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  1. Let’s code Minecraft!
    Programmieren lernen mit Minecraft
  2. Schrödinger programmiert Java
    Das etwas andere Fachbuch
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Rheinwerk Verlag, Bonn ; Rheinwerk Computing

  3. Einführung in Java
    für Studium, Ausbildung und Beruf
  4. Programmieren lernen mit Java
    [vom ersten Programm bis zur fertigen Anwendung, mit vielen Beispielen, inkl. Objektorientierung, WindowBuilder, Datenbanken u.v.m. ; aktuell zu Java 9]
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Rheinwerk Verlag, Bonn

    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783836256056; 3836256053
    Auflage/Ausgabe: 5., aktualisierte Auflage, 1., korrigierter Nachdruck
    Schriftenreihe: Rheinwerk computing
    Schlagworte: Java Standard Edition 9; Java Standard Edition 8; Java Standard Edition 8
    Weitere Schlagworte: Java; Programmieren; Eclipse; Objektorientierung; Programmieren lernen; GUI; Java programmieren lernen; Java Einstieg; Java Einführung
    Umfang: 552 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Buchrückseite: "Die DVD-ROM zum Buch enthält Java 9, Eclipse, alle Codebeispiele und Musterlösungen"

  5. Einfach Programmieren für Kinder
    {mit Buch und Smartphone Programmieren lernen}
    Erschienen: [20]18; © 2017
    Verlag:  Carlsen, Hamburg

    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Radermacher, Jan (Illustrator)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783551220776; 3551220778
    Weitere Identifier:
    9783551220776
    Auflage/Ausgabe: 3. Aufl.
    Schriftenreihe: Carlsen-Bücher
    Weitere Schlagworte: Coding; Computer; Computerspiel; Formeln lösen; Smartphone; Laptop; logisches Denken; Scratch; Homepages; Website; Java; Technik; Technik einfach erklärt; Python; html; Programmieren lernen; Denken, Lernen; Roboter; App programmieren; Fit für die Zukunft; Programmiersprache; Calliope; Code
    Umfang: 61 Seiten, 29.1 cm x 23.6 cm
  6. Let’s code Minecraft!
    Programmieren lernen mit Minecraft
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Rheinwerk, Bonn

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783836240550; 3836240556
    Weitere Identifier:
    9783836240550
    DDC Klassifikation: Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793); Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Video-Training
    Rheinwerk Video
    Schlagworte: Minecraft <Computerspiel>
    Weitere Schlagworte: ComputerCraft; Java; JavaScript; Lernen; Lernkurs; Lernsofttware; Minecraft; Programmiereinstieg; Programmieren lernen; Programmiersprache; Programmierung; Serious Game; Spielend programmieren lernen; Training; Tutorial; Video-Training; Video-Tutorial; Videolernkurs; Workshops
    Umfang: 1 DVD-ROM (12 cm)
  7. Programmieren lernen mit Java
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Rheinwerk Verlag, Bonn

    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Hagen, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Niederrhein, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783836256056; 3836256053
    Auflage/Ausgabe: 5., aktualisierte Auflage
    Schriftenreihe: Rheinwerk computing
    Schlagworte: Java Standard Edition 9; Java Standard Edition 8; Java Standard Edition 8
    Weitere Schlagworte: Java; Programmieren; Eclipse; Objektorientierung; Programmieren lernen; GUI; Java programmieren lernen; Java Einstieg; Java Einführung
    Umfang: 552 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Titelzusatz auf dem Cover: vom ersten Programm bis zur fertigen Anwendung ; mit vielen Beispielen und Übungsaufgaben ; inkl. Objektorientierung, WindowBuilder, Datenbanken u.v.m. ; aktuell zu Java 9

    Buchrückseite: "Die DVD-ROM zum Buch enthält Java 9, Eclipse, alle Codebeispiele und Musterlösungen"

  8. Let's play - Plugins erstellen mit Java
    dein Minecraft-Programmier-Guide
    Autor*in: Braun, Daniel
    Erschienen: 2017
    Verlag:  mitp, Frechen

