Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 26 bis 50 von 55.

  1. Small is multilingual
    language and identity in micro-territories
    Beteiligt: Jiménez-Salcedo, Juan (Herausgeber); Hélot, Christine (Herausgeber); Camilleri Grima, Antoinette (Herausgeber)
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Peter Lang, Berlin

  2. Language and identity in Europe
    the multilingual city and its citizens
    Beteiligt: Carson, Lorna (Herausgeber); Kwok, Chung Kam (Herausgeber); Smyth, Caroline (Herausgeber)
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Peter Lang, Berlin

  3. Remapping the Indian postcolonial canon
    remap, reimagine and retranslate
    Autor*in: Menon, Nirmala
    Erschienen: [2016]; © 2016
    Verlag:  Palgrave Macmillan, London

    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781137537973
    DDC Klassifikation: Literatur und Rhetorik (800)
    Schlagworte: Indische Sprachen; Postkoloniale Literatur; Kanon
    Weitere Schlagworte: Languages; Multilingual; Postcolonial literature; Theory; Translations
    Umfang: xiii, 201 Seiten, Diagramme
  4. Public Attitudes Towards Gender-Inclusive Language
    A Multilingual Perspective
  5. Multilinguales BINGO in 13 Sprachen (Nr.2)
    Bild-Sprache-Spaß!
    Autor*in: Keller, Aylin
    Erschienen: 2024
    Verlag:  TALISA Kinderbuch Verlag, Hannover

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Keller, Aylin (Illustrator)
    Sprache: Arabisch; Englisch; Französisch; Deutsch; Griechisch, modern (1453-); Hebräisch; Niederdeutsch; Portugiesisch; Rumänisch; Russisch; Spanisch; Türkisch; Ukrainisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783939619871; 3939619876
    Weitere Identifier:
    9783939619871
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Other printed item; (Zielgruppe)Kinder/Jugendliche; (Zielgruppe)Grundschule; (Lesealter)ab 6 bis 99 Jahre; Sprachen; Multilingual; Mehrsprachigkeit; Herkunftssprachen; Sprachförderung; Sprachspiele; Bingo; A209: Lernspiel; A210: Buchstaben-, Wort- & Sprachspiel; A101: Brettspiel; A403: Kinder; (VLB-WN)9297: Nonbooks, PBS / Kinder- und Jugendbücher/Quiz, Rätsel
    Umfang: Diagramme, 154 cm x 220 cm
  6. Ich bin einmalig! Kannst du mich finden?
    Erschienen: 2022
    Verlag:  TALISA, Hannover

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Keller, Aylin (Übersetzer)
    Sprache: Deutsch; Mehrere Sprachen
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783939619826; 3939619825
    Weitere Identifier:
    9783939619826
    Auflage/Ausgabe: Bildkartenversion, 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Other book format; (Zielgruppe)Kinder/Jugendliche; (Zielgruppe)Kindergarten, Vorschule, Grundschule; (Lesealter)ab 3 Jahre; Kamishibai; Bildkarten; Wertschätzung; Vielfalt; Multilingual; Erstsprache; Herkunftssprachen; Mehrsprachigkeit; Fremdsprachen; (VLB-WN)3870: Zeitschrift, Loseblatt-Ausgabe / Schule, Lernen/Deutsch als Zweitsprache, Fremdsprache
    Umfang: 20 ungezählte Blätter, 21 x 30 cm, 360 g
  7. Maja & Tom
    Schwedischer Gründonnerstag Skärtorsdag i Tyskland, bilinguale Ostergeschichte
    Autor*in: Engfeldt, Linda
    Erschienen: 2022
    Verlag:  tredition, Hamburg ; Swedish Storyteller

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Wadin, Anders (Illustrator)
    Sprache: Deutsch; Schwedisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783347566446; 3347566440
    Weitere Identifier:
    9783347566446
    Schriftenreihe: Maja & Tom
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Vor-, Grund- und weiterführende Schulen; (Zielgruppe)4-8 Jährige Kinder, die es spannend finden in dem Alltag einer zweisprachigen Familie reinzuschnuppern. Erwachsene Schwedenfans, die sowohl die schwedischen Traditionen kennen lernen als auch dei Schwedische Sprache lernen wollen.; (Lesealter)ab 8 Jahre; (Produktform (spezifisch))Unsewn / adhesive bound; (BISAC Subject Heading)LIT009000: Kinder- und Jugendliteratur, allgemein; (BISAC Subject Heading)JNF042000: Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte; (BISAC Subject Heading)FOR005000: Wörterbücher, zwei- und mehrsprachig; (BISAC Subject Heading)LAN009040: Zweisprachigkeit und Mehrsprachigkeit; (BISAC Subject Heading)EDU026000: Education of bilingual or multilingual students; (BIC subject category)DSY: Kinder- und Jugendliteratur, allgemein; (BIC subject category)YF: Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte; (BIC subject category)CBDX: Wörterbücher, zwei- und mehrsprachig; (BIC subject category)CFDM: Zweisprachigkeit und Mehrsprachigkeit; (BIC subject category)JNS: Education of bilingual or multilingual students; Gründonnerstag; Ostertanten; Skärtorsdagen; Påskkärring; Schwedisch; Mehrsprachig; Zweispraching; Multilingual; Multikulturell; Bilingual; Kinderbuch; Ostergeschichte; Ostern; Norddeutschland; Kindergeschichte; (VLB-WN)1564: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 44 Seiten, 22 cm x 17 cm, 113 g
  8. Maja & Tom
    Schwedischer Gründonnerstag Skärtorsdag i Tyskland, bilinguale Ostergeschichte
    Autor*in: Engfeldt, Linda
    Erschienen: 2022
    Verlag:  tredition, Hamburg ; Swedish Storyteller

