Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
info(at)avldigital.
remove-this.
de
Deutsch
English
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Komplette Website durchsuchen
Recherchieren
Open
Inhaltliches Profil
Datenquellen
Erwerbungsprofil
FID-Lizenzen
Publizieren
Open
CompaRe: Open Access
CompaRe durchsuchen
Open-Access-Publikationsfonds
E-Journal-Hosting
Vernetzen
Open
ForscherInnen-Verzeichnis
Calls for Papers
Dissertationen
Veranstaltungen
Ausschreibungen
Projekte und Forschung
Institutionen
Websites
Blog
Themen
Open
Übersetzung
Literaturtheorie
Digitales Arbeiten
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Sie sind hier
avldigital.de
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
Maschmeier
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(2)
Quelle
Verbundkataloge
(2)
Format
Druck
(1)
Beteiligt
Maschmeier, Frank
(2)
Medientyp
Dissertation
(2)
Sprache
Englisch
(2)
Jahr
2019
(2)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.
Sortieren der Suchergebnisse nach
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Learner autonomy in the CLIL classroom
Autor*in:
Maschmeier, Frank
Erschienen:
[2019]; © 2019
Verlag: Peter Lang, Berlin
Bibliographische Angaben
Inhaltsangaben
Zugang
Export
Bielefeld: Universitätsbibliothek Bielefeld
Standort:
Universitätsbibliothek Bielefeld
Signatur:
AC803.19 M395
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Standort:
Universitätsbibliothek Bielefeld
Signatur:
ND191.60 M395
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Koblenz: Universitätsbibliothek Koblenz
Standort:
Universitätsbibliothek Koblenz
Signatur:
SL/N 2021 3654
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Paderborn: Universitätsbibliothek Paderborn
Standort:
Universitätsbibliothek Paderborn
Signatur:
BFS15914
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Siegen: Universitätsbibliothek Siegen
Standort:
Universitätsbibliothek Siegen
Signatur:
11BFS11855
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Hinweise zum Inhalt
Inhaltstext
https://www.peterlang.com/view/product/89693?format=HC
Inhaltsverzeichnis
Quelle:
Verbundkataloge
Sprache:
Englisch
Medientyp:
Dissertation
ISBN:
9783631780138
;
3631780133
Weitere Identifier:
9783631780138
DDC Klassifikation:
Sprache (400)
Schriftenreihe:
Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht ; Band 18
Schlagworte:
Content and language integrated learning
;
Selbstgesteuertes Lernen
Weitere Schlagworte:
(Produktform)Hardback
;
(Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft
;
(BISAC Subject Heading)EDU005000
;
(BISAC Subject Heading)EDU029010: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Mathematics
;
(BISAC Subject Heading)EDU029050: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Arts & Humanities
;
(BISAC Subject Heading)EDU032000: EDUCATION / Leadership
;
(BISAC Subject Heading)FOR000000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / General
;
(BISAC Subject Heading)FOR007000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / English as a Second Language
;
(BISAC Subject Heading)FOR009000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / German
;
(BISAC Subject Heading)FOR016000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Latin
;
(BISAC Subject Heading)FOR017000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Miscellaneous
;
(BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German
;
(BISAC Subject Heading)LIT006000: LITERARY CRITICISM / Semiotics & Theory
;
(BIC subject category)CFDM: Bilingualism & multilingualism
;
(BIC subject category)CJA: Language teaching theory & methods
;
(BIC subject category)JNT: Teaching skills & techniques
;
(BIC language qualifier (language as subject))2AB: English
;
Autonomy
;
Breidbach
;
Classroom
;
CLIL
;
Frank
;
Learner
;
Learner autonomy
;
Maschmeier
;
Michael
;
Mixed-methods research
;
Motivational psychology
;
Rücker
;
Scaffolding
;
Stephan
;
(BISAC Subject Heading)EDU005000
;
(VLB-WN)1560: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
Umfang:
302 Seiten, Diagramme
Bemerkung(en):
Dissertation, Universität Bielefeld, 2017
Learner autonomy in the CLIL classroom
Autor*in:
Maschmeier, Frank
Erschienen:
[2019]
Verlag: Peter Lang, Berlin
Bibliographische Angaben
Inhaltsangaben
Export
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Hinweise zum Inhalt
Inhaltstext
https://www.peterlang.com/view/product/89693?format=HC
Inhaltsverzeichnis
Quelle:
Verbundkataloge
Sprache:
Englisch
Medientyp:
Dissertation
Format:
Druck
ISBN:
9783631780138
;
3631780133
Weitere Identifier:
9783631780138
Schriftenreihe:
Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht ; Band 18
Schlagworte:
Content and language integrated learning
;
Selbstgesteuertes Lernen
Weitere Schlagworte:
(Produktform)Hardback
;
(Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft
;
(BISAC Subject Heading)EDU005000
;
(BISAC Subject Heading)EDU029010: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Mathematics
;
(BISAC Subject Heading)EDU029050: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Arts & Humanities
;
(BISAC Subject Heading)EDU032000: EDUCATION / Leadership
;
(BISAC Subject Heading)FOR000000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / General
;
(BISAC Subject Heading)FOR007000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / English as a Second Language
;
(BISAC Subject Heading)FOR009000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / German
;
(BISAC Subject Heading)FOR016000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Latin
;
(BISAC Subject Heading)FOR017000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Miscellaneous
;
(BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German
;
(BISAC Subject Heading)LIT006000: LITERARY CRITICISM / Semiotics & Theory
;
(BIC subject category)CFDM: Bilingualism & multilingualism
;
(BIC subject category)CJA: Language teaching theory & methods
;
(BIC subject category)JNT: Teaching skills & techniques
;
(BIC language qualifier (language as subject))2AB: English
;
Autonomy
;
Breidbach
;
Classroom
;
CLIL
;
Content and language integrated learning (CLIL)
;
Frank
;
Learner
;
Learner autonomy
;
Maschmeier
;
Michael
;
Mixed-methods research
;
Motivational psychology
;
Rücker
;
Scaffolding
;
Stephan
;
(BISAC Subject Heading)EDU005000
;
(VLB-WN)1560: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
Umfang:
300 Seiten, Illustrationen, 22 cm, 461 g
Bemerkung(en):
Dissertation, Universität Bielefeld, 2017