Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

  1. Freitag belehrt Robinson
    radikaler Traditionsbruch und demokratisch-humanitäre Konsolidierung
    Autor*in: Bittner, Stefan
    Erschienen: 2003

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Der Schulrobinson von Rousseau bis zur Gegenwart; Frechen : Bodem-Verl., 2003; (2003), Seite 257-287; 304 S
    Schlagworte: Literarische Erziehung; Lektüre; Klassenlektüre; Interpretation; Lehrstoff; Lernziel; Didaktik; Paradigmenwechsel
  2. Aufspaltung und Zerstörung durch disziplinäre Wissenschaften
    Beteiligt: Ernst, Werner W. (Hrsg.)
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Studien-Verl., Innsbruck [u.a.]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Zentrum für Literatur- und Kulturforschung
    Beteiligt: Ernst, Werner W. (Hrsg.)
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3-7065-1823-6
    Schriftenreihe: Interdisziplinäre Forschungen ; 13
    Schlagworte: Wissenschaft; Paradigmenwechsel; Paradigmenwechsel; Wissenschaft
    Umfang: 171 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  3. Freitag belehrt Robinson
    radikaler Traditionsbruch und demokratisch-humanitäre Konsolidierung
    Autor*in: Bittner, Stefan
    Erschienen: 2003

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Der Schulrobinson von Rousseau bis zur Gegenwart; Frechen : Bodem-Verl., 2003; (2003), Seite 257-287; 304 S

    Schlagworte: Literarische Erziehung; Lektüre; Klassenlektüre; Interpretation; Lehrstoff; Lernziel; Didaktik; Paradigmenwechsel
  4. Freitag belehrt Robinson
    radikaler Traditionsbruch und demokratisch-humanitäre Konsolidierung
    Autor*in: Bittner, Stefan
    Erschienen: 2003

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Der Schulrobinson von Rousseau bis zur Gegenwart; Frechen : Bodem-Verl., 2003; (2003), Seite 257-287; 304 S

    Schlagworte: Literarische Erziehung; Lektüre; Klassenlektüre; Interpretation; Lehrstoff; Lernziel; Didaktik; Paradigmenwechsel