Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Neue Medien, neue Ökonomie, neue Kultur: Über einige Beiträge zu einer «cultural science» im Zeichen der digitalen Netzwerkkommunikation
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Akademie Verlag, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Elektronische Zeitschrift
    Format: Online
    ISSN: 1869-1722
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Kommunikation; Neue Medien; New Economy; Medienwissenschaftler; Wirtschaftswissenschaftler
    Weitere Schlagworte: Kulturwirtschaft; Medienökonomie; Interdisziplinarität
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Hediger, Vinzenz: Neue Medien, neue Ökonomie, neue Kultur: Über einige Beiträge zu einer «cultural science» im Zeichen der digitalen Netzwerkkommunikation. In: Zeitschrift für Medienwissenschaft, Jg. 1, Heft 1: Motive (1/2009), 128-131. DOI: dx.doi.org/10.25969/mediarep/832