Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

  1. Taking stakes in the unknown
    tracing Post-Black Art
    Erschienen: [2021]; © 2021
    Verlag:  transcript, Bielefeld

    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentralinstitut für Kunstgeschichte, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783837652949
    RVK Klassifikation: LH 60240 ; LO 94037
    Schriftenreihe: Image ; volume 180
    Schlagworte: Schwarze; Postkolonialismus; Engagierte Kunst
    Weitere Schlagworte: Hewitt, Leslie (1977-); Bradford, Mark (1961-); Thomas, Hank Willis (1976-); Thomas, Mickalene (1971-); Metz, Philip (1971-); Black Diaspora Art; Critical Race Art History; Cultural Studies; African American; Black German; Art; Postcolonialism; Gender; Theory of Art; Gender Studies; Fine Arts
    Umfang: 215 Seiten, Illustrationen, 22.5 cm x 14.8 cm, 618 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Humboldt-Universität zu Berlin, 2015

  2. Taking stakes in the unknown
    tracing Post-Black Art
    Erschienen: [2021]; © 2021
    Verlag:  transcript, Bielefeld

    In 2001, Freestyle, a survey exhibition curated by Thelma Golden at the Studio Museum in Harlem, introduced both a young generation of artists of African descent and the ambitious yet knowingly opaque term post-black to a pre 9-11 and pre-Obama... mehr

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Coburg, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    In 2001, Freestyle, a survey exhibition curated by Thelma Golden at the Studio Museum in Harlem, introduced both a young generation of artists of African descent and the ambitious yet knowingly opaque term post-black to a pre 9-11 and pre-Obama world. In Taking Stakes in the Unknown, Nana Adusei-Poku contextualizes the term post-black in its socio-historical and cultural context. Whilst exploring its present legacy and past potential, she examines works by artists who were defined as part of the post-black generation: Mark Bradford, Leslie Hewitt, Mickalene Thomas and Hank Willis Thomas - and, by expanding the scope of the definition, the Black German artist Philip Metz

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783839452943
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: LH 60240 ; LO 94037
    Schriftenreihe: Image ; volume 180
    Schlagworte: African American; Art; Black Diaspora Art; Black German; Critical Race Art History; Cultural Studies; Fine Arts; Gender Studies; Gender; Postcolonialism; Theory of Art; ART / Criticism; Postkolonialismus; Schwarze; Engagierte Kunst
    Weitere Schlagworte: Metz, Philip (1971-); Bradford, Mark (1961-); Thomas, Hank Willis (1976-); Hewitt, Leslie (1977-); Thomas, Mickalene (1971-)
    Umfang: 1 Online-Ressource (228 Seiten)
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Humboldt-Universität zu Berlin, 2015

  3. Taking stakes in the unknown
    tracing post-black art
    Erschienen: [2021]; © 2021
    Verlag:  transcript, Bielefeld

    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    19B8767
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    2D 11341
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783837652949; 3837652947
    Schriftenreihe: Image ; volume 180
    Schlagworte: Schwarze; Postkolonialismus; Engagierte Kunst
    Weitere Schlagworte: Thomas, Mickalene (1971-); Bradford, Mark (1961-); Metz, Philip (1971-); Thomas, Hank Willis (1976-); Hewitt, Leslie (1977-)
    Umfang: 215 Seiten, Illustrationen
  4. Taking stakes in the unknown
    tracing post-black art
  5. Taking stakes in the unknown
    tracing Post-Black Art
    Erschienen: [2021]; © 2021
    Verlag:  transcript, Bielefeld

    In 2001, Freestyle, a survey exhibition curated by Thelma Golden at the Studio Museum in Harlem, introduced both a young generation of artists of African descent and the ambitious yet knowingly opaque term post-black to a pre 9-11 and pre-Obama... mehr

    Zugang:
    Aggregator (lizenzpflichtig)
    Staatliche Museen zu Berlin, Preußischer Kulturbesitz, Kunstbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    In 2001, Freestyle, a survey exhibition curated by Thelma Golden at the Studio Museum in Harlem, introduced both a young generation of artists of African descent and the ambitious yet knowingly opaque term post-black to a pre 9-11 and pre-Obama world. In Taking Stakes in the Unknown, Nana Adusei-Poku contextualizes the term post-black in its socio-historical and cultural context. Whilst exploring its present legacy and past potential, she examines works by artists who were defined as part of the post-black generation: Mark Bradford, Leslie Hewitt, Mickalene Thomas and Hank Willis Thomas - and, by expanding the scope of the definition, the Black German artist Philip Metz

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783839452943
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: LH 60240 ; LO 94037
    Schriftenreihe: Image ; volume 180
    Schlagworte: African American; Art; Black Diaspora Art; Black German; Critical Race Art History; Cultural Studies; Fine Arts; Gender Studies; Gender; Postcolonialism; Theory of Art; ART / Criticism; Postkolonialismus; Schwarze; Engagierte Kunst
    Weitere Schlagworte: Metz, Philip (1971-); Bradford, Mark (1961-); Thomas, Hank Willis (1976-); Hewitt, Leslie (1977-); Thomas, Mickalene (1971-)
    Umfang: 1 Online-Ressource (228 Seiten)
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Humboldt-Universität zu Berlin, 2015

  6. Taking stakes in the unknown
    tracing Post-Black Art
    Erschienen: [2021]; © 2021
    Verlag:  transcript, Bielefeld

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783837652949
    RVK Klassifikation: LH 60240 ; LO 94037
    Schriftenreihe: Image ; volume 180
    Schlagworte: Schwarze; Postkolonialismus; Engagierte Kunst
    Weitere Schlagworte: Hewitt, Leslie (1977-); Bradford, Mark (1961-); Thomas, Hank Willis (1976-); Thomas, Mickalene (1971-); Metz, Philip (1971-); Black Diaspora Art; Critical Race Art History; Cultural Studies; African American; Black German; Art; Postcolonialism; Gender; Theory of Art; Gender Studies; Fine Arts
    Umfang: 215 Seiten, Illustrationen, 22.5 cm x 14.8 cm, 618 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Humboldt-Universität zu Berlin, 2015

  7. Taking Stakes in the Unknown
    Tracing Post-Black Art
    Erschienen: 2021
    Verlag:  transcript Verlag, Bielefeld ; UTB GmbH, Stuttgart

    In 2001, Freestyle, a survey exhibition curated by Thelma Golden at the Studio Museum in Harlem, introduced both a young generation of artists of African descent and the ambitious yet knowingly opaque term post-black to a pre 9-11 and pre-Obama... mehr

    Zugang:
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    keine Fernleihe

     

    In 2001, Freestyle, a survey exhibition curated by Thelma Golden at the Studio Museum in Harlem, introduced both a young generation of artists of African descent and the ambitious yet knowingly opaque term post-black to a pre 9-11 and pre-Obama world. In Taking Stakes in the Unknown, Nana Adusei-Poku contextualizes the term post-black in its socio-historical and cultural context. Whilst exploring its present legacy and past potential, she examines works by artists who were defined as part of the post-black generation: Mark Bradford, Leslie Hewitt, Mickalene Thomas and Hank Willis Thomas - and, by expanding the scope of the definition, the Black German artist Philip Metz.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format