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783958455894; 3958455891
    Weitere Identifier:
    9783958455894
    Auflage/Ausgabe: 2. Auflage
    Schlagworte: Minecraft <Computerspiel>; Programmierung; Plug in; Java <Programmiersprache>
    Weitere Schlagworte: Kids; Lösungen; Computerspiele; Programmierung; Programmieren lernen
    Umfang: 377 Seiten, Illustrationen, 21 cm
  9. Let's play Minecraft
    Plugins programmieren mit Java
    Autor*in: Braun, Daniel
    Erschienen: 2016
    Verlag:  mitp, [Frechen]

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783958451391; 395845139X
    Weitere Identifier:
    9783958451391
    DDC Klassifikation: Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793); Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Minecraft <Computerspiel>; Programmierung; Plug in; Java <Programmiersprache>
    Weitere Schlagworte: Kids; Lösungen; Computerspiele; Programmierung; Programmieren lernen
    Umfang: 400 Seiten, Illustrationen, 21 cm
  10. Spiele programmieren supereasy
    coole Games mit Scratch
    Erschienen: [2016]; © 2016
    Verlag:  Dorling Kindersley Verlag GmbH, München

    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Worms, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Reit, Birgit (Übersetzer)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783831030958; 3831030952
    Weitere Identifier:
    9783831030958
    Schlagworte: Scratch <Programmiersprache>
    Weitere Schlagworte: Computer für Anfänger; Computerspiel; Informatik für Kinder; PC Spiel; Programmieren lernen; Programmiersprache Scratch; Schüler; Spiel selbst entwerfen; spielend lernen
    Umfang: 224 Seiten, Illustrationen, 24 cm
  11. Programmieren lernen mit Java
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Rheinwerk Computing, Bonn

    Hochschule Bielefeld – University of Applied Sciences and Arts, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Hagen, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783836241304; 3836241307
    Weitere Identifier:
    9783836241304
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 4., aktualisierte und überarbeitete Auflage
    Schlagworte: Java Standard Edition 8; Java Standard Edition 8
    Weitere Schlagworte: Eclipse; GUI; Java; Java Einführung; Java Einstieg; Java programmieren lernen; Objektorientierung; Programmieren; Programmieren lernen
    Umfang: 537 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 23 cm x 17.2 cm
  12. Schrödinger programmiert Java
    das etwas andere Fachbuch
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Rheinwerk Verlag GmbH, Bonn

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Hagen, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783836245838; 3836245833
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
    Schriftenreihe: Rheinwerk computing
    Programmierung, Java
    Schlagworte: Java Standard Edition 9
    Weitere Schlagworte: Java 9; Java programmieren; Java lernen; Programmieren lernen; Objektorientierung; Java Insel; Generics; Lambdas; Eclipse
    Umfang: 712 Seiten, Illustrationen, 23.5 cm x 20 cm
    Bemerkung(en):

    "Inkl. Downloads, mit Syntax-Highlighting!, aktuell zu Java 9 ; Von den Sprachgrundlagen über Threads bis zur komplexen Anwendung, ideal zum Durchblicken und Mitmachen, fantastisch illustriert, ob Generics, Lambdas oder JavaFX: nutze die Schwerter aller Versionen!" - Buchcover

  13. Einfach Programmieren für Kinder
    mit Buch und Smartphone Programmieren lernen
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Carlsen, Hamburg

    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Hagen, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Worms, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Radermacher, Jan (Illustrator)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783551220776; 3551220778
    Weitere Identifier:
    9783551220776
    Schriftenreihe: Carlsen Clever
    Weitere Schlagworte: Coding; Computer; Computerspiel; Formeln lösen; Smartphone; Laptop; logisches Denken; Scratch; Homepages; Website; Java; Technik; Technik einfach erklärt; Python; html; Programmieren lernen; Denken, Lernen; Roboter; App programmieren; Fit für die Zukunft; Programmiersprache; Calliope; Code
    Umfang: 61 Seiten, Illustrationen, 29.1 cm x 23.6 cm