Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 12 von 12.

  1. Einfach können - Gute Texte
  2. Fundamentals of writing for marketing and public relations
    a step-by-step guide for quick and effective results
    Autor*in: Mizrahi, Janet
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Business Expert Press, New York, N.Y.

    This book will help anyone who wants to learn how to write or simply how to improve when writing for marketing and public relations. The author brings to light a fantastic, easy-to-follow guide that provides the basics needed to write promotional and... mehr

    Zugang:
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    keine Fernleihe

     

    This book will help anyone who wants to learn how to write or simply how to improve when writing for marketing and public relations. The author brings to light a fantastic, easy-to-follow guide that provides the basics needed to write promotional and informational materials. Written in an approachable style, this book contains helpful samples and useful checklists that will make even the most timid writers confident that they have represented their organization's message in a professional manner.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781606491744
    Weitere Identifier:
    Auflage/Ausgabe: 1st ed
    Schriftenreihe: Corporate communication collection
    Schlagworte: Business writing; Communication in marketing; Public relations; Marketing style; Press release; News release; Brochure; Blog; Microblog; Tweet; Newsletter; E-newsletter; Web copy; Web writing; Website; Public relations; Marketing; Writing; Pitch letter; Media kit; Press kit; Marcom
    Umfang: 1 electronic text (94 p.), ill., digital file
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. 85-87) and index. - Title from PDF t.p. (viewed on December 22, 2010)

  3. Fundamentals of writing for marketing and public relations
    a step-by-step guide for quick and effective results
    Autor*in: Mizrahi, Janet
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Business Expert Press, [New York, N.Y.] (222 East 46th Street, New York, NY 10017)]

    This book will help anyone who wants to learn how to write or simply how to improve when writing for marketing and public relations. The author brings to light a fantastic, easy-to-follow guide that provides the basics needed to write promotional and... mehr

    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    keine Fernleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, Bibliothek
    e-Book Academic Complete
    keine Fernleihe
    Bibliothek LIV HN Sontheim
    ProQuest Academic Complete
    keine Fernleihe
    Bibliothek LIV HN Sontheim
    ProQuest Academic Complete
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart, Campus Horb, Bibliothek
    eBook ProQuest
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Lörrach, Zentralbibliothek
    eBook ProQuest
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
    ProQuest
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mosbach, Bibliothek
    E-Books ProQuest Academic
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek Friedensau
    Online-Ressource
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg, Bibliothek
    E-Book Proquest
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart, Bibliothek
    eBook ProQuest
    keine Fernleihe
    Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Villingen-Schwenningen, Bibliothek
    EBS ProQuest
    keine Fernleihe
    EBS Universität für Wirtschaft und Recht, Learning Center, Standort Wiesbaden, Fachbibliothek Rechtswissenschaften
    E-Book
    keine Fernleihe

     

    This book will help anyone who wants to learn how to write or simply how to improve when writing for marketing and public relations. The author brings to light a fantastic, easy-to-follow guide that provides the basics needed to write promotional and informational materials. Written in an approachable style, this book contains helpful samples and useful checklists that will make even the most timid writers confident that they have represented their organization's message in a professional manner

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781606491737
    Weitere Identifier:
    Auflage/Ausgabe: 1st ed
    Schriftenreihe: Corporate communication collection
    Schlagworte: Communication in marketing; Public relations; Business writing; Marketing style; Press release; News release; Brochure; Microblog; Tweet; Newsletter; E-newsletter; Web copy; Web writing; Website; Public relations; Marketing; Writing; Pitch letter; Media kit; Press kit; Marcom; Blog; Brochure; Business writing; Communication in marketing; Marketing style; News release; Press release; Public relations; Electronic books
    Umfang: Online-Ressource (1 electronic text (94 p.)), ill., digital file
    Bemerkung(en):

    Access restricted to authorized users and institutions

    Includes bibliographical references (p. 85-87) and index

    Also available in print.

    List of illustrations -- Acknowledgments -- 1. Basic writing guidelines -- 2. Writing news releases -- 3. Writing newsletters -- 4. Writing brochures -- 5. Writing web copy -- 6. Writing for social media: blogs and microblogs -- 7. Media kits -- Notes -- References -- Index.

