Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
info(at)avldigital.
remove-this.
de
Deutsch
English
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Komplette Website durchsuchen
Recherchieren
Open
Inhaltliches Profil
Datenquellen
Erwerbungsprofil
FID-Lizenzen
Publizieren
Open
CompaRe: Open Access
CompaRe durchsuchen
Open-Access-Publikationsfonds
E-Journal-Hosting
Vernetzen
Open
ForscherInnen-Verzeichnis
Calls for Papers
Dissertationen
Veranstaltungen
Ausschreibungen
Projekte und Forschung
Institutionen
Websites
Blog
Themen
Open
Übersetzung
Literaturtheorie
Digitales Arbeiten
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Sie sind hier
avldigital.de
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
1990
Phänomenologische Pädagogik
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(1)
Quelle
Verbundkataloge
(1)
Beteiligt
Vanmanen, Max
(1)
Medientyp
Buch (Monographie)
(1)
Sprache
Unbestimmt
(1)
Jahr
1990
(1)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.
Sortieren der Suchergebnisse nach
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Researching lived experience
human science for an action sensitive pedagogy
Autor*in:
Vanmanen, Max
Erschienen:
1990
Verlag: State Univ. of New York Pr., [Albany, NY]
Bibliographische Angaben
Inhaltsangaben
Zugang
Export
Essen: Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
Standort:
Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
Signatur:
HZX2937_d
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Standort:
Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
Signatur:
HZX2937_d
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Trier: Universitätsbibliothek Trier
Standort:
Universitätsbibliothek Trier
Signatur:
FA/ln32434
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Hinweise zum Inhalt
Inhaltsverzeichnis
Quelle:
Verbundkataloge
Sprache:
Unbestimmt
Medientyp:
Buch (Monographie)
ISBN:
0791404250
;
0791404269
Schriftenreihe:
SUNY series in the philosophy of education
Schlagworte:
Phänomenologische Pädagogik
;
Pädagogik
;
Hermeneutik
;
Forschung
Umfang:
X, 202 S.