Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Postmoderne auf dem Bildschirm auf der Leinwand
    Musikvideos, Werbespots und David Lynchs "Wild at Heart"
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Gardez! Verl., St. Augustin

    Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3897960346
    Schriftenreihe: Filmstudien ; 24
    Weitere Schlagworte: Postmoderne/A; Videoclip/E; Werbespot/H; Analyse von Filmen/A; Medienkultur/E; Massenmedien/E; Wirkungsforschung/E; Werbung/E; Ästhetik/A; Medienästhetik/E; Kritik/A; Publikum/A
    Umfang: 412 S., Ill.
  2. Populäre Kultur als repräsentative Kultur
    die Herausforderung der Cultural Studies
    Beteiligt: Göttlich, Udo (Hrsg.); Albrecht, Clemens (Hrsg.); Gebhardt, Winfried (Hrsg.)
    Erschienen: 2002
    Verlag:  von Halem, Köln

    Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Göttlich, Udo (Hrsg.); Albrecht, Clemens (Hrsg.); Gebhardt, Winfried (Hrsg.)
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3931606511
    Weitere Schlagworte: Kulturgeschichte/I; Soziologie/I; Ästhetik/K; Massenmedien/E; Cultural Studies/E
    Umfang: 308 S.