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  1. Spiele programmieren supereasy :
    coole Games mit Scratch
    Erschienen: 2016
    Verlag:  DK, München

    Kindgerechte und ansprechend gestaltete Einführung in die Spieleprogrammierung mit der erziehungsorientierten und visuellen Programmiersprache Scratch. Mit 8 Spieleprojekten. Für Kinder ab 10. mehr

    Öffentliche Bibliothek Kleinmachnow
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Kindgerechte und ansprechend gestaltete Einführung in die Spieleprogrammierung mit der erziehungsorientierten und visuellen Programmiersprache Scratch. Mit 8 Spieleprojekten. Für Kinder ab 10.

     

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    Quelle: Verbundkataloge
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783831030958
    Weitere Schlagworte: Programm; Programmieren; Programmiersprache; Scratch; Programmierung; Computer; Spiele; Computerspiel
    Umfang: 224 Seiten : Illustrationen : farbig
    Bemerkung(en):

    StO Jugendsachliteratur groß; StO 1000 Kinder-Jugendliteratur

  2. Computer science
    a very short introduction
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Oxford University Press, Oxford

    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    TUM/DAS
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    Universitätsbibliothek Paderborn
    TUA3748
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    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Pfälzische Landesbibliothek
    116-1292
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780198733461
    Weitere Identifier:
    9780198733461
    Auflage/Ausgabe: First edition
    Schriftenreihe: Very short introductions ; 466
    Schlagworte: Computerarchitektur; Computer; Maschinensprache; Programmierung; Programmiersprache; Informatik; Heuristische Programmierung; Rechenmaschine <Motiv>; Künstliche Intelligenz; Algorithmus
    Weitere Schlagworte: Turing, Alan (1912-1954)
    Umfang: xvii, 147 Seiten, Diagramme
  3. C++ game development cookbook
    over 90 recipes to get you creating modern, fast, and high-quality games with C++
    Erschienen: [2016]; © 2016
    Verlag:  Packt Publishing, Birmingham, UK

    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
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    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781785882432
    Schriftenreihe: Quick answers to common problems
    Schlagworte: C++; Programmiersprache; Computerspiel
    Umfang: 1 online resource (X, 329 Seiten), Illustrationen
  4. Let’s code Minecraft!
    Programmieren lernen mit Minecraft
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Rheinwerk, Bonn

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    X 2016/53
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
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  5. Computer science
    a very short introduction
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Oxford University Press, Oxford

    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780198733461
    Weitere Identifier:
    9780198733461
    RVK Klassifikation: ST 110
    Auflage/Ausgabe: First edition
    Schriftenreihe: Very short introductions ; 466
    Schlagworte: Maschinensprache; Rechenmaschine <Motiv>; Computer; Computerarchitektur; Algorithmus; Programmiersprache; Informatik; Programmierung; Künstliche Intelligenz; Heuristische Programmierung
    Weitere Schlagworte: Turing, Alan (1912-1954)
    Umfang: xvii, 147 Seiten, Diagramme
  6. Let's code Minecraft
    Programmieren lernen mit Minecraft
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Rheinwerk, Bonn

    Hochschulbibliothek Ansbach
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie); Datenträger; Multimedial
    ISBN: 9783836240550; 3836240556
    Weitere Identifier:
    9783836240550
    RVK Klassifikation: ST 230
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004); Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Video-Training
    Rheinwerk Video
    Schlagworte: Minecraft <Computerspiel>
    Weitere Schlagworte: DVD-ROM; ComputerCraft; Java; JavaScript; Lernen; Lernkurs; Lernsofttware; Minecraft; Programmiereinstieg; Programmieren lernen; Programmiersprache; Programmierung; Serious Game; Spielend programmieren lernen; Training; Tutorial; Video-Training; Video-Tutorial; Videolernkurs; Workshops
    Umfang: 1 DVD-ROM
  7. Spiele programmieren supereasy
    coole Games mit Scratch
    Autor*in: Reit, Birgit
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Dorling Kindersley, München

    Stadtbibliothek Recklinghausen
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    Quelle: Verbundkataloge
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783831030958
    Weitere Schlagworte: Jugendsachbuch; Computerspiel; Programmiersprache; Programmierung
    Umfang: 224 Seiten, Illustrationen, farbig
  8. Spiele programmieren supereasy
    coole Games mit Scratch
    Autor*in: Reit, Birgit
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Dorling Kindersley, München

    Stadtbücherei Haltern am See
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    Quelle: Verbundkataloge
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783831030958
    Weitere Schlagworte: Jugendsachbuch; Computerspiel; Programmiersprache; Programmierung
    Umfang: 224 Seiten, Illustrationen, farbig
  9. Computer science
    a very short introduction
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Oxford University Press, Oxford

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780198733461
    Weitere Identifier:
    9780198733461
    RVK Klassifikation: ST 110
    Auflage/Ausgabe: First edition
    Schriftenreihe: Very short introductions ; 466
    Schlagworte: Maschinensprache; Rechenmaschine <Motiv>; Computer; Computerarchitektur; Algorithmus; Programmiersprache; Informatik; Programmierung; Künstliche Intelligenz; Heuristische Programmierung
    Weitere Schlagworte: Turing, Alan (1912-1954)
    Umfang: xvii, 147 Seiten, Diagramme
  10. Refactorización de código y consideraciones sobre la complejidad ciclomática
    Erschienen: Septiembre 2016
    Verlag:  Universidad del CEMA, Buenos Aires, Argentina

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    DS 245 (592)
    keine Fernleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Spanisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    hdl: 10419/163250
    Schriftenreihe: Array ; nro. 592
    Schlagworte: Softwareentwicklung; Programmiersprache
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 10 Seiten), Illustrationen
  11. Let’s code Minecraft!
    Programmieren lernen mit Minecraft
  12. Let’s code Minecraft!
    Programmieren lernen mit Minecraft
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Rheinwerk, Bonn

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783836240550; 3836240556
    Weitere Identifier:
    9783836240550
    DDC Klassifikation: Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793); Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Video-Training
    Rheinwerk Video
    Schlagworte: Minecraft <Computerspiel>
    Weitere Schlagworte: ComputerCraft; Java; JavaScript; Lernen; Lernkurs; Lernsofttware; Minecraft; Programmiereinstieg; Programmieren lernen; Programmiersprache; Programmierung; Serious Game; Spielend programmieren lernen; Training; Tutorial; Video-Training; Video-Tutorial; Videolernkurs; Workshops
    Umfang: 1 DVD-ROM (12 cm)