Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Digitale Vermarktungsstrategien
    Relevanz und Einfluss auf nachhaltigen Konsum Projekt "Digitalisierung von Märkten und Lebensstilen: Neue Herausforderungen für nachhaltigen Konsum"
    Erschienen: April 2022
    Verlag:  Umweltbundesamt, Dessau-Roßlau

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schlagworte: Nachhaltiger Konsum; Werbung; Digitalisierung; Onlinemarketing; Soziale Medien; Lebensstil
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 73 Seiten), Illustrationen