Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 51 bis 75 von 83.
-
Grenzüberschreitende Schulprojekte - ihre Grenzen und Perspektiven. Am Beispiel einer deutsch-polnischen Zusammenarbeit
-
Herausforderungen und Chancen durch digitale Medien für Menschen mit Lernschwierigkeiten und resultierende Anforderungen an das Bildungssystem
-
Chancen und Herausforderungen digitaler Bildung für Schüler:innen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
-
Lehrkräftebildung zum Erwerb von digitalisierungsbezogenen Kompetenzen im Kontext von "Inklusion" und "Umgang mit Heterogenität". Werkstattbericht über ein phasenübergreifendes Projekt
-
Disziplinarität
-
Wirkung und gesellschaftliche Wirksamkeit
-
Why projects fail? A study of cassava project in Marondera District
-
Inci Dirim, Ingrid Gogolin, Dagmar Knorr, Marianne Krüger-Potratz, Drorit Lengyel, Hans H. Reich und Wolfram Weiße (Hrsg.) (2017). Impulse für die Migrationsgesellschaft. Bildung, Politik und Religion. Münster: Waxmann 2015. [Rezension]
-
Künste - Medien - Kompetenzen. Abschlussbericht zum BLK-Programm "Kulturelle Bildung im Medienzeitalter". Kubim
-
Interdisziplinarität als Chance. Einführung in Projektkontext, Ziele, Fragestellungen
-
Lernort Gemeinde ein Format Werte entwickelnder Erwachsenenbildung
-
Die Rezeption von Differenzdiskussionen in der Vergleichenden Erziehungswissenschaft
-
Somatic Criticism Project
-
Somatic Criticism Project
-
Somatic Criticism Project
-
Somatic criticism project
-
Mobile teachers at border schools - multilingualism and interculturalism as new challenges for professional development
Mobilni ucitelji na obmejnih solah - vecjezicnost in medkulturnosti kot nov izziv za profesionalni razvoj -
Mainstreaming gender in rural livelihood projects
The case of Concern Worldwide and Mongu District Farmers Association in Zambia -
Community Education an Österreichs Bibliotheken. Vier Projekte und ihre Partizipationsprozesse
-
Qualifizierung für sprachliche Bildung. Programme und Projekte zur Professionalisierung von Lehrkräften und pädagogischen Fachkräften
-
Berufsfeldpraktikum Welcome to School im Fachbereich Deutsch als Zweit-/Fremdsprache. Berufsbezogene Selbstkonzepte und Berufswahlsicherheit im BFP an der Universität Duisburg-Essen (UDE) entwickeln
-
Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement. Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium
-
Persönlichkeitsbildung in Zeiten von Digitalisierung
-
Demokratische und partizipative Erarbeitung von didaktischen Materialien. Aushandlungsprozesse in einer Hochschullernwerkstatt als Schlüssel für den Erfolg eines internationalen Projekts
-
Schulpraktische Studien in der Lehrerbildung
Funktion schulprakt. Studien in erziehungswiss. u. fachdidakt. Forschung u. Lehre; Bericht über d. 8. Pädagog. Hochschultag vom 10. - 13. Okt. 1971 in d. Univ. Regensburg