Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 12 von 12.

  1. Unity-Workshop
    Spiele-Welten mit Unity, Blender und Makehuman erstellen
    Erschienen: [2016]
    Verlag:  mitp, Frechen

    Fachhochschule Bielefeld, Hochschulbibliothek
    TZA2 Schu
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    P 2016/931
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3W 6596
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TZA6661
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    18 = Interner Gebrauch/18
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  2. Spiele programmieren mit Unity für Kids
    Erschienen: 2015
    Verlag:  mitp, [Frechen]

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    X 2015/136
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek, Zweigbibliothek Bottrop
    10/TZA233
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Institut für Didaktik der Mathematik und der Informatik, Bibliothek
    Schum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TZA6657
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  3. Unity-Workshop
    Spiele-Welten mit Unity, Blender und Makehuman erstellen
    Erschienen: 2016
    Verlag:  MITP, Frechen

    Hochschulbibliothek Ansbach
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783958453623; 3958453627
    Weitere Identifier:
    9783958453623
    RVK Klassifikation: ST 324
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Blender 2.7; Computerspiel; Unity 5; Blender <Programm>; Programmierung; Unity <Spiel-Engine>; Entwicklung
    Weitere Schlagworte: Jeder, der mit Unity ganz praxisnah Spiele entwickeln möchte; Blender; C#; Computerspiel; Game Engine; JavaScript; Makehuman; MonoDevelop; Programmieren; Unity; Unity3D
    Umfang: 364 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 24 cm x 17 cm
  4. Spiele programmieren mit Unity für Kids
    mit Spaß 3D-Spiele selbst entwickeln
    Erschienen: 2021
    Verlag:  mitp, Frechen

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    P 2020/2136
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TZA6657(2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783747501702
    Weitere Identifier:
    9783747501702
    Auflage/Ausgabe: 2. Auflage
    Schlagworte: Unity 5; Computerspiel; Programmierung
    Weitere Schlagworte: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen; Blender; C#; Computerspiel; Game Engine; JavaScript; MonoDevelop; Programmieren; Spieleprgrammierung; Unity 5; Unity3D; Unity
    Umfang: 415 Seiten, Illustrationen, 24 cm x 17 cm, 719 g
  5. Spiele programmieren mit Unity für Kids
    mit Spaß 3D-Spiele selbst entwickeln
  6. Unity-Workshop
    Spiele-Welten mit Unity, Blender und Makehuman erstellen
    Erschienen: 2016
    Verlag:  mitp, Frechen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783958453623; 3958453627
    Weitere Identifier:
    9783958453623
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung; Unity 5; Blender 2.7
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Jeder, der mit Unity ganz praxisnah Spiele entwickeln möchte; Blender; C#; Computerspiel; Game Engine; JavaScript; Makehuman; MonoDevelop; Programmieren; Unity; Unity3D; (VLB-WN)1633: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen
    Umfang: 340 Seiten, Illustrationen, 24 cm
  7. Spiele programmieren mit Unity für Kids
    Erschienen: 2015
    Verlag:  mitp, [Wachtendonk]

  8. Spiele programmieren mit Unity für Kids
    mit Spaß 3D-Spiele selbst entwickeln
    Erschienen: 2021
    Verlag:  mitp, Frechen

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783747501702
    Weitere Identifier:
    9783747501702
    Auflage/Ausgabe: 2. Auflage
    Schlagworte: Blender; C#; Computerspiel; Game Engine; JavaScript; MonoDevelop; Programmieren; Spieleprgrammierung; Unity 5; Unity3D; Unity
    Weitere Schlagworte: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen
    Umfang: 415 Seiten, Illustrationen, 24 cm x 17 cm, 719 g
  9. Spiele programmieren mit Unity für Kids
    Erschienen: 2015
    Verlag:  mitp, [Frechen]

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783958450387; 3958450385
    Weitere Identifier:
    9783958450387
    DDC Klassifikation: Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793); Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung; Unity 5
    Weitere Schlagworte: C#; Unity; Blender; Unity3D; JavaScript; Game Engine; MonoDevelop; Computerspiel; Programmieren
    Umfang: 419 S., Ill, 24 cm
  10. Spiele programmieren mit Unity für Kids
    Erschienen: 2015
    Verlag:  mitp, [Wachtendonk]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783958450387
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: ... für Kids
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung; Dreidimensionale Computergrafik; C sharp;
    Weitere Schlagworte: C#; Unity; Blender; Unity3D; JavaScript; Game Engine; MonoDevelop; Computerspiel; Programmieren
    Umfang: 419 Seiten, Illustrationen, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Systemvoraussetzungen: Ab Windows 7

    Auf der DVD: Unity 5 (für 32-Bit- und 64-Bit-Windows-Versionen), alle Buch-Projekte, Lösungen zu den Aufgaben sowie ein Bonuskapitel "Crashkurs C#"

  11. Unity-Workshop
    Spiele-Welten mit Unity, Blender und Makehuman erstellen
    Erschienen: 2016
    Verlag:  MITP, Frechen

    Berliner Hochschule für Technik, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Brandenburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783958453623; 3958453627
    Weitere Identifier:
    9783958453623
    RVK Klassifikation: ST 324
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Blender 2.7; Computerspiel; Unity 5; Blender <Programm>; Programmierung; Unity <Spiel-Engine>; Entwicklung
    Weitere Schlagworte: Jeder, der mit Unity ganz praxisnah Spiele entwickeln möchte; Blender; C#; Computerspiel; Game Engine; JavaScript; Makehuman; MonoDevelop; Programmieren; Unity; Unity3D
    Umfang: 364 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 24 cm x 17 cm
  12. Unity-Workshop
    Spiele-Welten mit Unity, Blender und Makehuman erstellen
    Erschienen: [2016]
    Verlag:  mitp, Frechen

    Hochschule Bielefeld – University of Applied Sciences and Arts, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783958453623
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung; Unity 5; Blender 2.7
    Weitere Schlagworte: Blender; C#; Computerspiel; Game Engine; JavaScript; Makehuman; MonoDevelop; Programmieren; Unity; Unity3D
    Umfang: 340 Seiten, Illustrationen