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Wadin, Anders (Illustrator)
    Sprache: Deutsch; Schwedisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783347490925; 3347490924
    Weitere Identifier:
    9783347490925
    Schriftenreihe: Maja & Tom
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Vor-, Grund- und weiterführende Schulen; (Zielgruppe)4-8 Jährige Kinder, die es spannend finden in dem Alltag einer zweisprachigen Familie reinzuschnuppern. Erwachsene Schwedenfans, die sowohl die schwedischen Traditionen kennen lernen als auch dei Schwedische Sprache lernen wollen.; (Lesealter)ab 8 Jahre; (Produktform (spezifisch))Unsewn / adhesive bound; (BISAC Subject Heading)LIT009000: Kinder- und Jugendliteratur, allgemein; (BISAC Subject Heading)JNF042000: Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte; (BISAC Subject Heading)FOR005000: Wörterbücher, zwei- und mehrsprachig; (BISAC Subject Heading)LAN009040: Zweisprachigkeit und Mehrsprachigkeit; (BISAC Subject Heading)EDU026000: Education of bilingual or multilingual students; (BIC subject category)DSY: Kinder- und Jugendliteratur, allgemein; (BIC subject category)YF: Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte; (BIC subject category)CBDX: Wörterbücher, zwei- und mehrsprachig; (BIC subject category)CFDM: Zweisprachigkeit und Mehrsprachigkeit; (BIC subject category)JNS: Education of bilingual or multilingual students; Gründonnerstag; Ostertanten; Skärtorsdagen; Påskkärring; Schwedisch; Mehrsprachig; Zweispraching; Multilingual; Multikulturell; Bilingual; Kinderbuch; Ostergeschichte; Ostern; Norddeutschland; Kindergeschichte; (VLB-WN)1564: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 44 Seiten, 22 cm x 17 cm, 274 g
  9. Multilinguales BINGO in 13 Sprachen
    Bild-Sprache-Spaß!
    Autor*in: Keller, Aylin
    Erschienen: 2024
    Verlag:  TALISA Kinderbuch Verlag, Hannover

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Albanisch; Arabisch; Bulgarisch; Englisch; Französisch; Deutsch; Kroatisch; Italienisch; Kurdisch; Polnisch; Rumänisch; Türkisch; Ukrainisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783939619864; 3939619868
    Weitere Identifier:
    9783939619864
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Other printed item; (Zielgruppe)Kinder/Jugendliche; (Zielgruppe)Grundschule; Sprachen; Multilingual; Mehrsprachigkeit; Herkunftssprachen; Sprachförderung; Sprachspiele; Bingo; A209: Lernspiel; A210: Buchstaben-, Wort- & Sprachspiel; A101: Brettspiel; A403: Kinder; (VLB-WN)9297: Nonbooks, PBS / Kinder- und Jugendbücher/Quiz, Rätsel
    Umfang: 6 Tafeln (DIN A5), 36 Kärtchen, 29.7 cm x 21 cm
  10. Kai & Kiki Band 2
    Englisch - ENGLISH
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Oystar, Mödling

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  11. Multilingualism in academic and educational constellations
  12. Public Attitudes Towards Gender-Inclusive Language
    A Multilingual Perspective
  13. Language and identity in Europe
    the multilingual city and its citizens
    Beteiligt: Carson, Lorna (Hrsg.); Kwok, Chung Kam (Hrsg.); Smyth, Caroline (Hrsg.)
    Erschienen: [2020]; © 2020
    Verlag:  Peter Lang, Oxford ; Bern ; Berlin

