Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Professionelles Produktmanagement
    Der prozessorientierte Ansatz, Rahmenbedingungen und Strategien
    Erschienen: 2011
    Verlag:  PUBLICIS, Erlangen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783895786624; 3895786624
    Weitere Identifier:
    9783895786624
    RVK Klassifikation: QP 620 ; QP 624 ; QP 624
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 2., überarbeitete Auflage
    Schlagworte: Produktmanagement; Produktmanagement; Prozessmanagement; Innovation; Diffusion <Wirtschaft>; Computerunterstütztes Verfahren; Industrie 4.0
    Weitere Schlagworte: (stw)Produktmanagement; (stw)Prozessmanagement; (stw)Innovationsdiffusion; (stw)Computerunterstützung; (stw)Industrie 4.0; (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS041000; (VLB-Produktgruppen)TN000; Produktmanagement; (VLB-WN)9784: Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; (Zielgruppe)Allgemein; (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung; (Zielgruppe)Führungskräfte und Mitarbeiter in Vertrieb und Marketing, Produktentwicklung, Beschaffung und Fertigung, Produktmanager, Studenten, Dozenten; Consulting; Controlling; Industrielle Verfahrenstechnik; Innovations- u. Kreativitätsmanagement; Management; Marketing u. Vertrieb; MBA-Literatur; Organisations- u. Managementtheorie; Produktionssteuerung; Qualitätsmanagement; Rechnungswesen; Strategisches Management; Technologiemanagement; Umweltethik; Umweltforschung; Unternehmensführung; Werbung; Wirtschaft u. Management; AC20: Controlling; BA10: Management; BA12: Strategisches Management; BA16: MBA-Literatur; BA17: Unternehmensführung; BA18: Innovations- u. Kreativitätsmanagement; BA20: Organisations- u. Managementtheorie; BA30: Produktionssteuerung; BA32: Qualitätsmanagement; BA40: Consulting; BA80: Marketing u. Vertrieb; BA87: Werbung; EN30: Umweltethik; IE30: Technologiemanagement; Product management
    Umfang: Online-Ressource, 281 schw.-w. Ill.
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig