from the college composition classroom
  14. Violent language and its use in religious conflicts in Elizabethan England
    discourses on values and norms in the Marprelate controversy (1588/89)
    Autor*in: Ströer, Sarah
    Erschienen: [2019]
    Verlag:  Peter Lang, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631772645; 3631772645
    Weitere Identifier:
    9783631772645
    Schriftenreihe: Münsteraner Monographien zur englischen Literatur ; Bd. 40
    Schlagworte: Marprelatestreit; Frühneuenglisch; Sprachgebrauch; Aggressivität; Violence in language
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)LIT004120; (BISAC Subject Heading)ART015000: ART / History / General; (BISAC Subject Heading)HIS000000: HISTORY / General; (BISAC Subject Heading)HIS002010: HISTORY / Ancient / Greece; (BISAC Subject Heading)HIS010000: HISTORY / Europe / General; (BISAC Subject Heading)HIS010010: HISTORY / Europe / Eastern; (BISAC Subject Heading)HIS010020: HISTORY / Europe / Western; (BISAC Subject Heading)HIS013000: HISTORY / Europe / France; (BISAC Subject Heading)HIS014000: HISTORY / Europe / Germany; (BISAC Subject Heading)HIS015000: HISTORY / Europe / Great Britain; (BISAC Subject Heading)HIS020000: HISTORY / Europe / Italy; (BISAC Subject Heading)HIS035000: HISTORY / Study & Teaching; (BISAC Subject Heading)HIS040000: HISTORY / Europe / Austria & Hungary; (BISAC Subject Heading)HIS045000: HISTORY / Europe / Spain & Portugal; (BISAC Subject Heading)LIT003000: LITERARY CRITICISM / Feminist; (BISAC Subject Heading)LIT004110: LITERARY CRITICISM / European / Eastern (see also Russian & Former Soviet Union); (BISAC Subject Heading)LIT004130: LITERARY CRITICISM / European / General; (BISAC Subject Heading)LIT004150: LITERARY CRITICISM / European / French; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; (BISAC Subject Heading)LIT004200: LITERARY CRITICISM / European / Italian; (BISAC Subject Heading)LIT004290: LITERARY CRITICISM / Women Authors; (BISAC Subject Heading)REL000000: RELIGION / General; (BISAC Subject Heading)REL008000: RELIGION / Christian Church / Canon & Ecclesiastical Law; (BISAC Subject Heading)REL013000: RELIGION / Christianity / Literature & the Arts; (BISAC Subject Heading)REL029000: RELIGION / Ethnic & Tribal; (BISAC Subject Heading)REL067020: RELIGION / Christian Theology / Anthropology; (BISAC Subject Heading)REL075000: RELIGION / Psychology of Religion; (BIC subject category)DSB: Literary studies: general; (BIC subject category)HB: History; (BIC subject category)HD: Archaeology; (BIC subject category)HP: Philosophy; (BIC subject category)HRAX: History of religion; (BIC geographical qualifier)1DBKE: England; (BIC geographical qualifier)1DD: Western Continental Europe; (BIC language qualifier (language as subject))2AB: English; (BIC language qualifier (language as subject))2AC: Germanic & Scandinavian languages; (BIC time period qualifier)3JB: c 1500 to c 1600; Conflicts; Controversy; Discourses; Elisabeth I; Elizabethan; England; englische Geschichte; Hermann; Historische Diskursanalyse; Josef; Language; Marprelate; Michael; Norms; Puritanismus; Real; Reformation; Religionsgeschichte; Religious; Rücker; Sarah; Ströer; Values; Violent; (BISAC Subject Heading)LIT004120; (VLB-WN)1564: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 236 Seiten, 24 cm, 382 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Münster (Westfalen), 2017

  15. Educating English language learners in an inclusive environment
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Peter Lang, Berlin

    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781433135019; 1433135019
    Weitere Identifier:
    9781433135019
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: Second edition
    Schlagworte: Englischunterricht; Ausländer; Englisch; Fremdsprachenunterricht
    Weitere Schlagworte: Bode; culture; diversity; Edition; Educating; education model; English; Environment; Hinchey; Inclusive; inclusive; Language; Learners; literacy development; millennial generation; Patricia; professionalism; role; Sarah; Second; Youb
    Umfang: xviii, 154 Seiten, 22.5 cm x 15 cm, 255 g
  16. Digital youth praxis
    Erschienen: [2019]; © 2019
    Verlag:  Peter Lang, Berlin

    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781433118111; 9781433118104; 1433118106
    Weitere Identifier:
    9781433118104
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Minding the media ; vol. 18
    Schlagworte: Jugend; Neue Medien; Medienpädagogik
    Weitere Schlagworte: Bode; Cucinelli; Digital; Giuliana; Praxis; Sarah; Shirley; Steinberg; Youth
    Umfang: 104 Seiten, Illustrationen, 22.5 cm x 15 cm, 174 g