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Beteiligt: Carson, Lorna (Hrsg.); Kwok, Chung Kam (Hrsg.); Smyth, Caroline (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781789974492; 1789974496
    Weitere Identifier:
    9781789974492
    RVK Klassifikation: DU 5000 ; MB 3500
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Language, migration and identity ; volume 3
    Schlagworte: Sprachliche Minderheit; Stadt; Kulturelle Identität; Mehrsprachigkeit
    Weitere Schlagworte: Caroline; Caroline Smyth; Carson; Chung Kam Kwok; Citizens; City; Europe; George; Identities; Identity; identity; Kwok; Language; Language; Language and Identity in Europe: The Multilingual City and its Citizens; Lorna; Lorna Carson; Mason; migration; Multilingual; Regan; Smyth; Tony; Vera
    Umfang: vii, 262 Seiten, Diagramme
  14. Ich bin einmalig! Kannst du mich finden?
    Bildkartenversion-A4 ; 17 Sprachen, 11 Alphabete
    Erschienen: 2022
    Verlag:  TALISA, Hannover

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Beteiligt: Keller, Aylin (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783939619826
    Weitere Identifier:
    9783939619826
    RVK Klassifikation: DX 4060
    Weitere Schlagworte: Kamishibai; Bildkarten; Wertschätzung; Vielfalt; Multilingual; Erstsprache; Herkunftssprachen; Mehrsprachigkeit; Fremdsprachen
    Umfang: 20 Karten, Illustrationen, 21 cm x 29.7 cm, 360 g
  15. Multilingual Construction of Identity
    German-Turkish Adolescents at School

    Reporting on a linguistic ethnographic study, Işıl Erduyan explores multilingual identity construction of high school students with Turkish descent enrolled in a downtown high school (Gymnasium) in Berlin. She focuses on naturally occurring classroom... mehr

    Alice Salomon Hochschule Berlin, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Reporting on a linguistic ethnographic study, Işıl Erduyan explores multilingual identity construction of high school students with Turkish descent enrolled in a downtown high school (Gymnasium) in Berlin. She focuses on naturally occurring classroom interactions across German, Turkish, and English classes and attends to the complex relationship between identities and multilingual repertoires through a scalar analytical perspective. Her findings demonstrate how multilingual students' linguistic repertoires are bound by linguistic performances within and across multiple timescales. The study takes an innovative path by attending to the everyday linguistic practices of a group of multilingual immigrant students with the same national background through linguistic ethnographic lenses in the context of mainstream schooling in Europe, and by focusing on a much-understudied group, namely higher achieving students of immigrant descent enrolled in a German high school

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783838272016
    Schlagworte: Multilingual; Mehrsprachigkeit; Identity; Identität; Integration
    Umfang: 1 Online-Ressource (400 Seiten)
  16. Multilingual Construction of Identity
    German-Turkish Adolescents at School
    Autor*in: Erduyan, Isil
    Erschienen: 2018
    Verlag:  ibidem, Hannover

    Reporting on a linguistic ethnographic study, Işıl Erduyan explores multilingual identity construction of high school students with Turkish descent enrolled in a downtown high school (Gymnasium) in Berlin. She focuses on naturally occurring classroom... mehr

    Zugang:
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    keine Fernleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule für Bildende Künste Dresden, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    keine Fernleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    keine Fernleihe
    Technische Universität Bergakademie Freiberg, Bibliothek 'Georgius Agricola'
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    eBook UTB scholars
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    keine Fernleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Zittau / Görlitz, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Westsächsische Hochschule Zwickau, Bibliothek
    E-Book UTB-scholars EBS
    keine Fernleihe

     

    Reporting on a linguistic ethnographic study, Işıl Erduyan explores multilingual identity construction of high school students with Turkish descent enrolled in a downtown high school (Gymnasium) in Berlin. She focuses on naturally occurring classroom interactions across German, Turkish, and English classes and attends to the complex relationship between identities and multilingual repertoires through a scalar analytical perspective. Her findings demonstrate how multilingual students’ linguistic repertoires are bound by linguistic performances within and across multiple timescales. The study takes an innovative path by attending to the everyday linguistic practices of a group of multilingual immigrant students with the same national background through linguistic ethnographic lenses in the context of mainstream schooling in Europe, and by focusing on a much-understudied group, namely higher achieving students of immigrant descent enrolled in a German high school.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783838272016
    Weitere Identifier:
    9783838272016
    Schlagworte: Multilingual; Mehrsprachigkeit; Identity; Identität; Integration
    Umfang: 1 Online-Ressource (400 Seiten)
  17. Language and Identity in Europe
    The Multilingual City and its Citizens
    Beteiligt: Carson, Lorna (Herausgeber); Kwok, Chung Kam (Herausgeber); Smyth, Caroline (Herausgeber)
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Peter Lang Ltd, International Academic Publishers, Oxford

  18. Der Fuchs ruft nein
    Bildkarten für das Kamishibai : mit Erzähltext
    Beteiligt: Hüsler, Silvia (Künstler, Verfasser); Keller, Aylin (Herausgeber)
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  TALISA Kinderbuch-Verlag, Hannover

