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  1. Spiele programmieren mit Unity
    Mit Spaß 3D-Spiele selbst entwickeln
    Erschienen: 2020
    Verlag:  mitp-Verlag, Frechen

    Zugang:
    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
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    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
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    Hochschule Bielefeld – University of Applied Sciences and Arts, Hochschulbibliothek
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    Technische Hochschule Georg Agricola, Hochschulbibliothek
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    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
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    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
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    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Hagen, Zentralbibliothek
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    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
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    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
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    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
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    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
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    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
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    Universitätsbibliothek Paderborn
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    Universitätsbibliothek Siegen
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    Universitätsbibliothek Wuppertal
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747501719
    Auflage/Ausgabe: 2021
    Schriftenreihe: mitp für Kids
    Schlagworte: JavaScript; Programmieren; Blender; C#; Computerspiel; Unity 5; Unity; Unity3D; Game Engine; MonoDevelop; Spieleprgrammierung
    Umfang: Online-Ressource (416 S.)
  2. Digitalisierung in der Grundschule
    Grundlagen, Gelingensbedingungen und didaktische Konzeptionen am Beispiel des Fachs Sachunterricht
    Beteiligt: Haider, Michael (Herausgeber); Schmeinck, Daniela (Herausgeber)
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn

    Am Beispiel des vielperspektivisch angelegten Fachs Sachunterricht zeigt das Buch Grundlagen, Gelingensbedingungen und didaktische Konzeptionen der Digitalisierung in der Grundschule. Es beschreibt die verschiedenen Aspekte von Digitalisierung in der... mehr

    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
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    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
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    Universitätsbibliothek Koblenz
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    Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Am Beispiel des vielperspektivisch angelegten Fachs Sachunterricht zeigt das Buch Grundlagen, Gelingensbedingungen und didaktische Konzeptionen der Digitalisierung in der Grundschule. Es beschreibt die verschiedenen Aspekte von Digitalisierung in der Grundschule und bietet eine fundierte Grundlage für politische, pädagogische und didaktische Diskurse. Im Mittelpunkt des Buchs stehen neben grundlegenden theoretischen Überlegungen zu Digitaler Bildung im Sachunterricht auch ausgewählte Aspekte der individuellen Förderung mit und durch digitale Medien sowie konkrete Handlungsvorschläge und Umsetzungsmöglichkeiten für Digitalisierung im Sachunterricht. In diesem Sinne bietet das Buch Anregungen für Theorie, Forschung und Praxis

     

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    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Haider, Michael (Herausgeber); Schmeinck, Daniela (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783781559387
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Online Lehr- und Lernmitte; Podcasts; Distanzunterricht; digitalie Medien; digitale Kompetenz; Erklärvideos; GDSU; emotionale und soziale Entwicklung; Sachunterricht; Programmieren
    Umfang: 1 Online-Ressource (224 Seiten)
  3. Unity-Workshop
    Spiele-Welten mit Unity, Blender und Makehuman erstellen
    Erschienen: [2016]
    Verlag:  mitp, Frechen

    Hochschule Bielefeld – University of Applied Sciences and Arts, Hochschulbibliothek
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    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783958453623
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung; Unity 5; Blender 2.7
    Weitere Schlagworte: Blender; C#; Computerspiel; Game Engine; JavaScript; Makehuman; MonoDevelop; Programmieren; Unity; Unity3D
    Umfang: 340 Seiten, Illustrationen
  4. Einführung in Java
    Autor*in: Günster, Kai
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Rheinwerk Verlag, Bonn

    Hochschule Bochum, Hochschulbibliothek
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    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
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    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
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    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
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    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Hagen, Zentralbibliothek
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    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
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    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
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    Universitätsbibliothek Wuppertal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783836240956; 3836240955
    Weitere Identifier:
    9783836240956
    Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
    Schriftenreihe: Rheinwerk computing
    Programmierung, Java
    Schlagworte: Java Standard Edition 9
    Weitere Schlagworte: Java; Objektorientierung; JavaFX; Programmieren; Java programmieren; programmieren lernen; Servlets; JDBC; Java Einstieg
    Umfang: 734 Seiten, Illustrationen, 24 cm x 16.8 cm
    Bemerkung(en):

    "Aktuell zu Java 9 ; Programmieren mit Java für Studium und Beruf ; Sprachgrundlagen, JavaFX-GUIs, Webanwendungen u.v.m. ; Inkl. Übungsaufgaben mit ausführlichen Lösungen" - Buchumschlag

  5. Programmieren lernen mit Java
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Rheinwerk Verlag, Bonn

    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
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    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
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    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Hagen, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Niederrhein, Bibliothek
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    Universitätsbibliothek Trier
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783836256056; 3836256053
    Auflage/Ausgabe: 5., aktualisierte Auflage
    Schriftenreihe: Rheinwerk computing
    Schlagworte: Java Standard Edition 9; Java Standard Edition 8; Java Standard Edition 8
    Weitere Schlagworte: Java; Programmieren; Eclipse; Objektorientierung; Programmieren lernen; GUI; Java programmieren lernen; Java Einstieg; Java Einführung
    Umfang: 552 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Titelzusatz auf dem Cover: vom ersten Programm bis zur fertigen Anwendung ; mit vielen Beispielen und Übungsaufgaben ; inkl. Objektorientierung, WindowBuilder, Datenbanken u.v.m. ; aktuell zu Java 9

    Buchrückseite: "Die DVD-ROM zum Buch enthält Java 9, Eclipse, alle Codebeispiele und Musterlösungen"

  6. Spiele programmieren mit der Unreal Engine für Kids
    Erschienen: 2017
    Verlag:  mitp, Frechen

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
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    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek
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    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783958455252; 3958455255
    Weitere Identifier:
    9783958455252
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Computerspiel; Softwareentwicklung; Unreal Engine 4
    Weitere Schlagworte: 3D; Blueprints; C++; Game Development; Games; Programmieren; Spiele entwickeln; Unreal Engine
    Umfang: 428 Seiten, Illustrationen, 24 cm
  7. Programmieren lernen mit Java
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Rheinwerk Computing, Bonn

    Hochschule Bielefeld – University of Applied Sciences and Arts, Hochschulbibliothek
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    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
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    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
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    Universitätsbibliothek Dortmund
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    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
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    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
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    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
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    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Hagen, Zentralbibliothek
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    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
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    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
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    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783836241304; 3836241307
    Weitere Identifier:
    9783836241304
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 4., aktualisierte und überarbeitete Auflage
    Schlagworte: Java Standard Edition 8; Java Standard Edition 8
    Weitere Schlagworte: Eclipse; GUI; Java; Java Einführung; Java Einstieg; Java programmieren lernen; Objektorientierung; Programmieren; Programmieren lernen
    Umfang: 537 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 23 cm x 17.2 cm
  8. Java
    der Grundkurs
    Autor*in: Kofler, Michael
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Rheinwerk Verlag, Bonn

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
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    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Dortmund
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    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
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    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
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    FH Münster, Hochschulbibliothek
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    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783836245814; 3836245817
    Weitere Identifier:
    9783836245814
    Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage
    Schriftenreihe: Rheinwerk computing
    Programmierung, Java
    Schlagworte: Java Standard Edition 9
    Weitere Schlagworte: Java lernen; Java programmieren; Programmieren; Java Übungen; Java Tutorial; objektorientiert; Java Einstieg; Java Uni; Java Insel; Ullenboom
    Umfang: 436 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 19 cm x 12.5 cm
    Bemerkung(en):

    Auf dem Umschlag: Eine kompakte Einführung in die Programmiersprache Java : vom ersten Schritt bis zum objektorientierten Programm : mit Codebeispielen, Übungen und Lösungen zum Selbstlernen

  9. Let‘s Play - Programmieren lernen mit Java und Minecraft
    Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
    Autor*in: Braun, Daniel
    Erschienen: 2020
    Verlag:  MITP, Frechen

    Zugang:
    Aggregator (lizenzpflichtig)
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
    E-Book
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart, Campus Horb, Bibliothek
    Ebook_MITP
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    Hochschule Mannheim, Hochschulbibliothek
    eBook mitp
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    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    eBook
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    Universitätsbibliothek Rostock
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart, Bibliothek
    ebook mitp
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    Universitätsbibliothek Stuttgart
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747501566
    Auflage/Ausgabe: 2. Auflage
    Schriftenreihe: mitp Anwendungen
    Schlagworte: Computerspiele; Java; Programmieren; Lösungen; buch; minecraft; Kids; programmieren lernen; spigot; bukkit; minecraft bukkit; minecraft java; minecraft plugins
    Umfang: 1 Online-Ressource (375 Seiten), Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

  10. 08 Python-Ökosystem, Python Packages
    Erschienen: 2021-01-01
    Verlag:  ORCA.nrw, [Erscheinungsort nicht ermittelbar]

    Zugang:
    Resolving-System (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    Universitätsbibliothek Clausthal
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    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
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    Hochschule Anhalt , Hochschulbibliothek
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    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Oldenburg, Bibliothek
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    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Elsfleth, Bibliothek
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    UB Weimar
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: Enthalten in: Programmieren für Linguist*innen; (Jan. 2021)
    Weitere Schlagworte: Bibliotheken; Angewandte Sprachwissenschaft; Packages; Computerlinguistik; Python; Digital Humanities; Lernbereich Sprach- und Kulturwissenschaften; Programmieren; Germanistik/Deutsch
    Umfang: 1 Online-Ressource (52 MB, 00:04:05:47)
    Bemerkung(en):

    Audiovisuelles Material

  11. 15 Webcrawler mit Python
    Erschienen: 2023-01-01
    Verlag:  ORCA.nrw, [Erscheinungsort nicht ermittelbar]

    Zugang:
    Resolving-System (kostenfrei)
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    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
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    Hochschule Anhalt , Hochschulbibliothek
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    UB Weimar
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    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Wilhelmshaven, Bibliothek
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: Enthalten in: Programmieren für Linguist*innen; (Jan. 2023)
    Weitere Schlagworte: Webcrawler; Angewandte Sprachwissenschaft; Computerlinguistik; Python; Digital Humanities; Scrapy; Selenium; Lernbereich Sprach- und Kulturwissenschaften; Programmieren; Trafilatura; Germanistik/Deutsch
    Umfang: 1 Online-Ressource (183 MB, 00:09:18:46)
    Bemerkung(en):

    Audiovisuelles Material

  12. Python-Package: ChatterBot
    Erschienen: 2021-01-01
    Verlag:  ORCA.nrw, [Erscheinungsort nicht ermittelbar]

    Zugang:
    Resolving-System (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    Universitätsbibliothek Clausthal
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    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Wilhelmshaven, Bibliothek
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: Enthalten in: Programmieren für Linguist*innen; (Jan. 2021)
    Weitere Schlagworte: Angewandte Sprachwissenschaft; Computerlinguistik; Python; Digital Humanities; Lernbereich Sprach- und Kulturwissenschaften; Chatbot; Programmieren; Chatterbot; Germanistik/Deutsch
    Umfang: 1 Online-Ressource (15 MB, 00:05:51:10)
    Bemerkung(en):

    Audiovisuelles Material