Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Erzählen im Kontext neuer Lernkulturen
    eine bildungstheoretische Analyse im Spannungsfeld von Wissen, Lernen und Subjekt
    Erschienen: 2011
    Verlag:  VS, Verl. für Sozialwiss., Wiesbaden

    DIE-Bibliothek
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783531183855; 3531183850
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Weitere Schlagworte: Bildungstheorie; Erwachsenenbildung; Erzählen; Lernen; Lernkultur; Narrativität; Organisationslernen; Wissenschaftstransfer; Bildungsprozess
    Umfang: 236 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 215-236