  4. Kein Business ohne Text
    die drei Erfolgsfaktoren der Onlinekommunikation – für Webtexte, Newsletter, Social Media und mehr
    Erschienen: 2021
    Verlag:  REDLINE Verlag, München

    Ob im Newsletter oder dem Social-Media-Account: Als Unternehmen benötigt man ausdrucksstarke Texte, um auf dem Markt aus der Masse hervorzustechen. Aber was macht einen richtig guten Webtext aus und wie schreibt man spannende und informative Mailings... mehr

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    21 QBK 399
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Bibliothek
    AP 18420 0012
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = KNZ1695
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Ob im Newsletter oder dem Social-Media-Account: Als Unternehmen benötigt man ausdrucksstarke Texte, um auf dem Markt aus der Masse hervorzustechen. Aber was macht einen richtig guten Webtext aus und wie schreibt man spannende und informative Mailings und Posts?Die Autorin Cornelia Czaker kennt die Formel für gute Unternehmenstexte. Sie zeigt, wie wichtig es ist, sich über drei elementare Faktoren bewusst zu sein: das eigene Unternehmen, die Wunschkunden und die sprachlichen Werkzeuge. Mithilfe ihrer 3-Faktoren-Formel zeigt sie, wie jeder gute Texte schreiben kann. Mit vielen Tipps und Schreibübungen hilft sie, das Erlernte direkt anzuwenden.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  5. Kein Business ohne Text
    die drei Erfolgsfaktoren der Onlinekommunikation - für Webtexte, Newsletter, Social Media und mehr
    Erschienen: 2021
    Verlag:  REDLINE Verlag, München

    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Zweigbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783868818529; 3868818529
    Weitere Identifier:
    9783868818529
    RVK Klassifikation: AP 18420 ; AP 15965
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: Unternehmenstexte; Webtext; Social Media; Instagram; Facebook; LinkedIn; TikTok; schreiben; Texte schreiben; Rhetorik; sprachliche Werkzeuge; Unternehmen; Start-up; Businesstext; Gründer; Wunschkunden; gründen; Innovation; Unternehmen aufbauen; Website; Newsletter; Schreibamt; Lektrorat; Coaching; Schreibtrainer; Entrepreneurship
    Umfang: 208 Seiten
  6. Kein Business ohne Text
    Die drei Erfolgsfaktoren der Onlinekommunikation – für Webtexte, Newsletter, Social Media und mehr
  7. Kein Business ohne Text
    Die drei Erfolgsfaktoren der Onlinekommunikation – für Webtexte, Newsletter, Social Media und mehr
  8. Kein Business ohne Text
    die drei Erfolgsfaktoren der Onlinekommunikation - für Webtexte, Newsletter, Social Media und mehr
  9. Kein Business ohne Text
    die drei Erfolgsfaktoren der Onlinekommunikation – für Webtexte, Newsletter, Social Media und mehr
    Erschienen: 2021
    Verlag:  REDLINE Verlag, München

    Ob im Newsletter oder dem Social-Media-Account: Als Unternehmen benötigt man ausdrucksstarke Texte, um auf dem Markt aus der Masse hervorzustechen. Aber was macht einen richtig guten Webtext aus und wie schreibt man spannende und informative Mailings... mehr

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Ob im Newsletter oder dem Social-Media-Account: Als Unternehmen benötigt man ausdrucksstarke Texte, um auf dem Markt aus der Masse hervorzustechen. Aber was macht einen richtig guten Webtext aus und wie schreibt man spannende und informative Mailings und Posts?Die Autorin Cornelia Czaker kennt die Formel für gute Unternehmenstexte. Sie zeigt, wie wichtig es ist, sich über drei elementare Faktoren bewusst zu sein: das eigene Unternehmen, die Wunschkunden und die sprachlichen Werkzeuge. Mithilfe ihrer 3-Faktoren-Formel zeigt sie, wie jeder gute Texte schreiben kann. Mit vielen Tipps und Schreibübungen hilft sie, das Erlernte direkt anzuwenden

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  10. Mit Schreiben reich werden
    Texten und Geld verdienen
  11. Newsletter-Test GKV 2011
    wie Krankenkassen den Kommunikationskanal Newsletter effektiv erschließen können ; Version 1.0
  12. Open Access an der Technischen Universität Chemnitz
    Autor*in: Thümer, Ingrid
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Universitätsbibliothek Chemnitz, Chemnitz ; Technische Universität Chemnitz