  19. Otto - die kleine Spinne
    13 Sprachen
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  TALISA Kinderbuch-Verlag, Hannover

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Keller, Aylin (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch; Mehrere Sprachen
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783939619710; 393961971X
    Weitere Identifier:
    9783939619710
    Auflage/Ausgabe: Bildkartenversion
    Schriftenreihe: Multilingual
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Other book format; (Zielgruppe)Kinder/Jugendliche; (Zielgruppe)Kindergarten, Vorschule, Grundschule; (Lesealter)ab 3 Jahre; Erzähltheater; Ausgrenzung; Erstsprache; Kamishibai; Vielfalt; Herkunftssprachen; Sprachförderung; DaZ; Vorurteile; Multilingual; Mehrsprachigkeit; Fremdsein; (VLB-WN)3870: Zeitschrift, Loseblatt-Ausgabe / Schule, Lernen/Deutsch als Zweitsprache, Fremdsprache
    Umfang: 12 ungezählte Blätter, 3 ungezählte Blätter, 30 x 42 cm
  20. Small is Multilingual
    Language and Identity in Micro-Territories
    Beteiligt: Jiménez-Salcedo, Juan (Herausgeber); Hélot, Christine (Herausgeber); Camilleri Grima, Antoinette (Herausgeber)
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt a.M.

  21. Teacher education for multilingual and multicultural settings
    Beteiligt: Messner, Elgrid (Herausgeber); Worek, Daniela (Herausgeber); Pecek, Mojca (Herausgeber)
    Erschienen: [2016]
    Verlag:  Leykam, Graz

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Messner, Elgrid (Herausgeber); Worek, Daniela (Herausgeber); Pecek, Mojca (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783701103614; 3701103615
    Weitere Identifier:
    9783701103614
    Schriftenreihe: Studienreihe der Pädagogischen Hochschule Steiermark ; Band 7
    Schlagworte: Lehrerbildung; Internationalität; Mehrsprachigkeit; Interkulturelle Erziehung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Produktform (spezifisch))Unsewn / adhesive bound; ENTEP; Lehrerausbildung; Multicultural; Multilingual; Sprachenvielfalt; (VLB-WN)1570: Hardcover, Softcover / Pädagogik
    Umfang: 199 Seiten, 24 cm, 375 g
  22. Willkommen
    Beteiligt: Hesse, Lena (Illustrator)
    Erschienen: [2017]
    Verlag:  TALISA Kinderbuch-Verlag, Hannover

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hesse, Lena (Illustrator)
    Sprache: Deutsch; Mehrere Sprachen
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783939619598; 3939619590
    Weitere Identifier:
    9783939619598
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Poster; (Zielgruppe)Kinder/Jugendliche; (Zielgruppe)Kindergarten, Vorschule, Grundschule, Flüchtlingsfamilien; (Zielgruppe)ab 3 Jahre; Arabisch; DaF; DaZ; Fördermaterial; Grundschule; Kindergarten; Lernposter; Leseförderung; Mehrsprachigkeit; Multilingual; Muttersprache; Sprachförderung; Vorschule; Willkommen; (VLB-WN)9822: Nonbooks, PBS / Schule, Lernen/Unterrichtsvorbereitung/Kita, Vorschule
    Umfang: 1 Plakat, Illustrationen, 60 x 42 cm, gefaltet 30 x 21 cm, 35 g
  23. Anglistentag 2015 Paderborn
    proceedings
    Beteiligt: Ehland, Christoph (Herausgeber); Mindt, Ilka (Herausgeber); Tönnies, Merle (Herausgeber)
    Erschienen: [2016]
    Verlag:  Wissenschaftlicher Verlag Trier, Trier

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Ehland, Christoph (Herausgeber); Mindt, Ilka (Herausgeber); Tönnies, Merle (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Konferenzschrift
    Format: Druck
    ISBN: 9783868216738; 3868216731
    Weitere Identifier:
    9783868216738
    Körperschaften/Kongresse: Anglistentag (2015, Paderborn)
    Schriftenreihe: Proceedings of the conference of the German Association of University Teachers of English ; volume 37
    Schlagworte: Englisch; Postkoloniale Literatur; Englisch; Mehrsprachigkeit; Multikulturelle Gesellschaft
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung; Anglistentag; Anglophone Cultures; Anglophone Narratives; Multilingual; Multiraciality; (VLB-WN)2564: Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: XIII, 322 Seiten, Illustrationen, 23 cm, 625 g
  24. Knowledge construction in academia
    a challenge for multilingual scholars
    Autor*in: Sheldon, Elena
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Peter Lang, Oxford

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  25. Knowledge Construction in Academia
    A Challenge for Multilingual Scholars
    Autor*in: Sheldon, Elena
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Peter Lang Ltd, International Academic Publishers, Oxford

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt