Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 176 bis 200 von 267.
-
Buch, Buchhandel und Rundfunk 1968 und die Folgen
-
Radio Radio
Studien zum Verhältnis von Literatur und Rundfunk -
Histoire des médias
de Diderot à internet -
Die Seele in der Silberschicht
medientheoretische Texte ; Photographie - Film - Rundfunk -
Gegenpropaganda aus dem Exil
Thomas Manns Radioansprachen für deutsche Hörer 1940 bis 1945 -
Radiowelten
zur Ästhetik der drahtlosen Telegrafie -
Hearing is believing
Radio(-Programme) als strategisches Propagandainstrument -
Regulation of media ownership by the Federal Communications Commission
an assessment -
Spiel (mit) der Maschine
musikalische Medienpraxis in der Frühzeit von Phonographie, Selbstspielklavier, Film und Radio -
Writing and producing radio dramas
-
Hearing is believing
Radio(-Programme) als strategisches Propagandainstrument ; mit 14 Abbildungen -
It's a bird, it's a plane, it's superman! using mass media to fight intolerance
-
Dikten i etern
radion och skönlitteraturen 1925-1955 -
TangoMedia
multimodality matters -
The media or the message?
experimental evidence on mass media and modern contraception uptake in Burkina Faso -
Medienqualität
Diskurse aus dem Grimme-Institut zu Fernsehen, Internet und Radio -
Die Morgenandacht
die beliebten Radioandachten für den Start in den Tag -
Universale Archive
Erinnerungskulturen und ihre medialen Praktiken -
Medien – Sprechen – Klang
Empirische Forschungen zum medienvermittelten Sprechen -
Datenlage und Theorie: Brechts und Enzenbergers Modelle. Stichworte zu einer Re-Lektüre der Radiotheorie und des Baukastens
-
Sounds Familiar. Intermediality and Remediation in the Written, Sonic and Audiovisual Narratives of BERLIN ALEXANDERPLATZ
-
Sven Thiermann, Golo Föllmer (Hg.): Relating Radio. Communities, Aesthetics, Access. Beiträge zur Zukunft des Radios
-
Medientheorie des Radios - Überlegungen zu einer systematischen Rekonstruktion
-
Schriftsteller als Theoretiker und Spurensucher. Zwei Beispiele im Umfeld des Medienumbruchs um 1900. Thomas Manns DER ZAUBERBERG und Hermann Hesses DER STEPPENWOLF
-
Hearing is believing
Radio(-Programme) als strategisches Propagandainstrument