Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 11 von 11.
-
To make and to experience meaning
how time travels are perceiving amongst participants -
Musikpädagogik und Kulturwissenschaft
Music education and cultural studies -
Schule digital - der Länderindikator 2017. Schulische Medienbildung in der Sekundarstufe I mit besonderem Fokus auf MINT-Fächer im Bundesländervergleich und Trends von 2015 bis 2017
-
Eindeutig uneindeutig. Popkulturelle Akteur_innen und Narrationen als Anknüpfungspunkte für die politische Bildung
-
Jürgen Budde / Nina Blasse / Andrea Bossen / Georg Rißler (Hrsg.): Heterogenitätsforschung. Empirische und theoretische Perspektiven. Reihe: Edition Erziehungswissenschaft. Weinheim: Beltz Juventa 2015 (344 S.) [Rezension]
-
Anna Schnitzer / Rebecca Mörgen (Hrsg.): Mehrsprachigkeit und (Un-)Gesagtes. Sprache als soziale Praxis in der Migrationsgesellschaft. Weinheim / Basel: Beltz Juventa 2015 (218 S.) [Rezension]
-
Olga V. Artamonova: "Ausländersein" an der Hauptschule. Interaktionale Verhandlungen von Zugehörigkeit im Unterricht. Bielefeld: transcript 2016 (320 S.) [Rezension]
-
Anregung von Reflexionsprozessen zur Förderung interkultureller Kompetenz. Ergebnisse einer Interventions- und einer Interviewstudie
Stimulation of reflection processes in order to promote intercultural competence. Results of an intervention and an interview study -
Queertheoretische Perspektiven auf Bildung. Pädagogische Kritik der Heteronormativität
-
Herkunftssprachlicher Unterricht in Hamburg. Eine Studie zur Bedeutung des herkunftssprachlichen Unterrichts aus Elternsicht (HUBE)
-
Interkulturelle Kompetenz in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung: Zum Stellenwert interkultureller Einstellungen als Grundlage relevanter Handlungskompetenzen
Intercultural competence in teacher education: On the importance of intercultural attitudes as a basis for relevant behavioural skills