Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 267.
-
Geschichte im Text
-
´Comment savoir? Comment dire ?´
-
Metatitel später einfügen
selbstreflexive Erzählverfahren in experimentellen Texten der Postmoderne und der Gegenwartsliteratur -
Russische Postromantik
Baron Brambeus und die Spaltungen romantischer Autorschaft -
Historiographic metafiction in modern American and Canadian literature
-
Sprachkonzeptionen im metahistorischen Roman
diskursspezifische Ausprägungen des "Linguistic Turn" in "Critical Theory", Geschichtstheorie und Geschichtsfiktion; (1970 - 1990) -
Ekel am Erzählen
Metafiktionalität im Werk Robert Musils, gewonnen am Kriminalfall "Tonka" -
Die Distanz der Kunst und die Kälte der Formen
-
The Self-Conscious Novel
Artifice in Fiction from Joyce to Pynchon -
Schamhafte Geschichte
Metahistorische Reflexionen im Werk von Jorge Luis Borges -
Das Schreiben des Abenteuers - das Abenteuer des Schreibens
Intermediale Ästhetik und Medienarchäologie in Alejo Carpentiers Roman »Los pasos perdidos« -
METATITEL SPÄTER EINFÜGEN
Selbstreflexive Erzählverfahren in experimentellen Texten der Postmoderne und der Gegenwartsliteratur -
Jean-Pierre Palmier: Gefühlte Geschichten: Unentscheidbares Erzählen und emotionales Erleben
-
Transgressionen der Moderne
Metaleptisches Erzählen in Spanien (1882–1943) -
Selbstreferenz in der Kunst
Formen und Funktionen einer ästhetischen Konstante -
Metareference as a public service
performed by contemporary narrative media -
Der Autor in seinem Text
Autofiktion in der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur als (post-)postmodernes Phänomen -
Gefühlte Geschichten
unentscheidbares Erzählen und emotionales Erleben -
Historiographic metafiction in modern American and Canadian literature
-
Die Distanz der Kunst und die Kälte der Formen
-
Metalepsis in popular culture
-
Metalepsis in popular culture
-
Narrative, interrupted
the plotless, the disturbing and the trivial in literature -
Gefühlte Geschichten
unentscheidbares Erzählen und emotionales Erleben -
Narrative, interrupted
the plotless, the disturbing and the trivial in literature