Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 8 von 8.

  1. Nur noch dieses Level!
    Von Computerfreaks, Games und sexy Elfen
  2. Science MashUp: Green Games
    Leipziger Beiträge zur Computerspielekultur
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hooffacker, Gabriele (Herausgeber); Bigl, Benjamin (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658405090
    Weitere Identifier:
    9783658405090
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage 2023
    Schlagworte: Computerspiel; Nachhaltigkeit; Spiel
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)SOC022000; (BISAC Subject Heading)JFCA; (BISAC Subject Heading)SOC052000; (BISAC Subject Heading)BUS070000; (BISAC Subject Heading)POL044000; (BISAC Subject Heading)SOC026000; (BIC subject category)JFD; (BIC subject category)KN; (BIC subject category)JPQB; (BIC subject category)JHB; Ecotopia; Game studies; Green Games; Pong; Green Washing; ECO; (Springer Nature Marketing Classification)B; (Springer Nature Subject Code)SC411170: Popular Culture; (Springer Nature Subject Code)SC412010: Media and Communication; (Springer Nature Subject Code)SC527000: Industries; (Springer Nature Subject Code)SC412000: Media Studies; (Springer Nature Subject Code)SCX33040: Environmental Policy; (Springer Nature Subject Code)SCX22000: Sociology, general; (Springer Nature Taxonomy)5457: Games Studies; (Springer Nature Taxonomy)5395: Entertainment Industry; (Springer Nature Taxonomy)3193: Popular Culture; (Springer Nature Taxonomy)5213: Media and Communication Theory; (Springer Nature Taxonomy)3536: Environmental Social Sciences; (Springer Nature Subject Collection)SUCO41173: Literature, Cultural and Media Studies
    Umfang: Online-Ressource
  3. Eine kleine Geschichte der Videogames
    Von Tetris bis Cyberpunk 2077
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Riva, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783745316681
    Weitere Identifier:
    9783745316681
    Schlagworte: Spiel; Patience; Cyberpunk
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)GAM013000; (BISAC Subject Heading)GAM013000; The Last of Us; Dark Souls III; Fortnight; The Witcher III: The Wild Hunt; Plague Inc; Candy Crush; Cyberpunk 2077; Valheim; Hidden Codes; Atari; Nintendo; Sega; Magnavox; Konsolenkrieg; Das ABC der Videospiele; Browser Game; Gregor Kartsios; Achtziger; Eighties; 80er; 80er retro; SNES; PlayStation; Game Boy; Gameboy Spiele; Poly-Play; Sonic The Hedgehog; Psycho Mantis; Eine kleine Geschichte der Videogames; Fabian W. W. Mauruschat; Gamer Geschenke; Gamer Geburtstag; Videospiel Geschichte; Zocker Geschenke; Computerspiele 2021; Zocken; Nerd Geschenk; Nerd Geschenke; Games; Video Games; Videogaming; Gaming Buch; Zocken Spiele; Zocken pc; Zocker; Computer Gaming; Computerspiel; Computerspiele; Videospiele ab 12; Computerspiel Figur; Super Mario; Retro Games pc; Retro Gaming; Retro Gaming pc; Retro Spiele pc; Gamescon; Geschenke für Männer; Geschenkidee Männer; Geschenk Männer; Geschenk Ideen für den Freund; Geschenk Bruder; Geschenk Partner; Frauen zocken; Gamerinnen; Cosplay Frauen; Fantasy Rollenspiele; Pong; Gran Trak 10; Speed Race; Adventure; ADVENT; Colossal Cave Adventure; Adventureland; Sea Wolf; Space Invaders; Dungeons & Dragons; Pac-Man; Rogue; Castle Wolfenstein; Computer Bismarck; Karate Champ; Punch-Out!; Tetris; Jaws; Lemmings; Eye of the Beholder; Metroid; The Legend of Zelda; Super Mario Bros; Donkey Kong.; Custers Revenge; Caper in the Castro; Heros Quest; Minesweeper; Doom; Quake; Mortal Kombat; Street Fighter; Tekken; Earthbound; Pokémon; Final Fantasy VII; Tomb Raider; Metal Gear Solid; Alone in the Dark; Call of Cthulhu; The Sinking City; Ocarina of Time; Half Life; Moorhuhn; Seaman; Diablo; Conkers Bad Fur Day; Warcraft III; GTA III; World of Warcraft; Ninja Gaiden; Shadow of Colossus; Flower; BioShock; 1378 (km); Mass Effect; FTL: Faster Than Light; (VLB-WN)9973; Löschen
    Umfang: Online-Ressource, 176 Seiten
  4. Eine kleine Geschichte der Videogames
    Von Tetris bis Cyberpunk 2077
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Riva, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783745316674
    Weitere Identifier:
    9783745316674
    Schlagworte: Cyberpunk; Spiel; Patience
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)GAM013000; (BISAC Subject Heading)GAM013000; The Last of Us; Dark Souls III; Fortnight; The Witcher III: The Wild Hunt; Plague Inc; Candy Crush; Cyberpunk 2077; Valheim; Hidden Codes; Atari; Nintendo; Sega; Magnavox; Konsolenkrieg; Das ABC der Videospiele; Browser Game; Gregor Kartsios; Achtziger; Eighties; 80er; 80er retro; SNES; PlayStation; Game Boy; Gameboy Spiele; Poly-Play; Sonic The Hedgehog; Psycho Mantis; Eine kleine Geschichte der Videogames; Fabian W. W. Mauruschat; Gamer Geschenke; Gamer Geburtstag; Videospiel Geschichte; Zocker Geschenke; Computerspiele 2021; Zocken; Nerd Geschenk; Nerd Geschenke; Games; Video Games; Videogaming; Gaming Buch; Zocken Spiele; Zocken pc; Zocker; Computer Gaming; Computerspiel; Computerspiele; Videospiele ab 12; Computerspiel Figur; Super Mario; Retro Games pc; Retro Gaming; Retro Gaming pc; Retro Spiele pc; Gamescon; Geschenke für Männer; Geschenkidee Männer; Geschenk Männer; Geschenk Ideen für den Freund; Geschenk Bruder; Geschenk Partner; Frauen zocken; Gamerinnen; Cosplay Frauen; Fantasy Rollenspiele; Pong; Gran Trak 10; Speed Race; Adventure; ADVENT; Colossal Cave Adventure; Adventureland; Sea Wolf; Space Invaders; Dungeons & Dragons; Pac-Man; Rogue; Castle Wolfenstein; Computer Bismarck; Karate Champ; Punch-Out!; Tetris; Jaws; Lemmings; Eye of the Beholder; Metroid; The Legend of Zelda; Super Mario Bros; Donkey Kong.; Custers Revenge; Caper in the Castro; Heros Quest; Minesweeper; Doom; Quake; Mortal Kombat; Street Fighter; Tekken; Earthbound; Pokémon; Final Fantasy VII; Tomb Raider; Metal Gear Solid; Alone in the Dark; Call of Cthulhu; The Sinking City; Ocarina of Time; Half Life; Moorhuhn; Seaman; Diablo; Conkers Bad Fur Day; Warcraft III; GTA III; World of Warcraft; Ninja Gaiden; Shadow of Colossus; Flower; BioShock; 1378 (km); Mass Effect; FTL: Faster Than Light; (VLB-WN)9973
    Umfang: Online-Ressource, 176 Seiten
  5. Vermarktung von Onlinespielen in Deutschland
    Marktbetrachtung und Vertriebsstrategien von Browser- und Clientgames
    Erschienen: 2015
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783656916628
    Weitere Identifier:
    9783656916628
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Online-Spiel; Vermarktung; Marketing; Vertrieb; Videospiel; Online-Spiel; Vermarktung; Computerspiel; Spielautomat; Spiel; Pong <Videospiel>; Markt; Spieler; Browser; Strategisches Spiel
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS043000; vermarktung;onlinespielen;deutschland;marktbetrachtung;vertriebsstrategien;browser-;clientgames; (VLB-WN)1785
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  6. Panem et circenses 2.0 : tödliche Spiele in Literatur und Film
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, Frankfurt am Main

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Spiel; Panem et circenses; Film; Gladiator; Video; Gesellschaftskritik; Pong <Videospiel>; Panem et circenses; The hunger games; Collins, Suzanne; Spiel; Literatur; Film; Gewalt; Gesellschaftskritik
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Schmerzgrenzen und Reizschwellen / Stephanie Eichberg. Panem et circenses 2.0 / Christine Kutschbach : zwei Vorträge im Rahmen der Ausstellung "no pain no game" , Interjekte ; 8, Berlin : Zentrum für Literatur- und Kulturforschung (ZfL) ; 2016, Seite 18-32

  7. Der Computer schlägt zurück
    Wege zum Heimvideospiel der 1970er Jahre
    Autor*in: Lange, Andreas

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel:
    In: Dresdener Beiträge zur Geschichte der Technikwissenschaften, Nr. 31 (2006), S. 105-116, ISSN: 0232-5349
    Enthalten in: Dresdener Beiträge zur Geschichte der Technikwissenschaften; Dresden : Technische Universität Dresden, 1991-; Dresdener Beiträge zur Geschichte der Technikwissenschaften, Nr. 31 (2006), S. 105-116, ISSN: 0232-5349; Online-Ressource
    RVK Klassifikation: SR 800
    Schlagworte: Computerspiel; Geschichte 1970-1980
    Weitere Schlagworte: Videospiel; Computerspiel; Arcade-Spiele; Pong; Spacewar; Spielekonsole; video game; computer gaming; arcade game; games console; pong; spacewar
    Umfang: Online-Ressource
  8. Panem et circenses 2.0
    tödliche Spiele in Literatur und Film
    Verlag:  Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, Frankfurt am Main

    Zugang:
    Resolving-System (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: Enthalten in: Schmerzgrenzen und Reizschwellen; Berlin : Zentrum für Literatur- und Kulturforschung Berlin (ZfL), 2016; (2016), Seite 18-32; 1 Online-Ressource (33 Seiten), Illustrationen

    DDC Klassifikation: Literatur und Rhetorik (800); Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk (791)
    Schlagworte: Spiel; Panem et circenses; Film; Gladiator; Video; Gesellschaftskritik; Pong <Videospiel>