Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

  1. The Changing Face of the “Native Speaker”
    Perspectives from Multilingualism and Globalization
    Beteiligt: Slavkov, Nikolay (Herausgeber); Melo-Pfeifer, Sílvia (Herausgeber); Kerschhofer-Puhalo, Nadja (Herausgeber)
    Erschienen: 2023
    Verlag:  de Gruyter Mouton, Berlin

  2. Plurilingual literacy practices at school and in teacher education
    Beteiligt: Helmchen, Christian (Herausgeber); Melo-Pfeifer, Sílvia (Herausgeber)
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Peter Lang, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Helmchen, Christian (Herausgeber); Melo-Pfeifer, Sílvia (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783631738689; 3631738684
    Weitere Identifier:
    9783631738689
    Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Grundschule; Lehrerbildung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)FOR016000; (DDC-Sachgruppen der Deutschen Nationalbibliografie)370; (BISAC Subject Heading)COM014000: COMPUTERS / Computer Science; (BISAC Subject Heading)EDU000000: EDUCATION / General; (BISAC Subject Heading)EDU001000: EDUCATION / Administration / General; (BISAC Subject Heading)EDU005000: EDUCATION / Bilingual Education; (BISAC Subject Heading)EDU009000: EDUCATION / Educational Psychology; (BISAC Subject Heading)EDU012000: EDUCATION / Experimental Methods; (BISAC Subject Heading)EDU020000: EDUCATION / Multicultural Education; (BISAC Subject Heading)EDU029000: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General; (BISAC Subject Heading)EDU029050: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Arts & Humanities; (BISAC Subject Heading)EDU034000: EDUCATION / Educational Policy & Reform / General; (BISAC Subject Heading)EDU040000: EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects; (BISAC Subject Heading)FOR000000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / General; (BISAC Subject Heading)FOR007000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / English as a Second Language; (BISAC Subject Heading)FOR009000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / German; (BISAC Subject Heading)FOR017000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Miscellaneous; (BIC subject category)CJA: Language teaching theory & methods; (BIC subject category)JNLB: Primary & middle schools; Christian; Dealing with linguistic and cultural diversity in the classroom; education; Helmchen; literacy; Literacy; Literary; Melo; Pfeifer; Pluralistic approaches to languages and cultures; Plurilingual; Plurilingual and intercultural competence; Plurilingual literacy practices; practices; school; Silvia; teacher; Teacher education; (BISAC Subject Heading)FOR016000; (VLB-WN)1570: Hardcover, Softcover / Pädagogik
    Umfang: 239 Seiten, Illustrationen, 22 cm, 384 g
  3. Mehrsprachigkeit in der Schule
    Ausgangspunkte, unterrichtliche Herausforderungen und methodisch-didaktische Zielsetzungen
    Beteiligt: Helmchen, Christian (Herausgeber); Melo-Pfeifer, Sílvia (Herausgeber); Rosen, Julia von (Herausgeber)
    Erschienen: [2021]; © 2021
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübinen

    TU Darmstadt, Lehr- und Lernmittelsammlung des Sprachenzentrums
    -128-/ES 862 H478
    keine Fernleihe
    Universität Gießen, Fachbibliothek Romanistik
    D 15/75 (19)
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    299.381
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Helmchen, Christian (Herausgeber); Melo-Pfeifer, Sílvia (Herausgeber); Rosen, Julia von (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch; Englisch; Französisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783823383055; 3823383051
    Weitere Identifier:
    9783823383055
    RVK Klassifikation: IB 1103 ; ER 930 ; ES 862 ; GB 3012 ; DP 6700
    DDC Klassifikation: Sprache (400); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung ; Band 19
    Schlagworte: Fremdsprachenlernen; Schule; Mehrsprachigkeit; Fremdsprachenunterricht; Curriculum
    Umfang: 307 Seiten, Illustrationen, Diagramme, Karten, 22 cm, 482 g
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  4. Becoming multilingual
    language learning and language policy between attitudes and identities

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    89.570.00
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Campus
    21 / ES 132 V289
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Varcasia, Cecilia (Hrsg.); Kärchner-Ober, Renate; Caruana, Sandro; Lasagabaster, David; Hilmarsson-Dunn, Amanda M.; Mitchell, Rosamond; Cortinovis, Enrica; Braun, Andreas; Melo-Pfeifer, Sílvia; Kazzazi, Kerstin; Mady, Callie; Carr, Wendy
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3034306873; 9783034306874
    Weitere Identifier:
    9783034306874
    RVK Klassifikation: ES 132
    Schriftenreihe: Linguistic insights ; 136
    Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Sprachpolitik; Identität
    Umfang: 213 S., graph. Darst., 225 mm x 150 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  5. Plurilingual literacy practices at school and in teacher education
    Beteiligt: Helmchen, Christian (Herausgeber); Melo-Pfeifer, Sílvia (Herausgeber)
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Peter Lang, Berlin

    Universität Gießen, Fachbibliothek Romanistik
    D 34/237
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Helmchen, Christian (Herausgeber); Melo-Pfeifer, Sílvia (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3631738684; 9783631738689
    Weitere Identifier:
    9783631738689
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Grundschule; Lehrerbildung
    Umfang: 239 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm, 384 g
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  6. The Changing Face of the "Native Speaker"
    Perspectives from Multilingualism and Globalization
    Erschienen: 2022
    Verlag:  de Gruyter Mouton, Berlin

    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Slavkov, Nikolay (Hrsg.); Melo-Pfeifer, Sílvia (Hrsg.); Kerschhofer-Puhalo, Nadja (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781501517693; 1501517694
    Weitere Identifier:
    9781501517693
    Auflage/Ausgabe: 1
    Schriftenreihe: Trends in applied linguistics ; Volume 31
    Schlagworte: Native speaker; Mehrsprachigkeit
    Umfang: VI, 355 Seiten, 23 cm x 15.5 cm
    Bemerkung(en):

    Erscheint auch als Online-Ausgabe 9781501512353 (ISBN)

    Erscheint auch als Online-Ausgabe 9781501512100 (ISBN)

  7. Lernerautonomie durch Interkomprehension
    Projekte und Perspektiven = Promoting learner autonomy through intercomprehension = L'autonomisation de l'apprenant par l'intercompréhension

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    89.354.95
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    16/HD 162 D753 L6
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 ES 861 D753
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Gießen, Fachbibliothek Romanistik
    D 15/43 (153)
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Spr BF 0131
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Germanistik I / Kulturanthropologie und Germanistik II
    08 U - L 107
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Anglistik/ Amerikanistik
    UD 212 L 1 I
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 IZA SA 9143 DO
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt