Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 51 bis 64 von 64.
-
Hochschullernwerkstätten – Elemente von Hochschulentwicklung? Ein Rückblick auf 15 Jahre Hochschullernwerkstatt in Halle und andernorts
-
Auf der Suche nach einer neuen Identität
-
Konzepte des Lernens in der Erziehungswissenschaft. Phänomene, Reflexionen, Konstruktionen
-
Ökonomien der Geschlechter
-
Ästhetische - musische - kulturelle Bildung: Erziehungswissenschaftliche Reflexionstraditionen
Aesthetic, artistic and cultural “Bildung”: Reflletions from the perspective of educational science -
InForM PLUS vor der Praxisphase. Zwischenbericht eines interdisziplinären Elements in der Lehramtsausbildung an der Universität Siegen
-
Das Lernen von Kindern in gemeinsamer Verantwortung begleiten. Reflexionen aus einem interdisziplinären Seminar
-
Erziehungswissenschaft zwischen Modernisierung und Modernitätskrise. Beiträge zum 13. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 16.-18. März 1992 in der Freien Universität Berlin
-
Reflexive Erziehungswissenschaft am Ausgang des postmodernen Jahrzehnts. Oder Why should anybody be afraid of red, yellow and blue?
-
Sozialgeschichte, Selbstreflexion, Empirie. Wahrheitsansprüche und Fiktionalität pädagogischer Geschichtsschreibung über die NS-Zeit
-
Frankfurt-Dreieck zur Bildung in der digital vernetzten Welt. Ein interdisziplinäres Modell
-
Theorie, Technik, Praxis. Zur Diskussion alternativer Theorie-Praxis-Modelle
-
Zur Bestimmung der Formel: Pädagogik als "Theorie einer Praxis"
-
InForM PLUS vor der Praxisphase - Zwischenbericht eines interdisziplinären Elements in der Lehramtsausbildung an der Universität Siegen