Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. "See? I'm real ..." - multidisziplinäre Zugänge zum Computerspiel am Beispiel von SILENT HILL
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Herausgeber); Bopp, Matthias (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; LIT, Münster

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neitzel, Britta (Herausgeber); Bopp, Matthias (Herausgeber); Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Computerspiel; Silent Hill; Spiel
    Weitere Schlagworte: Game Studies; SILENT HILL; Audiovisuelle Gestaltung; Avatar; Beeinflussung; Dramaturgie; Erzählstruktur; Horrordarstellung; Identifikation; Identität; Interaktion; Medienmarkt; Medienwirklichkeit; Parasoziale Interaktion; Rollenspiel; Spieltheorie; Spielverhalten; Virtuelle Realität
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Britta Neitzel/Matthias Bopp/Rolf F. Nohr (Hg.): »See? I’m real...« Multidisziplinäre Zugänge zum Computerspiel am Beispiel von ›Silent Hill‹ (Medien'Welten; 4). Münster: LIT. DOI: