Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

  1. Game Over? – Was vom Spielen übrig bleibt
    Empirische Studie zu assoziativen Transfereffekten zwischen Spiel- und Alltagswelt
  2. Die unheimlichen Miterzieher – Internet und Computerspiele und ihre Wirkungen auf Kinder und Jugendliche
    Autor*in: Hornung, Antje
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Weitere Schlagworte: Array
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Hardt, Jürgen [Hrsg.]; Cramer-Düncher, Uta [Hrsg.]; Ochs, Matthias [Hrsg.]: Verloren in virtuellen Welten. Computerspielsucht im Spannungsfeld von Psychotherapie und Pädagogik. Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht 2009, S. 87-113. - ISBN 978-3-525-40205-4

  3. Medienpsychologische Erforschung von Computerspielen. Ein Überblick und eine Vertiefung am Beispiel von Ego-Shootern
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; LIT, Münster

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bopp, Matthias (Herausgeber); Wiemer, Serjoscha (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Computerspiel; Medien; Psychologie
    Weitere Schlagworte: Ego-Shooter; Game Studies; Medienpsychologie; Medienwirkungsforschung
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Hartmann, Tilo; Vorderer, Peter; Klimmt, Christoph (2009): Medienpsychologische Erforschung von Computerspielen. Ein Überblick und eine Vertiefung am Beispiel von Ego-Shootern. In: Matthias Bopp und Serjoscha Wiemer (Hg.): Shooter. Eine multdisziplinäre Einführung. Münster: LIT (Medien'Welten 12), 155–182. DOI: dx.doi.org/10.25969/mediarep/1843.

  4. Medienkommunikation
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Hochschulverl., Mittweida

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Balaban, Delia Cristina
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783981249910
    Schriftenreihe: Mitteldeutsche Hochschul-Schriften : Reihe C, Medienpolitik, Marketing, PR und Öffentlichkeitsarbeit ; Bd. 4
    Schlagworte: Medientheorie; Medienwirkungsforschung
    Umfang: 119 S., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben