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  1. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  Hanser, München

    Berliner Hochschule für Technik, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446464919
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: SR 770 ; SR 870 ; QP 345
    Auflage/Ausgabe: 5., überarbeitete Auflage
    Schlagworte: IT infrastructure library; IT infrastructure library 2011 Edition
    Weitere Schlagworte: ISO 20000; IT Service Management; ITIL; ITIL v4; ITSM; PRINCE2; FBITMETH: Scrum, Kanban & Co.; FBLEHR: Lehrbuch; INF2020
    Umfang: 1 Online-Ressource (XIII, 489 Seiten), Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Auf dem Cover: "Geeignet für ITIL Foundation Prüfung. Grundlagen zu ITIL 4, ITIL 3 (Edition 2011), BPMN 2.0 und COBIT 2019. Anwendung der sieben Prinzipien für gutes Service Management"

  2. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  Hanser, München

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ansbach
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Coburg, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Hochschulbibliothek, Standort Weiden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446464919
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: SR 770 ; SR 870 ; QP 345
    Auflage/Ausgabe: 5., überarbeitete Auflage
    Schlagworte: IT infrastructure library 2011 Edition; IT infrastructure library
    Weitere Schlagworte: ISO 20000; IT Service Management; ITIL; ITIL v4; ITSM; PRINCE2; FBITMETH: Scrum, Kanban & Co.; FBLEHR: Lehrbuch; INF2020
    Umfang: 1 Online-Ressource (XIII, 489 Seiten), Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Auf dem Cover: "Geeignet für ITIL Foundation Prüfung. Grundlagen zu ITIL 4, ITIL 3 (Edition 2011), BPMN 2.0 und COBIT 2019. Anwendung der sieben Prinzipien für gutes Service Management"

  3. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
  4. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®
    Der Einsatz von ITIL® Edition 2011, ISO/IEC 20000:2011, COBIT® 5 und PRINCE2®
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Hanser, Carl, München

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446441484; 3446441484
    Weitere Identifier:
    9783446441484
    Auflage/Ausgabe: 1., überarbeitete und erweiterte Auflage
    Schlagworte: IT infrastructure library 2011 Edition
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)COM032000; (VLB-Produktgruppen)TN000; CoBIT; ISO 20000; IT Service Management; ITIL; ITSM; PRINCE2; (VLB-WN)9632: Nonbooks, PBS / Informatik, EDV/Informatik
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  5. ITIL® 2011 - der Überblick
    Alles Wichtige für Einstieg und Anwendung
    Beteiligt: Ebel, Nadin (Mitwirkender); Eggert, Frank (Mitwirkender); Meier, Justus (Mitwirkender); Zurhausen, Bodo (Mitwirkender); Bucksteeg, Martin (Mitwirkender)
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Pearson Deutschland, München ; Addison-Wesley

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Ebel, Nadin (Mitwirkender); Eggert, Frank (Mitwirkender); Meier, Justus (Mitwirkender); Zurhausen, Bodo (Mitwirkender); Bucksteeg, Martin (Mitwirkender)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783863245344
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: IT infrastructure library 2011 Edition
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; ITIL® 2011; Qualität; IT; EDV; PRINCE2; APMG; (VLB-WN)1639
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  6. IT-Service Management mit ITIL®
    ITIL® Edition 2011, ISO 20000:2011 und PRINCE2® in der Praxis
    Autor*in: Beims, Martin
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Hanser, Carl, München

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446431300; 3446431306
    Weitere Identifier:
    9783446431300
    Auflage/Ausgabe: 1., aktualisierte Auflage, neue Ausg.
    Schlagworte: IT infrastructure library 2011 Edition
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (VLB-Produktgruppen)TN000; CoBIT; ISO 20000; IT Service Management; ITIL; ITIL v3; ITSM; PRINCE2; (VLB-WN)9632: Nonbooks, PBS / Informatik, EDV/Informatik; (Zielgruppe)CIOs, IT-Leiter, Service Manager, Unternehmensberater
    Umfang: Online-Ressource, mit farbigen Bildern
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  7. ITIL 2011 - der Überblick
    alles Wichtige für Einstieg und Anwendung
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Addison-Wesley, München [u.a.]

    Universitätsbibliothek Mannheim
    keine Fernleihe
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      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783827331281
    RVK Klassifikation: QP 345 ; SR 870 ; ST 515 ; SR 770
    Auflage/Ausgabe: Nachdr.
    Schriftenreihe: Always learning
    Schlagworte: IT infrastructure library 2011 Edition; IT infrastructure library;
    Weitere Schlagworte: APMG; EDV; IT; PRINCE2; Paperback / softback; Qualität
    Umfang: 228 S., graph. Darst.
  8. ITIL 2011 - der Überblick
    alles Wichtige für Einstieg und Anwendung
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Addison Wesley, München [u.a.]

    Dieses Buch liefert Ihnen einen Überblick über die neueste Ausgabe der IT Infrastructure Library®, ITIL® 2011. Es führt Sie durch die einzelnen Phasen des Service Lifecycle wie Service Strategy, Service Design, Service Transition, Service... mehr

    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    keine Fernleihe

     

    Dieses Buch liefert Ihnen einen Überblick über die neueste Ausgabe der IT Infrastructure Library®, ITIL® 2011. Es führt Sie durch die einzelnen Phasen des Service Lifecycle wie Service Strategy, Service Design, Service Transition, Service Operationund Continual Service Improvement.Die Autoren stellen die einzelnen Phasen sowie die dazugehörigen Prozesse und Funktionen detailliert vor. Sie erläutern die Ziele und Aktivitäten jedes Prozesses sowie die Rollen der Teilnehmer und geben jeweils Kennzahlenbeispiele. Die Funktionen im IT Service Management beschreiben sie mit ihren Aufgaben und Zielsetzungen. Ein ausführliches Glossar hilft der begrifflichen Orientierung.Der erste Teil des Buches erläutert als kurze Einführung grundlegende Begriffe rund um ITIL®sowie den Service Lifecyle und behandelt kurz Historie und Entwicklung der Bibliothek bis hin zur Edition 2011. Die weiteren Teile sind den einzelnen Bänden der IT Infrastructure Library®gewidmet - von Service Strategieüber Service Design, Service Transitionund Service Operationbis hin zu Continual Service Improvement. Die Autoren stellen die jeweilige Service-Lifecycle-Phase dar und gehen dann auf die Prozesse und Funktionen des entsprechenden ITIL®-Bandes ein.Das Buch eignet sich als ideale Einstiegslektüre für ITIL®-Novizen oder als täglicher Begleiter bei der Projektarbeit. Für Anwärter auf die ITIL®-Zertifizierungsprüfungen ist es eine wertvolle Ergänzung der Standardliteratur. Nadin Ebel ist zertifizierte Projektleiterin und verfügt als Systemberaterin zu den Themen Messaging und Groupware, IT-Service-Management, Virtualisierung, Security und Citrix über langjährige Erfahrungen im IT-Projektmanagement. Neben ihrer Tätigkeit als Lehrbeauftragte, Dozentin und (Online-)Redakteurin hat sie sich einen Namen als hochkarätige Autorin gemacht.

     

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 3827331285
    RVK Klassifikation: QP 345 ; ST 515 ; SR 870 ; SR 770
    Schlagworte: IT infrastructure library 2011 Edition;
    Weitere Schlagworte: APMG; EDV; IT; PRINCE2; Paperback / softback; Qualität
    Umfang: Online-Ressource (8856 KB, 228 S.), graph. Darst.